Umzug
Am Samstag zog ich um und nach einem arbeitsreichen Tag, überraschten mich Marina und Anke.
"Jetzt kommt dein Willkommensgeschenk!" freute sich Anke.
Ich rechnete mit einem geilen Dreier, aber die Zwei hatten etwas anderes geplant!
Ich ging mit den Beiden ins Glashaus und dort dürfte ich mich auf einen Stuhl setzen. Anke und Marina setzten sich neben mich und ich fragte "Wo ist mein Geschenk? Ich sitze ja gerne neben euch, aber ich hab schon mit was anderem gerechnet!" grinste ich.
"Warte ab!" antwortete Marina schmunzelnd.
Plötzlich erschienen eine hübsche dunkelhaarige Frau mit strahlend blauen Augen und ein gutgebauter attraktiver Typ im Glashaus.
"Das sind Dasha und Manuel! Sie werden uns unterhalten!" sagte Anke freudig.
Dasha und Manuel stellten ihre Taschen ab und begrüßten uns "Hallo, ich bin Dasha und das ist Manuel! Wir werden euch heute mir Erotik der besonderen Art unterhalten! Viel Spaß dabei!".
Wir applaudierten und ich war gespannt, was sie uns vorführen würden.
Anke flüsterte mir, dass sie die Beiden kannte und eventuell für den Swingerclub engagieren wollten um die Gäste zu animieren.
Dasha trug eine hautenge Leggins, die ihre schlanke Figur betonte. Ihr Oberteil bestand aus einer Korsage, die ihre Titten nach oben pressten.
Manuel trug Jeans und ein weißes Hemd, das weit aufgeknöpft war.
Sie begannen mit einem erotischen Tanz bei dem sie sich gegenseitig berührten und sich auszogen.
Als Dasha ihr Oberteil ablegte, sah ich ihre großen Naturtitten mit den braunen Brustwarzen. Sie war sehr schlank und ihr durchtrainierter Bauch war mit einem Bauchnabelpiercing verziert.
Dasha ließ sich von Manuel, dem portugiesischen Schönling streicheln und den Körper ablecken.
Als Manuel sein Hemd auszog jubelten Anke und Marina. Er war durchtrainiert und hatte einen perfekten Body.
Dasha zog ihm die Hose aus und ein harter Schwanz mit gut 20cm Länge, führte zu lauten Begeisterungsschreie der Mädels.
Dasha lutschte kurz seinen Schwanz und zeigten uns wieviel Spaß ihr Blasen machte.
Jetzt zog ihr Manuel die Leggins aus und eine rasierte Fotze, ein extremer knackiger Arsch und endlos lange Beine begeisterten meine Augen.
Manuel klatschte mit seiner Hand auf ihren Arsch und demonstrierte uns, wie muskulös ihre Arschbacken waren.
Dasha bückte sich vor uns und ihre Rosette zuckte. Sie ließ ihre Rosette wie ein atmender Fisch zucken und als sie sich zu uns umdrehte und unsere volle Aufmerksamkeit forderte, wusste ich was sie mit Erotik der besonderen Art meinte.
Sie presste aus ihrem Arschloch einen Tischtennisball zur Hälfte heraus und dann verschwand er wieder in ihrem Arsch.
Jetzt jubelte ich "Wow! Dasha! Sensationell!".
Wieder erblickte der weiße Ball das Licht der Welt und mit einem kräftigen Druck, schoss der Ball wie eine Kanonenkugel aus ihrem Arsch!
"Wow!" staunte ich.
Dasha lächelte mich an und plötzlich schoss ein weiterer Tischtennisball aus ihrem Arsch.
"Du darfst nochmal laden!" sagte Dasha zu mir.
Manuel gab mir drei Tischtennisbälle und ich drückte einen nach dem anderen in ihren Arsch.
Dasha gab das Kommando "Feuer frei!". Jetzt flogen uns die drei Bälle um die Ohren als wäre ihr Arsch ein Maschinengewehr.
Jetzt stand Dasha breitbeinig vor uns.
Plötzlich presste sie aus ihrer Fotze ein Ei heraus. Sie hatte es in ein Kondom gehüllt und ließ es von ihrer Fotze auf den Boden fallen, wo es zu Bruch ging!
Anke, Marina und ich tobten und grölten vor Begeisterung!
Jetzt bat uns Manuel um Aufmerksamkeit. Dasha unterstützt ihn bei seiner Vorführung, in dem sie ihm seinen Schwanz in Farbe tunkte und er auf einer Leinwand Schwanzkunst vollführte. In unterschiedlichen Farben zeichnete er mit seinem Schwanz abstrakte Kunst. Dann schenkte er Marina das Gemälde, dass sie dankend annahm.
So lange Manuel seinen Schwanz säuberte unterhielt uns Dasha mit einer Solonummer. Sie fingerte ihre Fotze und dehnte es weit auf um uns einen tiefen Einblick zu gewähren.
Als sie ihre Fotze weit gedehnt hatte, fistete sie sich selbst ihre Fotze und fickte sich freudestrahlend.
Wir applaudierten lautstark und Dasha setzte ihre Show fort, in dem sie einen Tennisball auf den Boden legte. Sie ging tief in die Hocke und nahm den Ball mit ihrer Fotze auf um ihn anschließend wieder heraus zu drücken!
Mit großem Jubel bestätigten wir ihre geile Erotikshow der besonderen Art.
Manuel kam wieder hinzu und hatte nur noch einen halbsteifen Schwanz. Dasha überreichte Anke eine Gnute und sagte "Schlag ihn wieder steif!".
Anke schlug mit der Gnute gezielt auf seinen Schwanz und seine Eier. Wie von Geisterhand richtete sich sein Schwanz wieder zu voller Härte und Größe auf.
Dasha heilte seine Wunden auf seinem Schwanz mit einem Blaskonzert. Problemlos konnte sie seinen kompletten Schwanz in ihrem Mund versenken.
Danach dürfte Manuel seinen Schwanz in Dasha's Arsch stecken um sie kurz zu ficken. Dasha reichte jedoch ein Schwanz nicht aus und Manuel nahm zwei Dildos und steckte sie zusätzlich in ihren Arsch.
Manuel forderte einen Applaus von uns, den wir gerne spendeten.
"Ihr seid ein geiles Paar!" lobte ich, doch Anke unterrichtete mich, dass die Zwei kein Paar waren, sondern andere feste Partner hatten.
Dasha kam jetzt zu mir und machte mir die Hose auf um meinen halbsteifen Schwanz herauszuholen. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz und presste ihre Pobacken auf und zu um meinen Schwanz hart zu bekommen. Dasha schaffte es binnen weniger Minuten, bis mein Schwanz hart und steif gegen ihren Arsch drückte. Dann kniete sie sich vor mich und schlenderte ihre geilen Naturtitten hin und her um meinen Schwanz auszupeitschen.
Dann forderte sie Anke und Marina auf, mein Engagement mit einem Applaus zu honorieren.
Ich wusste nicht, wie es Anke und Marina ging, aber ich vermutete, dass ihre Fotzen kurz vor dem überlaufen waren.
Dasha machte mit Unterstützung von Manuel einen Kopfstand. Dann spreizte sie ihre Beine und Manuel steckte ihr seinen Schwanz in die Fotze. Dann steckte er seine Hände seitwärts aus um den Freihand-Fick zu demonstrieren.
Unaufgefordert, jubelten wir und waren von ihrer Show begeistert.
Manuel kam jetzt zu Marina und bat sie aufzustehen. Sie durfte ihre Hose ausziehen und Dasha half ihr beim Kopfstand. Marina schaffte es zwar nicht, ihre Beine so weit wie Dasha zu spreizen, aber Manuel's Schwanz war lang genug um auch in sie einzudringen.
Jetzt musste Anke aufstehen. Anke musste ihre Hose und ihren Slip ausziehen. Manuel war kräftig genug um Anke mit dem Kopf nach unten zu halten. Sie klammerte ihre Beine um seinen Hals und dann leckte er ihre Fotze. Aber das war nicht genug! Er stellte sich vor Marina , die noch immer einen Kopfstand machte, und Anke leckte nun an Marina's Fotze.
Diese Art des Leckens, hatte ich bisher auch noch nie gesehen.
Dasha forderte jetzt mich auf "Komm hinter mich und fass meine Brüste an!".
Ich stellte mich hinter sie und ließ meinen Schwanz unaufgefordert in Dasha's feuchte Fotze eintauchen. Dann hielt ich mich an ihre Anweisung und packte ihre Brüste an!
Dieses Gesamt-Fickkunstwerk wäre wirklich filmreif gewesen, stellte ich fest.
Als wir das Kunstwerk aufgelöst hatten, grinste mich Dasha an und sagte leise "Das verstehst du also unter Brüste anfassen?!".
Ich antwortete grinsend "Nein, das versteh ich unter Chance nutzen!".
Dasha grinste "Aha!".
"Jetzt, kommt das Finale!" informierte uns Manuel.
Dasha kniete sich in die Doggystellung. Manuel schob ihr eine Kiwi in den Arsch, die mit vier Wunderkerzen bespickt war. Er zündete die Wunderkerzen an und entflammte ein Analfeuerwerk.
Mit seinem Schwanz kam er den fliegenden Funken immer näher und ließ sie auf ihm erlöschen.
Nachdem die Kerzen abgebrannt waren, fickte er Dasha's Arsch, bis er spritzbereit war. Dann durfte Dasha seine Wichse mit ihrem Mund auffangen. Sie gurgelte seine Wichse und zeigte uns die schaumige Sahne in ihrem Mund.
Dann nahm sie ein schwarzes Blatt Papier und ließ die schaumige Wichse mit spitzen Lippen auf das Blatt Papier tropfen.
Dann faltete sie das Papier und machte daraus ein Spermabild, das sich Anke über das Bett hängen durfte.
"Ich hoffe, die Show hat euch gefallen! Wir hatten viel Spaß dabei und bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!" verneigte sich Dasha vor uns.
Wir applaudierten und trampelten mit den Füßen auf den Boden, bis wir einstimmten "Zugabe, Zugabe, .........!".
"Dann brauche ich eure Unterstützung!" sagte Dasha.
Marina antwortete "Mark, wird dich unterstützen!".
Dasha reichte mir ihre Hand und sagte "Bitte, du darfst mir helfen!".
Dasha zog mich komplett aus und reichte mir ein duftendes Öl. Ich durfte sie damit von oben bis unten einölen. Jeder Zentimeter ihres Körpers war ein Genuss. Ihre geilen Titten, ihrem muskulösen Arsch und ihrer Fotze widmete ich besonders viel Zeit und wurde mit einem harten Schwanz belohnt.
Dasha breitete auf dem Boden eine Latexmatte aus und bat mich darauf zu liegen.
Dasha legte sich auf mich und massierte mich mit ihrem glitschigen Körper. Ihre steifen Nippel geleiteten über meinen Körper wie Schlittschuhe. Ich vermutete, dass ihre Nippel Spuren auf meinem Körper hinterlassen würden, aber so hart waren sie nun doch nicht.
Dasha klemmte meinen Schwanz zwischen ihre Oberschenkel und rutschte immer weiter nach unten, bis er Kontakt mit ihrer Flutschmuschi aufnahm. Ich hatte gehofft, sie jetzt ficken zu dürfen, aber sie rutschte immer weiter nach unten und drückte mit ihrer Fotze, meine Eichel in Richtung meiner Knie. Dann hob sie ruckartig ihr Becken hoch und ließ meinen Schwanz zurück auf meinen Bauch klatschen!
Dasha drehte sich jetzt so zu mir, dass ich direkt auf ihren Arsch und ihre Fotze sehen konnte. Mit ihren herrlich weichen Prachttitten massierte sie meinen Schwanz und brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Ich stöhnte und wünschte mir sie zu ficken oder das sie wenigstens meinen Schwanz lutschte, aber Dasha konnte meine Gedanken nicht lesen.
Dasha setzte sich jetzt vor mich. Sie spreizte meine Beine und massierte mit ihren eingeölten Füße meinen Schwanz. Dasha hatte mehr Gefühl in ihren Füßen, als manch andere Frau in den Händen. Ihre Zehen waren beweglich und mit einer Gabe gesegnet einen Schwanz zum spritzen zu bringen.
Ich stöhnte und keuchte. Dasha spürte, dass ich kurz vor dem Orgasmus war.
Plötzlich sagte Manuel "Ok Dasha, das war's!". Er wollte dass sie aufhörte, aber Dasha überhörte es bewusst und brachte mich zum abspritzen. Meine Wichse spritzte heraus und traf ihre Füße.
Dasha lächelte mich an, aber Manuel rügte sie "Dasha! Du weißt doch!".
Dasha antwortete ihm "Ja, aber ich habe es nicht bemerkt, dass er gleich kommt!".
"Dasha, du weißt genau was dein Freund davon hält!" rügte er sie nochmals und mir wurde bewusst, warum sie sich von mir eigentlich nicht ficken lassen durfte und andere Männer außer Manuel abspritzen zu lassen war wohl auch Tabu.
Als wir uns wieder angezogen hatten und die Beiden auf dem Hof verabschieden wollten, erklärte sie mir leise, dass ihr Freund es nur bei Manuel akzeptiert, weil er eigentlich schwul sei.
"Achso, sorry! Das wusste ich nicht. Tut mir leid, dass ich ihn dir reingesteckt habe! Ich hoffe du bekommst jetzt kein Ärger?", entschuldigte ich mich.
"Ich glaube Manuel hat es nicht bemerkt!" antwortete sie.
Wir verabschiedeten uns und Marina sagte "Ihr seid echt super! Ihr seid engagiert und ihr habt uns mächtig animiert, jetzt Spaß zu Dritt zu haben!".
"Oh, ich hoffe, ich habe euch Mark jetzt nicht schlapp gemacht?" sagte Dasha.
"Quatsch, ein Mal ist für Mark kein Mal!" antwortete Marina grinsend.
"Dasha kommst du?" forderte Manuel sie auf "Das Taxi wartet!".
"Oh Mist, ich hab mein Handy liegen lassen! Nehm du doch schon das Taxi. Ich suche mein Handy und nehme ein anderes Taxi!" antwortete sie.
"Na gut, wie du meinst! Also Ciao dann!" sagte Manuel und ging.
Anke, Marina und ich gingen ins Haus und sagten Dasha, dass sie bei uns im Wohnzimmer auf das Taxi warten könnte.
Dasha ging ins Glashaus um ihr angeblich vergessenes Handy zu holen. Jedoch war ich mir sicher, dass sie ihr Handy nicht vergessen hatte!
Fortsetzung folgt!