sexygeiler2014 Hallo zusammen, Ich habe mich getraut und habe meinen Penis rasiert. Es fühlt sich geil an so schön glatt, so das ich gleich nen steifen bekam. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
belledejour Hallo zusammen, Ich habe mich getraut und habe meinen Penis rasiert. Es fühlt sich geil an so schön glatt, so das ich gleich nen steifen bekam. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. sehr lecker und blasfreundlich... kisses belle
bob15 bekomm ich beim Rasieren auch immer...ist nicht schlimm ;-)Hallo zusammen, Ich habe mich getraut und habe meinen Penis rasiert. Es fühlt sich geil an so schön glatt, so das ich gleich nen steifen bekam. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
Sahnespender69 Hallo zusammen, Ich habe mich getraut und habe meinen Penis rasiert. Es fühlt sich geil an so schön glatt, so das ich gleich nen steifen bekam. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. Ein richtig Geiler Schwanz. Rasiert ist absolut geil.
CologneAngel Traut euch ruhig, und schreibt wie euch mein Schwanz gefällt. Glatt rasiert mag ich auch gerne. Deinem Prachtstück hat die Rasur sichtbar gut getan. Seeehr geil.
sexygeiler2014 Schade das ich kein cockring habe. Aber es mach mich richtig geil wenn ich weiß das ihr meinen steigen Schwanz sehen könnt und er euch gefällt. :-)