Premium testen 0,99€

Ich habe immer wieder mal die Fantasie, dass ich bei einem Gruppenwichsen mitmache, mit 6-7 Männern, und dann auch mal den Schwanz vom anderen wichse oder wichsen lasse.

Aber sowas mal live zu erleben wird wohl schwierig werden.

Hattet Ihr schon mal schon mal so ein Erlebnis oder denkt Ihr so wie ich?

Suche auch solche Saunas wo es richtig zur Sache geht in meiner Umgebung HF,MI,BO

Hatte aber mal so Erlebnisse. Aber Leide ist hier ruig geworden. :(

Oh man wie Geil, alleine die Vorstellung lässt meinen Schwanz anschwellen. Bin zwar Hetero aber Neugierig.

Wäre auch gerne dabei im Raum LDK

WOW...tolle Vorstellung...wäre im Raum Ulm sofort dabei......

Bei mir in der Nähe gibt's keine Gay-Sauna. Zumindest wäre mir keine bekannt.

Aber irgendwie wäre so eine Lokation nicht mein Ding.

6 Tage später

das würde ich auch mal in meiner gegend machen !

Ich habe immer wieder mal die Fantasie, dass ich bei einem Gruppenwichsen mitmache, mit 6-7 Männern, und dann auch mal den Schwanz vom anderen wichse oder wichsen lasse.

Naja die Vorstellung habe ich sehr oft aber geklappt hat es noch nie. Ich bin auch eher nicht der Typ für gaysauna oder Kino sondern eher privat und diskret. Das ist dann halt sehr schwierig

Also ich hab auch oft diese Vorstellung mich aber noch nie getraut..wüßte auch nicht wo bei uns sowas abläuft..

Geile Vorstellung, dass jeder jeden beim wichsen zuschaut und auch dementsprechend die Männer sich gegenseitig aufgeilen können. Gemacht habe ich sowas noch nie.

Geile Vorstellung. Würde ich auch gerne mal machen. Raum KA.

Gibts sowas in meinem Raum auch..

6 Tage später

Gibts im Raum Balingen Tübingen auch so ne Gruppe..

Früher in meiner Stammlokalität(Kneipe) haben wir auch öfter Gruppenwichsen gemacht. leider gibts den Laden auch nicht mehr. :(

Und ich würde gerne die Ergebnisse der Gruppenwichserei empfangen und genießen

Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit mehreren war geil

Ich finde die Vorstellung auch sehr geil! Nicht nur das ich gern zuschauen würde, ich würde auch gern dem einem oder anderem zur Hand gehen wollen...

Ich würde auch zu gerne mal in größerer Männerrunde wichsen oder auch mehr machen. Bis jetzt wichse ich nur ab und zu mal mit einem Freund zusammen. Oder auch mal mehr. :

2 Monate später

Machen, einfach machen, mit könnte und würde und sollte könnt ihr keinen Blumentopf gewinnen. Geht zu den einschlägigen Plätzen und traut euch was. Wenn ihr es wirklich wollt, dann macht es auch. Aber ich sehr soviele verklemmte Tastaturwichser hier, die "würden".....das sind die, die Termine und Verabredungen nie einhalten.

Also ich für mein Teil fahre nachher wieder auf den Parkplatz in Nimburg am Baggersee und verwöhne so 3, 4 Jungs. Es sind immer welche da, die wissen, was gut ist!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses