belledejour 1728734 So richtig geil benutzte Fickstiefel. schmunzel- hoffentlich nicht nur einseitig ... kisses belle
iLoveHeels3 Meine vavoriten sind ganz klar: Schuhe und Stiefel von Pleaser aus den USA gibt es z.B. bei Ebay Qualität die mich überzeugt hat die sind einfach super verarbeitet und sind wirklich geil. und die Angebotspalette ist riesig da stimmt ihr mir sicher fas alle zu ???? Gruß Halfdoor Da stimme ich Dir Uf jeden Fall zu. Die sind megageil. Da finde ich bestimmt was.
iLoveHeels3 Also ich finde gerade die Absätze sehr geil. - - - Aktualisiert - - - 1731186 Wie findet Ihr das?
dwt_tom Ich finde die Stiefel total geil. Die würde ich liebend gerne ablecken. So vollgesaute Stiefl sind ein Traum, da steh ich total drauf ;-))
aigleman Was sollen solche Bilder auf denen man fast nichts erkennt. Entweder man outet sich, oder man lässt es sein. - - - Aktualisiert - - - Sorry liebe Mitglieder, gemeint war das Bild von - belledejour.
iLoveHeels3 Ja die sind schon noch geiler, die du jetzt noch mal gepostet hast. Sowelche werden wir bestimmt auch irgendwann mal haben. Aber es muss ja ein Anfang gemacht werden. Meine Frau ist eigentlich eher prüde. Dafür fand ich die jetzt schon OK und die Ficks sind wirklich gut darin. Gesendet von iPad mit Tapatalk
iLoveHeels3 Ja das stimmt, das Bild habe ich gepostet. War ein Modell von Pleaser, was bei mir damals in der engeren Wahl war aber meiner Frau dann leider doch zu nuttig war. Danke für den link. Gesendet von iPad mit Tapatalk
iLoveHeels3 Mir waren sie nicht zu nuttig, sondern meiner Frau. Auch wenn wir sie nur in den eigenen vier Wänden tragen. Vorführen lassen will sie sich nicht. Wie gesagt sie ist prüde und öffnet sich jetzt langsam... Gesendet von iPad mit Tapatalk
iLoveHeels3 Bin mal gespannt wie es weiter geht. Langfristig fände ich es geil, wenn sie mich dominiert und ich Ihre Stiefel liebkosen muss. Aber bis dahin ist wohl noch ein weiter Weg. Gesendet von iPad mit Tapatalk
iLoveHeels3 Ist doch gar nicht so schwer. Wenn sie die Stiefel trägt, knie nieder und küsse die Stiefel einfach. Habe ich schon gemacht. Ihr gefällt es auch. Sie sieht es irgendwie als Huldigung. Es löst aber keine weiteren dominanten Aktionen bei ihr aus. Gesendet von iPad mit Tapatalk