SM im Garten
Nach dem Tag am Strand hatten wir zu Abend gegessen und Marina fragte mich als wir alleine in der Küche waren "Was hast du mit Anke heute Abend vor?".
"Wir Zwei werden sie hart rannehmen und Dasha und Leonie zusehen!" grinste ich.
Leonie, Dasha und Anke saßen auf der Terrasse und unterhielten sich über den Swingerclub. Da hatte ich eine Idee und fragte Leonie "Sag mal, hast du nicht Lust auch im Club aufzutreten. Du könntest entweder alleine oder auch mal mit Dasha was vorführen!".
Leonie überlegte kurz und antwortete "Klar, warum nicht?!".
"Super. Abgemacht!" sagte Marina und Dasha und Anke freuten sich ebenso.
Ich stand hinter Anke und fuhr mit meinen Händen über ihre Schultern hinunter zu ihrem Bikiniöberteil und schob es nach unten. Dann streichelte ich ihre Tittchen und sagte "Jetzt bist du dran!".
Ich zwirbelte an ihren Nippelchen und zog daran. Anke seufzte lustvoll und genoss das Nippelspiel.
Marina ging in das Haus und kam mit Seile zurück.
"Steh auf Sklavin!" sagte Marina und führte sie zu einem Baum. Marina fesselte sie und zog ihr das knappe Höschen aus.
Dann legte sie ein Tuch um ihre Augen damit sie nichts mehr sehen konnte. Marina gab mir einen Ledergürtel , den sie mitgebracht hatte. Ich hauchte Anke ins Ohr "Jetzt wird es hart für dich! Willst du das?".
Anke antwortete "Härter denn je!".
Ein wuchtiger Hieb auf ihre Fotze mit dem Ledergürtel, ließ Anke lauthals winzeln. "Du bist zu schwach dafür!" hauchte ich in ihr Ohr.
"Du bist zu schwach für eine ordentliche Züchtigung!" provozierte sie mich.
Ein fester und spürbarer Hieb auf ihre Titten folgte und diesmal war es kein winzeln mehr sondern ein lustschmerzgetriebenes "Jaaaaa!".
"Du kleine Fotze! Das ist es also was du brauchst!" sagte Marina energisch und Zähne zeigend.
Marina hob Anke's Bein an und rieb ihre Fotze an ihrem Knie. "Mmmhhhh! Jaaa, ist das geil sich an dir aufzugeilen!" lechzte Marina.
Marina rieb sich aber nicht nur an Anke's Knie, sondern übergoss es jetzt mit ihrem goldgelben Natursekt.
"Mmmmhhh, ist das schön warm! Magst du das?" fragte Marina.
"Jaaaaaa!" antwortete Anke gierig.
Ich stellte mich dazu und hielt meinen Schwanz in der Hand um meinen Natursektstrahl auf ihren Bauch zu richten.
"Jaaaaa, duscht mich!" stöhnte Anke.
Als wir uns entleert hatten, rieben wir Ihren Körper mit frischem Natursekt ein.
Leonie und Dasha hatten sich inzwischen im Gras niedergelassen und fickten.
"Leonie fickt Dasha gerade in ihre nasse Fotze!" informierte ich Anke.
"Ich will es sehen!" bettelte Anke.
"Oh nein, du darfst nur hören und fühlen!" antwortete ich.
Leonie und Dasha stöhnten extra laut um Anke ihre Lust hörbar zu machen. Leonie stach mit ihrem harten Schwanz in Dasha's Loch und der Anblick brachte meinen Schwanz zu einer pulsierenden Prachtlatte.
Anke sollte spüren wie hart er war und ich rieb ihn an ihrem straffen Bauch.
Marina hatte sich den Gürtel genommen und pitschte jetzt damit auf Anke's harte Nippelchen. Dann zwickte sie fest in die harten Nippel und ließ Anke laut seufzen "Jaaaa! Oh Jaaa!".
Dasha's Fotze kam zum Höhepunkt und Anke rief qualvoll "Bitte bitte, besorgt es mir oder lasst mich wenigstens zusehen!".
"Sei still! Du bist unsere Sklavenfotze und wir sagen was du bekommst!", sagte Marina und peitschte zur Strafe ihre Titten. Dann zog sie beide Nippel um Anke ihre Dominanz zu beweisen.
Leonie fickte Dasha nun langsamer und sagte stöhnend "Ich Spritz gleich ab!".
"Spritz Anke an!" sagte ich.
Dasha gehorchte und stellte sich vor Anke hin um ihre Spermaladung auf ihren Bauch zu katapultieren.
"Jaaaa, spritz das geile Fotzenluder voll!" sagte ich und verrieb die Wichse auf Anke's Titten. Dann dürfte sie meine Spermafinger ablecken.
"Schluck alles schön runter!" befahl ich Anke.
Marina bückte sich und hielt sich an Anke's Titten fest. Ich fickte Marina von hinten und ließ sie laut stöhnen.
Hart und tief fickte ich meine Liebste und Anke musste alles mitanhören.
"Jaaa jaaaa, besorg es mir mit deinem harten Schwanz! Ich bin so geil! Ich spritze gleich ab!" stöhnte Marina und zu meiner Überraschung, spritzte Marina nach kürzester Zeit ab.
Ich zog meinen Schwanz aus Marina's Saftfotze und fingerte sie um es ihr nochmal zu besorgen.
Meine nassgespritzten Finger benutzte ich um Anke's Gesicht damit zu befeuchten und im Anschluss alles mit meiner Zunge abzulecken.
"Das war's jetzt!" sagte ich gehässig und forderte Dasha, Leonie und Marina auf mitzukommen.
Wir ließen Anke allein im Garten zurück und beobachteten sie.
Anke versuchte sich zu befreien, aber sie hatte keine Chance.
"Hey, macht mich los! Wo seid ihr?" rief sie.
Wir ließen Anke noch eine Weile zappeln und dann gingen wir wieder nach draußen.
Dasha hatte einen Stuhl mitgenommen und forderte sie auf einen Fuß auf die Sitzfläche zu stellen.
Jetzt war ihre Fotze gut sichtbar und lud uns ein sie zu penetrieren.
Dasha rieb mit ihrem Knie an Anke's Fotze und sagte "Anke! Du gar ne klarschnasse Fotze! Macht dich das so geil?".
"Jaaaa, bitte Dasha, mach's mir!" bat Anke.
"Oh nein! Nicht so schnell!" sagte Dasha grinsend und schlug mit dem Ledergürtel gegen ihre Fotze.
Anke zuckte und sie bekam weiche Knie.
Leonie rieb ihren schlaffen Schwanz an Anke's Oberschenkel und grapschte nach ihren kleinen Titten.
"Ich würde es dir ja gerne besorgen, aber du musst noch aushalten!", sagte Leonie.
Marina fummelte zwischen Anke's Beine und als Anke seufzte, wussten wir, dass sie ihren Arsch fingerte.
Wild und fest entschlossen fingerte sie Anke's Arschloch. Das machte Anke zwar noch geiler, aber für einen Orgasmus reichte es nicht aus.
"Genug Arschgefickt!" sagte ich "Nicht dass sie noch kommt!".
Ich quälte ihre Titten indem ich ihre Nippel zwickte und lang zog. Ich Kniff ihr in den Kitzler und in die Schamlippen. Ich schlug mit der flachen Hand auf ihre Fotze bis ihr Geilheitssaft spritzte.
"Marina, wichs meinen Schwanz!" sagte ich. Marina wichste ihn mir bis kurz vor den Orgasmus, dann sollte sie aufhören.
Ich steckte Anke meinen Schwanz in die Fotze und spritzte ihn ihr ab.
"Geil! Jaaaaa. Alles rein ins Loch!" stöhnte ich und sagte "Schade Anke! Jetzt hab ich abgespritzt und kann dich nicht mehr ficken!".
Anke tropfte meine Wichse aus ihrer Fotze, direkt auf meine Hand. Ich schmierte ihr die Wichse in ihr Gesicht und sagte "Leck es mit der Zunge ab!". Sie versuchte so viel wie möglich abzulecken und im Radius ihrer Zungenreichweite blieb keine Spermarest mehr übrig.
"Gut gemacht!" lobte ich sie zynisch.
Ich fasste ihr an die Fotze und sagte "Du bist ja immernoch so nass. Hört das denn nie auf bei dir?" fragte ich ironisch.
"Mark, bitte besorg es mir! Ich halt es nicht mehr aus!" winzelte sie.
"Was meint ihr?" fragte ich in die Runde.
Die drei Mädels hatten Mitleid und gaben ihr Ok.
"Na gut Anke. Dann will ich nicht so sein und fick dir deine verwichste Fotze mit den Fingern!" sagte ich.
Ich schob ihr gleich drei Finger in die Möse und fickte sie damit in Rekordgeschwindigkeit. Anke kam nach wenigen Sekunden zum Orgasmus und war erleichtert über die Belohnung. Jedoch wurde aus dieser Belohnung ein Akt von Zwangsorgasmen.
"Du bist immer so geil! Also werde ich es dir so lange besorgen bis du fix und fertig bist!" sagte ich ihr und fickte sie fortwährend.
Ihre Orgasmen folgten in irsinnigem Tempo. Anke kam aus den lustvollen Orgasmuswellen kaum mehr heraus und nach dem fünften Höhepunkt hatte ich es geschafft. Anke wollte nicht mehr. Sie bat mich aufzuhören, aber ein letzter Orgasmus musste noch sein. Dann konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen halten und ich musste sie stützen.
"Ich hoffe, dass du jetzt ausreichend gefickt wurdest?!" grinste ich und sie antwortete "Ja, das war mehr als genug!".
Fortsetzung folgt!