Ja natürlich meine heisse Frau, Du kannst ihn immer "sehen" in den leichten weissen Hosen, zuerst einfach wie er sich frei bewegt beim Gehen, dann wie er sich entfaltet wenn ein Flirt entsteht und wenn sich die beiden Hüften berühren und ich wieder geil und voller Verlangen bin, dann spürst Du auch seine Kraft, wie er sich in der Hose aufrichtet und gegen Deinen so begehrenswerten Schritt drückt. Mit einer Hand kannst Du ihn dann befreien und er würde Dich glücklich machen, das bin ich mir sehr sicher. Am liebsten liebe ich solche Momente in der Öffentlichkeit, an einer Strandpromenade, an einem schönen Aussichtsort in einer Stadt wenn es heiss ist und die Sonne mich uns meine Angebetete aufgeheizt hat. Natürlich darf das auch in einem Dancing geschehen, wenn meine "Partnerin" ohne Höschen im kurzen heissen Kleid mit mir tanzt, dann kann es auch auf der Tanzfläche mal ganz heiss werden. In meinen jährlichen langen Ferien auf Gran Canaria passiert mir das oft, da hat es ja auch geile Orte wo man sich beim tanzen sehr sehr nahe kommen kann. Ach Deine Zeilen haben mich gleich wieder heiss auf Dich gemacht und meine "Eifersucht" (nicht böse gemeint) auf Deine Vernascher angeheizt.
Liebe Grüsse und tausend Küsse auf Deine begehrenswerte Muschi
Antonius
ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt und bin dabei wiedermal feucht geworden, sowas an gewagten orten zu machen ist wirklich besonders geil. Im Gedränge meine Hnad hinter mir an deinem schritt, die hose öffnen und er springt raus, gleitet unter meinen rock und wird dann noch hörter, stellt sich auf und berührt mein nasses loch, reibt sanft und ich bücke mich leicht um die schwanzspitze am kitzler zu spüren