jb7477 Vorschlag wer mir hilft die Stiefel zu benutzen kann Bilder davon machen und die stellen wir hier ein!!!!*G*
patrick2577 ich bin darbeiVorschlag wer mir hilft die Stiefel zu benutzen kann Bilder davon machen und die stellen wir hier ein!!!!*G*
iLoveHeels3 so das sind die meiner Frau 1727560 leider bekomme ich das Bild der schwarzen nicht hochgeladen aber sind genauso wie die weissen wow sind die geil. zieht sie die wirklich nur zum ficken an? wer hatte die idee solche geilen nuttenstiefel zu kaufen? du oder sie?
sir-alexk Meine Bettstiefel... Hast du diese nur fürs Bett oder dürfen die auch die schöne weite Welt geniessen?
Deardevil Das hört sich ja schonmal spannend an...:)Ich trag meist schwarze overknees mit plazeausohle und 15 cm Absatz dazu ledercorsage mit hebe
patrick2577 mach doch mal ein bild von den stiefeln rein Ich trag meist schwarze overknees mit plazeausohle und 15 cm Absatz dazu ledercorsage mit hebe
jb7477 1727799 diese sind ganz neu jemand lust diese einzuweihen?meldet euch patrick zeig doch auch mal was heisses*G*
patrick2577 scheiße die sind ja hammer da würde ich gerne mal bei euch sein und alle benutzen 1727799 diese sind ganz neu jemand lust diese einzuweihen?meldet euch patrick zeig doch auch mal was heisses*G*
patrick2577 jb das sind von meiner bekannte - - - Aktualisiert - - - ich nehme die weissen na Samstag kannst erstmal ein paar benutzen ok!musst dich nur entscheiden welche?*G*
iLoveHeels3 die würde ich auch gerne mal einsauen - - - Aktualisiert - - - 1728207 Die sind auch schön vollgesaut. - - - Aktualisiert - - - 1728210 was macht mich dieses Bild scharf. Das muss ich mit meiner ****** auch machen, wenn sie denn die Stiefel hat.
patrick2577 geil aber rein spritzen wäre besserdie würde ich auch gerne mal einsauen - - - Aktualisiert - - - 1728207 Die sind auch schön vollgesaut. - - - Aktualisiert - - - 1728210 was macht mich dieses Bild scharf. Das muss ich mit meiner ****** auch machen, wenn sie denn die Stiefel hat.
iLoveHeels3 Die schauen auch geil aus. Ich hoffe die gibt es auch in 37 für meine Frau. Was haltet Ihr denn von denen hier? 1728615