fireball12 du hast ein ganz entzückendes, zartes anmutiges pisslöchlein - ich bin ganz steif geworden vom anschaunWeil man es bei mir nicht so schön sieht ;( Ich versuch mal ein Bild zu machen - - - Aktualisiert - - - 1748673 Mein versuch :)
HB69 Ich hatte noch nie etwas drin stecken, würde mir da gern mal was reinschieben lassen. Um mir selbst was rein zustecken bräuchte ich glaub ein Spiegel um das Loch zu treffen bei Gelegenheit werde ich es mal testen. Hallo "geilesfoetzchen", sieht gut aus, ist aber auch schwer selbst zu fotografieren. Und dann noch selbst reinstecken??? Hatte Dir ja an geboten das zu erledigen- Melde Dich doch mal. Auf dem Bild von meiner Maus, sieht man es schon etwas besser. Gruß Das Brummbaerchen
fireball12 jaaaaaa - bitte bitte steck dir was rein - hier im forum wird das nicht zensiert, nur bei den galerien und vids. ich lad ein beispiel hoch1748701 meinen peehole-opener beim abspritzenIch hatte noch nie etwas drin stecken, würde mir da gern mal was reinschieben lassen. Um mir selbst was rein zustecken bräuchte ich glaub ein Spiegel um das Loch zu treffen bei Gelegenheit werde ich es mal testen. - - - Aktualisiert - - - ein sehr schönes foto eines weiblichen löcherls mit zusätzlicher ansicht des kitzlers und der vagina - alles sehr erregendHallo "geilesfoetzchen", sieht gut aus, ist aber auch schwer selbst zu fotografieren. Und dann noch selbst reinstecken??? Hatte Dir ja an geboten das zu erledigen- Melde Dich doch mal. Auf dem Bild von meiner Maus, sieht man es schon etwas besser. Gruß Das Brummbaerchen
doktortoy Weil man es bei mir nicht so schön sieht ;( Ich versuch mal ein Bild zu machen - - - Aktualisiert - - - 1748673 Mein versuch :) ... sehr schön und Ideal zum Dilatieren
Schnellspritzer8 Schade da ist wohl gerade niemand mehr aktiv. @geilesfoetzchen hast du mal probiert dir was rein zu schieben? Sent with Forum Fiend v1.3.3.
fireball12 sieht geil aus - aber deinen langen eichelschlitz hast wohl selbst blutig erweitert oder erweitern lassen??? ich mach nix künstlich, also nur erweitern auf konventioneller basis. oft steck ich mir einfach den finger rein oder noch besser, meine frau "fickt" meinen schwanz mit ihrem kleinen finger. 17500101750009Dann zeige ich auch mal meinen erweiterten Eichelschlitz. Da passt jetz. fingert sogar ein Tampon rein. Beim ersten Bild steckt noch ein Dehnungsstopfen in der Harnröhre. 1749999
Dicke Eichel 73 Ich bin neu hier, und habe mir gerade eure Pisslöcher angesehen. Werde demnächst auch mal ein paar Bilder meines Pisslochs hochladen. Eure sehen einfach geil aus.
atacama08 sieht geil aus - aber deinen langen eichelschlitz hast wohl selbst blutig erweitert oder erweitern lassen??? ich mach nix künstlich, also nur erweitern auf konventioneller basis. oft steck ich mir einfach den finger rein oder noch besser, meine frau "fickt" meinen schwanz mit ihrem kleinen finger. 17500101750009 Hall, ja Du hast recht, mein Eichelschlitz wurde nach vorne hin mit einem Skalpell ein Stück weiter aufgeschnitten. Nur mit dem Dehnen ging es mir einfach zu langsam.
fuller69 Hallo geilesfötzchen, das ist wahr, häkelnadel geht sehr gut ;-) Bei mir mittlerweile volle Länge (12 cm) und 10 mm dick Nach festplattencrash sind alle alten bilder futsch, ich muss mal neue machen... aber es ist definiTIEF geil ;-)
atacama08 Hallo, Pissloch mit 20mm Durchmesser ist ja schon megageil! In meines lassen sich zur zeit gegenständ bis 16mm Dicke reinstecken.
Schnellspritzer8 Na das klingt doch gut. Schön vorsichtig anfangen und irgendwann langsam etwas dicker werden mit den einzuführenden Dingen. Sent with Forum Fiend v1.3.3.
Schnellspritzer8 Schade ist nichts mehr los. Mein pissloch ist nicht sehr groß mit gerade mal 7mm Durchmesser deshalb kann ich selbst nicht viel beitragen aber schauen und Tipps und Tricks hätte ich schon gern. Und das Ergebnis beim geilenfoetzchen würde ich gern sehen wollen Sent with Forum Fiend v1.3.3.
EisiMV Weil man es bei mir nicht so schön sieht ;( Ich versuch mal ein Bild zu machen - - - Aktualisiert - - - 1748673 Mein versuch :) Dein Name ist Programm wie man sieht. :)
fireball12 17538691753868175386717538661753865noch ein paar bilder zu meinem "peehole-opener" (12 mm)
Jagtstein Ich habe mir jetzt dauerhaft einen 12mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 13,5 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, zum Sounden oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte.
fireball12 der plug ist dann sozusagen ein medizinisches hilfsmittel, um wieder ordentlich das wasser abschlagen zu können - den müsste doch eigentlich die krankenkasse zahlenIch habe mir jetzt dauerhaft einen 12mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 13,5 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, zum Sounden oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte.