fireball12 17278241727823bisher scheint's im forum noch nix derartiges zu geben ! ich fang mal an ...1727820
Der67 Jetzt nicht besonders groß aber ich finde Pisslöcher einfach geil, hoffe es gefällt trotzdem 1728340 1728341
fireball12 sieht erregend aus, wie du dein loch aufspreitztJetzt nicht besonders groß aber ich finde Pisslöcher einfach geil, hoffe es gefällt trotzdem 1728340 1728341
Der67 sieht erregend aus, wie du dein loch aufspreitzt danke, die Bilder von deinem Schwanz gefallen mir auch alle sehr gut nicht nur aus diesem threat
meinpenis Deinem Wunsch entsprechend poste ich meines auch in deinen Thread - - - Aktualisiert - - - und hier wird es etwas bearbeitet
fireball12 wow - du steckst dir auch gern was rein - tu ich auch, hab auch tolle fotos und videos davon, werden hier unnötigerweise immer gleich zensiertDeinem Wunsch entsprechend poste ich meines auch in deinen Thread - - - Aktualisiert - - - und hier wird es etwas bearbeitet
Skepper86 Sind bisher zwar nur männlein hier vertreten aber vieleicht kommt ja noch was von der ein oder anderen Dame... Würde mich zumindest freuen. Hier mal mein Pissloch, groß ist dabei relativ zu sehen ;-) aber 6mm bekomme ich rein.
fireball12 schön, dass du mitmachst beim pissloch-vorzeigenSind bisher zwar nur männlein hier vertreten aber vieleicht kommt ja noch was von der ein oder anderen Dame... Würde mich zumindest freuen. Hier mal mein Pissloch, groß ist dabei relativ zu sehen ;-) aber 6mm bekomme ich rein.
Jagtstein Ich habe mir eine Meatotomie selbst geschnitten, und dann den Meatus urethrae externus mit Hegar Dilatoren in 0,5 mm Schritten von 6 mm bis auf 13,5 mm auf gedehnt.:)