Premium testen 0,99€

Ausgeleiert sollte der Po auf keinem fall sein. Gut zugänglich finde ich aber gut

ausgeleiert wird er doch auch eigentlich gar nicht.

Wie nennt er sich doch noch gleich? ahjaßmuskel...ein Muskel also, den man trainieren kann...

Hat irgendwer schon mal nen ausgeleierten Bizeps gesehen weil er überansprucht wurde? Neee, vielleicht lässt die Spannkraft mit dem Alter nach, aber doch nicht durch Training...Stete Übung macht den Meister! ;)

Wir lieben beide gedehnte Polöcher und finden es Saugeil wenn sie weit aufstehen !

Hmm sehr geil !!

Wie bei so vielem, kommt es auf das Maß und die Menge an. ;-)

3 Monate später

Dehne auch oft.... möglichst weit und dann auch möglichst tief.

2 Jahre später

Was für herrlich geil gedehnte Analöffnungen... Ich liebe das einfach. Wer mag darf das gerne auch bei mir machen..... Ich suche noch erfahrene Personen, die Lust haben, mir meine Rosette zu dehnen.... Gerne bis hin zur Extremdehnung - sprich, dass mich auch eine Frau mit schlanker Hand fisten kann (und wenn es ganz gut geht, würde ich sehr gerne einmal dehnen in Kombination mit pumpen und fisten probieren..... Dann sollte auch ein schlanker Damenfuß reinpassen.....

Also, wer auf extreme Dehnungsspielchen steht, erfahren ist und Lust / Interesse hat..... Bitte melden. Ich suche real und bin auch bereit, dafür einiges an Strecke zu fahren...

Wir lieben beide gedehnte Polöcher und finden es Saugeil wenn sie weit aufstehen !

Wow sehr schöne Bilder, vorallem wenn beide Löcher wie Arschloch sowie Muschi ausgedehnt sind. Bringt mich in extase. Wie habt ihr so ein schönes Kunstwerk geschafft?

5 Tage später

Was für geile Löcher und was für herrliches saftiges beringtes Vötzchen.

ein Jahr später

Nun bin ich beim surfen schon wieder auf Euch gestossen... Poloch ist generell geil. Bei Männern weiß ich noch nicht so recht. würde lieber mal evtl einen anderen Schwanz anfassen und evtl. lutschen. Das habe ich mit meinem Jugendfreud gemacht.. Schätze mal Bi wäre eine Option, aber nur in dem Beisam einer Frau. LG

1928361

1928362

1928363

Steh drauf ....

1928361

1928362

1928363

Steh drauf ....

Verständlich......

ein Monat später

Ich mag es so auch gerne , ich geniesse es immer wenn ich nach einer Spülung die Rosette schön entspannt ist und ich mit den Fingern immer weiter in den Darm kann , wenn dann noch der Doppeldildo in den Darm geschoben ist und er immer weiter reingeht steht mein Schwanz wie eine Eins

20 Tage später

Ein leicht gedehntes Poloch finde ich bei Frauen und auch Männern schon ansprechend. Ich selbst mag es auch, wenn sich mein Loch nach einigen Tagen Dehnung leicht öffnen lässt und ein Eindringen erleichtert.

Was mir optisch nicht so gut gefällt ist, wenn man bis rein schauen kann.

ein Monat später

Wie findet Ihr es außerordentlich an- und erregend, wenn Frau alle drei Löcher offen zeigt!

Geil und ganz wunderbar benutz- und einsetzbar?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses