Balu5611 OOOOOOOhhhhhhhhhhhh ja, sexygeiler2014 dein Schwanz gefällt mir sehr gut. Auch deine pralle Eichel ist ein Augenschmaus geil
CologneAngel Magst du es den auch in der Poritze glatt? Dann zeig doch mal deine Rosette. Am liebsten so, dass auch noch was von deinen prächtigen Eiern und deiner geilen Latte zu sehen ist.
jonnybcool Danke, ja blank ist geil :-) So wie du habe ich auch mal angefangen, mittlerweile rasiere ich mich am ganzen Körper. Es sieht einfach viel besser aus und fühlt sich geil an.1763146
sexygeiler2014 Bei den geilen komentaren und dem Gedanke das ihr an meinem Schwanz aufgeilt wird er wieder schön hart und Steif :-)
CologneAngel Bei den geilen komentaren und dem Gedanke das ihr an meinem Schwanz aufgeilt wird er wieder schön hart und Steif :-) Das ist dann die klassische WinWin-Situation. Zeig mal wie er spritzt oder das Ergebnis danach.
Mansexy2014 Geiler Schwanz, der ist schön prall und auch die Eichel ist schön prall. Die eier sind ja auch ganz prall, da kommt sicher eine riesen Menge Sperma raus.
schnulli666 Traut sich keiner mehr was zu meinem Schwanz zu schreiben ? Doch. Dein Schwanz ist der Hammer. Voll geil. Meiner wird immer knüppelhart wenn ich geile Bilder sehe....
sexygeiler2014 Das macht richtig geil wenn euch mein Penis gefällt. Was für Bilder würdet Ihr gerne von meinem Schwanz sehen ?
pididin meiner ist auch immer rasiert weil es sich besser anfühlt, aber das nächste mal musst es besser machen
sexygeiler2014 Wie meinst du mit besser machen ? Gib mir bitte Tips. Hab mich noch nicht so oft rasiert.