Warum du nur nie Bescheid gibst, wenn du sowas machst.....verdammt! ::
Weil ich oft das vorher auch nie weiß, sondern spontan und auch per Zufall Handel
Warum du nur nie Bescheid gibst, wenn du sowas machst.....verdammt! ::
Weil ich oft das vorher auch nie weiß, sondern spontan und auch per Zufall Handel
Sag mir mal wann ehesten, Wochentags, Wochenende vormittags, abends oder eher Mittagspause
Sag mir mal wann ehesten, Wochentags, Wochenende vormittags, abends oder eher Mittagspause
Na wie du erfahren könntest hat es ja geklappt, bin gespannt ob du nächstes es aushältst um mich auch zu ficken. Wenn nicht dann Leck mich wieder das hast du toll gemacht
Na wie du erfahren könntest hat es ja geklappt, bin gespannt ob du nächstes es aushältst um mich auch zu ficken. Wenn nicht dann Leck mich wieder das hast du toll gemacht
ich war einfach nur so geil und bei deinem anblick ist es mir zu schnell gekommen, passe nächstes mal besser auf
ich war einfach nur so geil und bei deinem anblick ist es mir zu schnell gekommen, passe nächstes mal besser auf
das hoffe ich doch auch, wenn man mich zum orgasmus leckt brauche ich anschließend auch einen schwanz in mein Fötzchen
Ich will AUCH!!! Aber wenn ich dich lecke, denn will ich dich auch FICKEN!!! :)
Ich will AUCH!!! Aber wenn ich dich lecke, denn will ich dich auch FICKEN!!! :)
das erwarte ich dann auch *smile*
- - - Aktualisiert - - -
Deine Geschichte ist echt hammergeil.Gruß
Andy1919
Danke freut mich, hast du auch die anderen gelesen??
Total geile Geschichten. Ich war doch auch oft in Berlin, hab aber nie rausgefunden, wo es so abgeht.Wurde nur von der Freundin im normalen Kinotheater heimlich unter dem Regenmantel, den ich über der Schoss hatte, gewichst!
das kann aber doch sehr aufregend sein, besonders dann wenn ich in Deiner Nähre gesessen hätte
da würde ich gerne mal hin gehen wenn Du da bist.
Das war es auch! Ich habe von der Handlung des Films nicht viel mitbekommen, sie hatte die ganze Zeit meinen Schwanz in der Hand und mir mit den Fingern die Eichel gerieben.Was hättest denn Du gemacht, wenn Du auf der anderen Seite von mir gesessen wärst und gemerkt hättest, was sie macht?
Am Anfang hätte ich wohl verstohlen ein paar mal geguckt und meine Schenkel wären dabei immer auf und zu gegangen, das massiert schön die Schamlippen und den Kitzler, wenn du dabei zu mir geschaut hättest, hätte ich meinen rock höher gezogen
Super Erzählung!!!!! GEFÄLLT!!!!;)
Ich hätte wohl gemerkt, wie Du unruhig geworden bist.Langsam wäre ich mit meiner Hand rüber gekommen.Erst mal an den Oberschenkel.Dein leichter Mösenduft,der mir in die Nase kam, hat mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Pfad bin.Langsam streicht meine Hand nach oben.Du öffnest die Schenkel ein wenig.dieser Moment ist einmalig, wenn man von der trockenen Haut des Oberschenkels plötzlich in die Nässe eines Mösenspaltes kommt.Wie ich mit den Fingern richtig drin bin, lehnst Du dich zu mir rüber und beisst mich in's Ohrläppchen.Mein Schwanz zerspringt beinahe....
ich liebe es einen harten schwanz durch die Hose leicht zu massieren bis er anfängt zu zucken
und Du bist megascharf und voll geil
Schön das du soooo geil geworden bist als Du mich vor der Cam gesehen hast
Du bist so scharf und Deine Bewegungen sind so erregend da muss Mann geil werden
Mit dir würde ich such gerne ein cam2cam erleben.
Ich hoffe ich treffe dich auch bald mal wieder... mein schwanz würde so gerne mal wieder sehen wie du deine geile Muschi reibst :)
Mit dir würde ich such gerne ein cam2cam erleben.
das haben schon so einige, bestimmt auch du mal
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe ich treffe dich auch bald mal wieder... mein schwanz würde so gerne mal wieder sehen wie du deine geile Muschi reibst :)
ich schaue dir auch gerne mal wieder zu wenn du dir nach mir deinen schwanz wichst
Das möcht ich auch mal sehen!
per cam mir unter den Rock?
per cam mir unter den Rock?
na klar ist doch geil und was Du zu bieten hast unterm Rock macht mich geil
na klar ist doch geil und was Du zu bieten hast unterm Rock macht mich geil
du hast es doch schonmal gesehen *smile*
- - - Aktualisiert - - -
Da müsste genügend Licht dabei sein um alles zu sehen!
es ist genug Licht vorhanden