Es hat durchaus seinen Reiz... Mein Problem: wenn ich mich so heiß mache, brauche ich irgendwann noch was richtiges.;-)
Unterwasser Massagedüsen
Auch der Massagestrahl der Dusche kann sehr befriedigend sein! Bin gerade für ein paar Tage in einem Hotel und besorge es mir jeden Abend damit unter der Dusche :-) Werde jetzt schon geil, wenn ich nur daran denke ...
Ich mache es auch unter der Dusche,schraube den Brausenkopf ab da durch habe ich ein Wasserstrahl.
@Lesewurm: der Massagestrahl ist intensiver! ;-)
Tja Männers, wir Frauen können uns vor euren Augen befriedigen lassen und keiner merkt es wenn Frau einfach entspannt mit den Armen aufm Beckenrand lehnt und so tut als wenn sie die Sonne genießt....
Bei manchen Männern fällts auch nicht auf, weil die so einen Kleinen in der Hose haben.
Wie man in der Sauna manchmal sieht werden wohl aus 3 cm keine 20 cm werden.
Ich habe auch schon mal die Streicheleinheiten solcher Düsen genossen, aber bislang habe ich mich nicht bis zum Schluß getraut...
Ich kann es in der Therme auch nicht bis zum Schluss ausreizen. Ich komme durch den Strahl sehr schnell und mit einer solchen Wucht, das ließe sich nicht verbergen ... no way Unter der Dusche dafür umso lieber! Allein schon der Gedanke macht mich geil ...
Und? Für heute schon erledigt? Mach doch Mal ein Foto dabei für uns ;-)Auch der Massagestrahl der Dusche kann sehr befriedigend sein! Bin gerade für ein paar Tage in einem Hotel und besorge es mir jeden Abend damit unter der Dusche :-) Werde jetzt schon geil, wenn ich nur daran denke ...
Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
Ich kann es in der Therme auch nicht bis zum Schluss ausreizen. Ich komme durch den Strahl sehr schnell und mit einer solchen Wucht, das ließe sich nicht verbergen ... no way �� Unter der Dusche dafür umso lieber! Allein schon der Gedanke macht mich geil ...
Würde ich gerne mal sehen... ;) Die Männer die das gesehen haben haben sich ja sicherlich auch gefreut ;)
Und? Für heute schon erledigt? Mach doch Mal ein Foto dabei für uns ;-)Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
Ja, bereits erledigt :-) Schau für Fotos in mein Profil, wenn Du magst :-)
- - - Aktualisiert - - -
Würde ich gerne mal sehen... ;) Die Männer die das gesehen haben haben sich ja sicherlich auch gefreut ;)
Wahrscheinlich nicht nur die Männer ... ;-) So ein Strahl ist schon was geiles, sehr intensiv! Auch schon ausprobiert? ;-)
leider nein... aber mit dir an der düse würde ich es bestimmt genießen ;)
leider nein... aber mit dir an der düse würde ich es bestimmt genießen ;)
Bestimmt! Es lohnt sich ;-)
Meine Ex hat mir mal erzählt, dass sie in der Badewanne mit dem Duschkopf ihren ersten Orgasmus hatte. Und dass sie die Düsen in der Therme auch immer gerne genutzt hat.
Als wir mal gemeinsam dort waren, habe ich sie von hinten an die Düse gedrückt und nicht weggelassen, auch wenn sie sich halbherzig gewunden hat. Zumindest war es ganz klar, dass das ein Spielchen war. Das ging so lange, bis sie tatsächlich gekommen ist. War eine interessante Erfahrung :) ging natürlich nur, weil gerade niemand in der Nähe war, der das verdächtig hätte finden können :)
@Lesewurm: der Massagestrahl ist intensiver! ;-)
Jaa da hast du recht. Ich wechsel immer einmal Wasserstrahl,dann Massagestrahl. Kommt auch vor beides nach einander :
Dazu muss ich mich jetzt auch mal äussern. Ich habe die wagrechten Düsen in der Beckenwand als Teenager geliebt. Habe wohl gedacht keiner merkt es. Ich habe meinen Schwanz so lange drangehalten bis es mir gekommen ist - das ging sehr schnell und dann hat es garnischt mehr aufgehört. Es war wie ein andaueredes Abspritzen ein endlos pulsierender Orgasmus. Wenn ich dran denke kriege ich direkt nen steifen.
Leider würde ich das jetzt nie mehr machen, weil es für die anderen Badegäste denke ich schon sehr beästigend ist, wenn einer gerade die Massagedüse Fickt in dem gleichen wasser in dem alle schwimmen. Wenn ich jedoch saureich wäre würde ich mir son Ding in meinen Pool einbauen lassen. Weil - richtig geil!!!
Also topsen..was die anderen Badegäste angeht..ist doch völlig Wurst..weisste du wieviel ins Becken pullern...ich kenne niemanden der das nicht schon Mal gemacht hat...nutz die Düsen und geil dich drann auf...wenn ich das mitbekommen würde...i h würde dir sofort zur hand gehen..
Dazu muss ich mich jetzt auch mal äussern. Ich habe die wagrechten Düsen in der Beckenwand als Teenager geliebt. Habe wohl gedacht keiner merkt es. Ich habe meinen Schwanz so lange drangehalten bis es mir gekommen ist - das ging sehr schnell und dann hat es garnischt mehr aufgehört. Es war wie ein andaueredes Abspritzen ein endlos pulsierender Orgasmus. Wenn ich dran denke kriege ich direkt nen steifen.Leider würde ich das jetzt nie mehr machen, weil es für die anderen Badegäste denke ich schon sehr beästigend ist, wenn einer gerade die Massagedüse Fickt in dem gleichen wasser in dem alle schwimmen. Wenn ich jedoch saureich wäre würde ich mir son Ding in meinen Pool einbauen lassen. Weil - richtig geil!!!
ich habe mir schon oft nackt das arschloch im Whirlpool massieren lassen von den düsen habe auch immer ein steifen bekommen und öfters abgespritzt
Ich lasse meine Pussy auch sehr gerne davon bearbeiten..
Ich lasse meine Pussy auch sehr gerne davon bearbeiten..��
da hst du Recht alles was Spass macht und geil ist sollte genutzt werden lgg Kurt
also snupi, die aussicht,dass du mir zur hand gehst , lässt mich wirklich überlege ob ich mich nicht mal wieder mit einer massagedüse vergnügen sollte :)
Tja.topsen...dann Mal Ran an die Düsen..ich bin dabei..