Molly Lolly
Als ich nach dem Fick mit der Asiatin und ihrem Bi-Freund an der Bar saß und mir Selina ein Glas Sekt gab, sagte sie "Übrigens, dass da drüben ist meine beste Freundin Lola! Wir nennen sie Lolly und ihr Freund hat vor 4 Wochen Schluss gemacht!".
"Welche meinst du?", fragte ich.
"Die Blonde dort!", antwortete Selina und zeigte mit dem Finger auf eine mollige Blondine mit Riesentitten.
"Die mit den großen Titten?", fragte ich.
"Ja genau!".
"Die sieht aber schüchtern aus!", stellte ich fest.
"Sie hatte bisher nur Sex mit ihrem Ex! Sie ist etwas schüchtern und ich habe sie eingeladen, damit sie auf andere Gedanken kommt! Aber sie hat bisher jede Anmache abgelehnt!", erklärte Selina.
Das reizte mich natürlich und deshalb ging ich zu Molly Lolly, wie ich sie gedanklich nannte.
"Hi, ich bin Mark! Selina hat mir erzählt, dass ihr Freundinnen seid! Gefällt's die bisher?", sprach ich sie an.
"Hallo, ach du bist Mark! Selina hat mir schon von dir erzählt! Ja, ist ganz nett!", antwortete sie und schielte heimlich auf meinen Körper.
Lolly versteckte ihren molligen Körper unter einem Kleid, doch ihre großen Titten konnte sie nicht verstecken!
"Hattest schon Sex?", fragte ich.
Sie schüttelte mit dem Kopf.
"Gefällt dir hier keiner?", fragte ich.
Sie zuckte mit den Schultern "Doch schon, aber ich bin nicht so eine!".
"Was bist du denn für eine?", schmunzelte ich.
"Bin nicht so die Draufgängerin! Bin nur hier, weil Selina mich überredet hat!", erklärte sie schüchtern.
"Achso, du bist keine Draufgängerin! Ich dachte schon du hast keine Lust auf Sex!", antwortete ich.
Lolly schielte zu einer Frau, die gerade am Schwanz eines Mannes lutschte und ich nutzte diesen Moment und fragte "Bläst du gerne?".
Sie schaute mich mit großen Augen an und ich ergänzte "Ich glaube, dass du Lust auf Sex hast, aber irgendetwas hindert dich daran!".
Lolly antwortete verlegen "Schau dir doch die Frauen hier an, mit ihren super Figuren. Und dann mich! Ich bin doch viel zu fett!".
"Das ist der Grund? Ach Lolly! Das stimmt doch gar nicht! Also ich finde dich total sexy!", versuchte ich sie zu besänftigen.
Lolly antwortete nichts, aber sie lächelte wenigstens einmal.
"Erzähl mal, auf was stehst du beim Sex?", fragte ich.
Sie zuckte wieder mit den Schultern "Na das Übliche halt!".
Ich fragte genauer nach "Oral?".
Sie nickte.
"Deine Lieblingsstellung?".
Sie antwortete "Missionar!".
"Anal?".
"Erst ein mal gemacht!".
"Ok, und schon vor Zuschauern gefickt?".
Sie verneinte meine Frage.
"Darf ich deine Titten sehen?", fragte ich frech.
Sie schaute mich an, aber gab mir keine Antwort.
"Ich wette mit dir, wenn du deine Titten zeigst, dass hier sofort einige Typen auf dich aufmerksam werden!", schlug ich vor.
Sie gab wieder keine Antwort und deshalb ergriff ich die Initiative und fasste ihr an die Titten.
"Wow! Deine Titten sind fantastisch!", bestätigte ich sie und fuhr mit der Hand unter ihr Kleid.
"Mhhhhhh! Du bist sehr sexy! Darf ich dir das Kleid ausziehen?", fragte ich.
Lolly antwortete wieder nichts und ich vernahm es als ein Ja.
Ich zog ihr das Kleid aus und betrachtete ihren molligen Körper.
"Du bist sexy!", bestätigte ich sie erneut.
Als sich zwei Männer und eine Frau zu uns gesellten, flüsterte ich ihr ins Ohr "Ich habe gewonnen! Sie finden dich auch geil!".
Lolly lächelte schüchtern.
Einer der zwei Typen stellte sich wichsend vor Lolly und zeigte ihr seine Latte.
"Willst ihn mal anfassen?", fragte er.
Lolly war unbeholfen und schaute mich fragend an.
Ich antwortete "Lolly ist was Besonderes! Lolly wichst nicht einfach so!".
Dankend lächelte sie mich an und dann flüsterte ich ihr ins Ohr "Eine besondere Frau, braucht auch etwas besonderes!". Dann nahm ich ihre Hand und führte sie in ein Zimmer, das bisher noch nicht für die Öffentlichkeit war, da es noch nicht ganz fertig war.
Lolly schaute sich in dem Zimmer um und fragte "Was ist das?".
"Das ist ein Glücksrad! Man dreht daran und der Zeiger hier, sagt einem dann, was man machen muss!", erklärte ich.
"Oh, also da stehen ja schon ein paar heftige Sachen drauf!", stellte sie fest.
"Dreh mal!", sagte ich.
Sie drehte das Glücksrad und der Zeiger zeigte auf 'Analsex'.
"Upps. Da hast ja gleich einen Volltreffer gelandet!", lachte ich.
Lolly drehte erneut und diesmal wäre "Blowjob', die Aufgabe gewesen.
Ich stellte mich näher zu ihr, nahm ihre Hand und drehte gemeinsam mit ihr an dem Glücksrad.
Der Zeiger pendelte sich bei der Aufgabe 'Zungenkuss' ein.
"Das ist doch eine lösbare Aufgabe!", sagte ich grinsend und steckte ihr prompt die Zunge in den Hals.
Sie erwiderte sofort den Zungenkuss und es entwickelte sich ein geiles Fummeln.
Ich packte sie an ihren weichen Arschbacken und griff fest zu. Ich zog ihr die Arschbacken auseinander und packte noch fester zu. Dann leckte ich ihre Brustwarzen, die den Durchmesser eines Golfball hatten.
Ich fummelte an ihrer Fotze und stellte fest, dass sie schon feucht war.
Ich ließ sie ihren eigenen Fotzensaft von meinen Fingern ablecken und fragte sie "Hast du schon mal deinen eigenen Saft gekostet?".
Sie nickte.
"Wichst du oft?", fragte ich sie.
"Ja! Sehr oft!", hauchte sie.
"Was stellst du die dabei vor?", fragte ich.
Sie antwortete "Sex mit mehreren Männern!".
Ich lächelte und antwortete "Das wünschen sich viele!".
Dann nahm ich ihre Hand und sagte "Dann mach es jetzt!".
Ich ging mit Lolly in den Barbereich und auf die Bühne.
"Hey Jungs! Unsere Lolly hier sucht das Besondere! Jeder der Lust hat, die auf der Bühne zu ficken ist herzlich eingeladen!", rief ich ins Getümmel.
Um meine Aufforderung zu unterstreichen, stülpte ich mir ein Kondom über den Schwanz und fickte sie auf der Bühne.
Lolly lag auf dem Rücken und ich über ihr um sie in ihrer Lieblingsstellung zu ficken.
Lolly stöhnte und sie legte ihre Schüchternheit schnell ab.
Schnell gesellten sich mehrere Männer zu uns und wollten ihr das Besondere geben.
Lolly durfte während wir sie im Wechsel fickten, Schwänze blasen und wichsen.
Ich gab die Anweisungen an meine Mitficker heraus, dass Lolly's Titten gemeinsam vollgespritzt werden.
Lolly schrie sich vor Geilheit die Seele aus dem Leib.
Selbst bei der Doppel Penetration jubelte Lolly, als wäre es für sie das normalste der Welt!
Als wir Männer, sie ausreichend gefickt hatten und ihre Titten bespritzen wollte, setzte sie sich gierig auf und sagte "Auch ins Gesicht!".
Nach und nach spritzten 6 Jungs ihre Wichse in Lolly's Gesicht und ihre Titten.
Lolly fühlte sich wie ein gefeierter "Popp"star und grinste bei jeder Ladung die sie traf.
Ich versetzte Lolly die letzte Wichsladung mitten ins Gesicht.
Dann nahm ich ihre Hand, half ihr aufzustehen und reckte ihren Arm in die Höhe, als wäre sie der Sieger eines Boxkampfes.
Die Zuschauer applaudierten und auch die Besamer klatschten um sie zu feiern.
Als wir die Bühne verließen und ich mit ihr an der Theke saß, gab ihr Selina Taschentücher um sich zu säubern.
"Willkommen im Club der geilen Muschis!", grinste Selina und Lolly begann stolz auf sich zu lachen.
Fortsetzung folgt!