Liebesleben
Spermageil
Ich schaute mich um und dann sah ich Patty, der etwa 300 Meter von unserem Lager an einer Palme am Strand lehnte.
Ich ging in seine Richtung und je näher ich ihm kam, desto mehr wurde mir klar, dass Patty nicht einfach nur da stand, sondern an die Palme gefesselt war.
Ich rannte zu ihm und sah, dass er sogar einen Knebel im Mund hatte. Ein Knebelball, war es, der beim SM zum Einsatz kommt!
"Was ist passiert? Wo ist Paula?", fragte ich ihn "Achso, du kannst ja nicht antworten!", lachte ich.
"Schließ deine Augen!", hörte ich nun Paula rufen, aber sah sie nicht!
Sie wiederholte es nochmals und ich antwortete "Meine Augen sind jetzt geschlossen!".
"Gut, lass sie geschlossen. Ich komme jetzt zu euch!", rief Paula.
Ich hörte Paula auf uns zukommen und dann legte sie mir eine Augenbinde um und ihre nackten Titten berührten meinen Rücken.
Ich seufzte lustvoll, als ihre erregten Nippel mich berührten!
Paula war nackt und ich konnte es nicht sehen! Es war Folter und dennoch höchste Erregung!
Sie trat neben mich und sagte "Du darfst!".
Ich ging ihn die Knie und wusste was ich tun sollte!
Meine Hand suchte nach seinem Schwanz und als ich ihn in der Hand hatte, führte ich seinen Halbsteifen in meinen Mund und lutschte.
Seine wahre Größe entfaltete sich schnell in meinem Mund.
Ich begann lustvoll zu Stöhnen und auch Patty stöhnte obwohl sein Mund geknebelt war.
Nun hörte ich auch Paula stöhnen und so intensiv und lustvoll wie noch nie.
Ihre Fotze schmatzte und ich rätselte, ob sie sich wichste, fingerte oder einen Dildo benutzte.
"Ahh jaaaa, jaaaaa, mmhhhh, jaaaaa, ahhhh ahhhh ahhhhh, .......!", stöhnte Paula.
Ich hatte eine Errektion in der Badeshort und hätte zu gern gewichst. Aber ich wartete vergeblich auf Paula's Befehl!
Patty's Schwanz war prächtig! Groß und dick, mit einer prallen wohlschmeckenden Eichel.
Als Patty gequält stöhnte und kurz vor dem Abspritzen war, sagte Paula "Mit der Hand! Bis zum Schluß!".
Ich gehorchte und wichste seinen Prachtschwanz!
Paula's Fotze schmatzte und sie stöhnte ihre Lust! "Jaaaa, jaaaaa, jaaaaaaa, jaaaaaaaaaa!".
Paula kam und in diesem Moment spritzte Patty's warmes Sperma mir ins Gesicht.
Ein paar Spritzer trafen meine Lippen und ich leckte es mit der Zunge ab.
Lecker, schmeckte sein Saft, stellte ich fest!
Paula wies mich an, ihn nochmal zu blasen und als seine Errektion nachließ, zog sie mich am Arm nach oben und verschmierte die Wichse mit der Hand in meinem Gesicht.
"Lass die Augenbinde auf! Zähle bis 100 und dann kannst du sie abnehmen!", sagte Paula.
Ich nickte und hörte, wie sie Patty entfesselte und mich dann alleine ließen!
Als ich bei 100 angelangt war, nahm ich mir die Augenbinde ab und sah, wie Paula und Patty, Hand in Hand an unserem Lagerplatz ankamen.
Paula hatte wieder ihren dunkelgrünen Bikini wieder an und Patty war nackt.
Ich zog mir die Hose aus, setzte mich in den Sand und onanierte.
Dass sie aus der Ferne sahen was ich machte, war mir völlig egal! Nein, es machte mich sogar geil!
Ich dachte beim wichsen an Paula's Brustberührung und hatte noch immer das Gefühl, Patty's Schwanz im Mund zu haben!
Ich fuhr mir mit der Hand über das Gesicht und leckte gierig seine Wichse ab!
Dann spritzte ich sofort ab und weil ich plötzlich total Spermageil war, wollte ich auch meine Wichsen schlucken!
Ich schleckte meine Wichse von den Fingern ab und lechzte "Ihr Zwei macht mich wahnsinnig!".
Ich saß noch eine Weile am Strand und schaute aufs Meer.
Ich sah Paula wie sie in meine Richtung ging. Ich war nackt und mein Schwanz noch von meinem Sperma verklebt. In meinem Gesicht musste ebenfalls noch Sperma von Patty kleben, aber es war mir egal.
Paula setzte sich neben mich, gab mir eine Flasche Wasser, schaute in mein Spermagesicht und ein meinen Spermaschwanz und sagte "Thailand ist wunderschön!".
"Ja, das ist es! Paula? Kann ich dich was fragen?".
Paula wartete auf meine Frage.
"In der Nacht, von der ich nichts mehr weiß, hast du? Habt ihr, mir einen geblasen?", fragte ich.
Paula schaute aufs Meer und antwortete "Ist das jetzt wichtig?".
Ich schaute sie an und sagte "Es war so schön, als deine Brüste mich berührt haben!".
Paula lächelte und stand auf.
Sie ging ein paar Schritte in Richtung Lager und ich rief "Paula! Werde ich mit dir schlafen?".
Sie blieb stehen, drehte ihren Kopf kurz zu mir , aber gab mir keine Antwort!
Fortsetzung folgt!