Premium testen 0,99€

Stellt Euch folgende Situation vor:

Ihr lernt eine Frau oder einen Mann kennen

und stellt beim Sex fest das die Person gegenüber ein klar sichtbar gedehntes Poloch hat.

Frage an die Frauen:

Wie findet Ihr es wenn ein Mann ein gedehntes Poloch hat?

Abstoßend oder eher geil und gut einsetzbar?

Frage an die Männer:

Wie findet Ihr es wenn eine Frau ein gedehntes Poloch hat?

Abstoßend oder eher geil und gut einsetzbar?

An kalten Wintertagen sicher ganz nützlich.

ich fände es sehr interessant!! meine zunge und meine finger würden es erkunden, und sicher später auch mein schwanz, wenn es keine ablehnung der dame gibt ;)

einfach herrlich!

tim

fingern und dehnen bei beiden ist geil.

25 Tage später

Ich liebe eure Löcher sehen einfach saugeil aus da würde ich gern mal was drin versenken

Wenn eine Frau drauf steht, finde ich das geil, aber anatomisch "ausgeleiert" muss es nicht sein.

Ich hatte das Vergnügen noch nicht wirklich aber es gilt der Satz. wenn es beiden Spaß macht warum nicht

Also in meinem Popöchen waren schon viele Schwänze und auch so einige recht Große aber spätestens am nächsten Tag war das gedehnte Löchlein wieder im Orginalzustand

Hallo,

mein Mann macht es auch gerne anal mit mir! Wenn ich meine Tage habe und so, da macht es mich auch an. Mir tut es meistens am nächsten Tag ein wenig weh. Dauerhaft gedehnt muss nicht sein, da es in meinen Augen unerotisch ist mit ein offenen Loch herum zu laufen.

Aber jedem das was gefällt!

Gruß

Ich liebe es zwar anal zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, allerdings finde ich an einem dauerhaften gedehnten Poloch nicht erotisch. Es ist doch gerade auch der reiz, langsam und gefühlvoll in ihren Po einzudringen oder dieses Gefühl zu erlben, wenn ein Finger oder auch ein Dildo in meinen Po eindringt.

Aber es ist alles eine Ansichtssache.

Wir lieben beide gedehnte Polöcher und finden es Saugeil wenn sie weit aufstehen !

Absolut sensationelle Bilder von Euch beiden - das ist genau das Thema auf das wir stehen.

Absolut bewundernswert und begehrenswert - wenn es auch sicherlich ein Tabuthema ist das viele still genießen.

Wir würden uns freuen wenn ihr in euren Galerien mehr Bilder davon sehen würden.

Damit wir dies mit Sternen und Blitzlichtern belohnen können.

Natürlich seit Ihr auch hier immer herzlich willkommen.

Vielen Dank eure Yvonne - Andy

5 Tage später

Finde ich super, am besten noch schön weiß.

6 Tage später

Also wir finden, das die "Dauerhafte" Dehnung ein sehr spezielles Fetisch der besonderen Art ist - das wir beide sehr erotisch finden.

Es ist eine Körpermodifikation wo jeder selbst wissen muss wie weit er oder sie geht. Unfair ist es dieses Fetisch schlecht zu reden.

Überhaupt wenn man keine Ahnung hat oder oft unbegründete Ängste hat - die man anderen als Wahrheit verkauft.

Wir versprechen Euch, das es keine Ladys oder Fistgays gibt die mit Windeln rumlaufen. Das ist ein anderes Fetisch :-)).

Die wenigen die wirklich der Dehnsucht verfallen sind und übertrieben haben -

haben andere und geilere Lösungen als Windeln gefunden.

Einen Ringmuskel dieser Art dauerhalft zu überdehnen dazu gehört es schon was - und es gibt da auch viele Mythen und Ängste.

Viele denken ja auch noch immer das Sperma nicht schmeckt und oral sehr giftig ist - Analverkehr nicht Gotteskonform ist - obwohl die Götter andere Probleme haben als Arschfickende und Pipi nur in die Toilette gehört und niemals in den Mund eines Genießers (in).

Natürlich wird es immer ein dafür oder dagegen geben..... genau wie bei den Völkern die sich mit Ringen den Hals verlängern

oder sich eine Tellerlippe als tiefe Tradition bauen. So einfach ist es zu sagen, das dies primitive Menschen sind - oft ist der kulturelle Hintergrund viel tiefgreifender als das Gehirnvolumen mancher hier (Scherz).

Sieht man die Zugriffszahlen die auch das Paar hier hat -

sieht man das es viele Genießer dieser einmaligen Kunstform gibt -

und genau als solches sehen wir dies auch hier.

Nun sind wir natürlich Menschen die eine gewisse Offenheit haben

und immer ein paar Schritte zurück gehen um das gesamte Bild genießen zu können

ohne das wir andere reglementieren müssen - oder das wir uns nach dem Genuss schlecht fühlen.

---

Wir genießen die Bilder von geweiteten Polöchern und bewundern dies nicht heimlich sondern offenkundig wie man hier lesen kann.

Wir können die geilen Gedanken 100 prozentig nachvollziehen - auch nach reiflicher Überlegung.

---

Es wäre schön wenn sich hier noch andere trauen würden - egal ob Mann oder Frau.

Testet die Toleranz der anderen und lacht über die Intoleranten.

---

Also wir finden das die "Dauerhafte" Dehnung ein sehr spezielles Fetisch ist der besonderen Art - die wir beide sehr erotisch finden............

Es wäre schön wenn sich hier noch andere trauen würden - egal ob Mann oder Frau.

Testet die Toleranz der anderen und lacht über die Intoleranten.

---

Klasse geschrieben...trifft zumindest meine (Seine) Meinung. Aber leider können wir mit bildlichem Material in dieser Form nicht dienen. Also geniesse ich (ER) weiterhin die Anblicke der Bild-Poster hier!

Macht weiter so,

LG, ER vom Paar

7 Tage später

Ich finde es dann saugeil - wenn ich auch tief meine Zunge reinstecken darf....

Ausgeleiert sollte der Po auf keinem fall sein. Gut zugänglich finde ich aber gut

Ausgeleiert sollte der Po auf keinem fall sein. Gut zugänglich finde ich aber gut

ausgeleiert wird er doch auch eigentlich gar nicht.

Wie nennt er sich doch noch gleich? ahjaßmuskel...ein Muskel also, den man trainieren kann...

Hat irgendwer schon mal nen ausgeleierten Bizeps gesehen weil er überansprucht wurde? Neee, vielleicht lässt die Spannkraft mit dem Alter nach, aber doch nicht durch Training...Stete Übung macht den Meister! ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses