Elbe99 Wer hat morgens nach dem Aufwachen einen sehr dicken Schwanz? Ist eure Schwanz dann auch sehr dick und möchtet dann ficken? Und ist euer Frau dann auch nass und möchte gefickt werden? Oder holt ihr euch einen runter?
AndreasHa also manchmal wird gefickt, manchmal erst zum WC uns manchmal wird nur aufgestanden, denke wie bei vielen hier.
werner070 Gib doch einfach mal Morgenlatte in die Suchfunktion ein. Du wirst erstaunt sein wie viel es dazu schon gibt.
Driver2549a Erst einmal Wasser abschlagen, dann geht es runter zur Nachbarin deren Mann derzeit auf Montage ist, dann hat sie die Morgenlatte meist erledigt
Spitz56 SweetslipsDWT habe leider kein Premium. Könnte Dir nur in einem chatraum PN schreiben. In welchem finde ich Dich denn häufiger?
flizze Hab so ziemlich jeden Morgen eine Morgenlatte, wird dann oft angewichst zu jeglichen Vorstellungen im Kopf, sehr selten wichs ich mit ihr bis zum Ende, eher später nochmal zu geilen Bildern und Videos!!!
ausprobierer59 Wenn er sich früh nicht beruhigt, dann wichse ich ihn halt, bis er spritzt. Wenn es nur die CHROMOPILA ist, Blase leeren und weiter schlafen.