Premium testen 0,99€

Das tat nicht weh, war nur weil mir der boy mir mit harten schwanz vorhaut voll schnell zurück gemacht hat naja pech gehabt :(

mach doch mal bilder mit bändchen, find die ganz nett anzusehen ;)

hihi war schneller.... und jaaaa das gemeinsame entdecken der sexualität mit kumpels in dem alter.... da werden erinnerungen wach. steh zwar mittlerweile eher auf frauen, aber gab schon ein paar heiße sachen damals unter uns jungs.... habe glaube ich auch wenn ich ansonsten mich doch eher als hetero bezeichnen würde, immerhin einen "schwanzfetisch" mitgenommen, sodass mich auch schöne schwänze (besonders die eichel, wenn sie schön feucht und geschwollen is) total erregen kann - nicht jedoch der mann der dran hängt

ein Jahr später

Hier ein durchgetrenntes Vorhautbändchen.

Vor 12 1/2 Jahren selbst durchgetrennt.

Hier ein durchgetrenntes Vorhautbändchen.

Vor 12 1/2 Jahren selbst durchgetrennt.

::::

Gibt es auch noch so richtig geile Bändchen.

Mein Bändchen habe ich auch nicht mehr.Ging in jungen Jahren beim poppen verloren.Aber hat halt den Vorteildas man die Vorhaut unbegenzt zurück ziehen kann und statt des Bändchens einen PA habe.

hier mal ein geiles Vorhautbändchen

sieht geil aus .

Hi , ich habe auch ein Bändchen .::::

5 Tage später

lange schon abgetrennt ,hat immer weh getan jetzt trage ich ab und zu einen PA sehr angenehm !!

Sieht geil aus . Kann man den Ring auch wieder mal entfernen , oder muß man ihn immer tragen .

so hier mal mein beschnittener schwanz!!!

so hier mal mein beschnittener schwanz!!!

hast ja kein Vorhautbändchen .:::::::

kann man natürlich rausnehmen !!!....

ich kenn mich mit Piercing eigentlich nicht aus , aber ich finde soetwas geil . Bei dem Ring durch die Eichel , das muß doch wehtun ? Ich habe mir mal mit einer Nadel durch das Vorhautbändchen gestochen , das tat überhaupt nicht weh .

finde Piercings an Frauen Brust und am Penis nicht so gut :, ich steh auf der Meinung das so ein Piercing nur stört!Und wenn ich einmal Kinder bekomme ,dann stört so ein Piercing sowieso;):

Da lieb ich mir doch die Vorhaut. Da macht das Wichsen richtig Spass!

Und die Sauberkeit ist selbstverständlich

finde Piercings an Frauen Brust und am Penis nicht so gut :, ich steh auf der Meinung das so ein Piercing nur stört!Und wenn ich einmal Kinder bekomme ,dann stört so ein Piercing sowieso;):

Hi , wenn ich so ein Piercin hätte , und es kommt jemand ,der das nicht mag , kann ich es doch jederzeit wieder entfernen . deswegen hatte ich ja gefragt . Und wenn du Kinder bekommst , kannst du bei dir ,oder dein Partner bei sich , das Piercing entfernen .

Warum willst Du das empfindliche Frenulum wegmachen? Denk lieber über ein Frenumpiercing nach - ist ein geiles Gefühl!

Pauli43

6 Tage später

Ich lass mir mein Frenulum morgen wegmachen. Bei mir hats den Grund, dass es einfach zu kurz geraten ist. Und ich hab nicht grade Lust dass das Teil mal reist. Am besten mal zum Urologen gehn und nachfragen, ob es Sinn macht das zu entfernen. Wenn nicht, dann lass es dran.

@Pauli: Ich würd mir lieber den Sack als das Frenulum piercen lassen. Find ich schöner

Bin auch komplett beschnitten und habe mir das Bändchen später noch entfernen lassen Beweise folgen aber erstmal dieses.

üttel,wie kann man sich freiwilig etwa abschneiden lassen(keine Haare sind gemeint):

üttel,wie kann man sich freiwilig etwa abscheiden lassen(keine Haare sind gemeint):

Über den Vertipper hinwegsehend kann ich nur zustimmen:

Bevor mir jemand ans Fell will, muss es einen verdammt guten (medizinischen) Grund geben.

(Den konnte mir bisher nur mein Zahnarzt liefern)

;)

Frei nach dem Motto: sch(n)eiden tut weh...

Gruß

Edelzwicker

(übrigens immer noch der Fraktion der "langhaarigen Bombenleger" zugehörig)

Bin froh, daß ich es hab!!

Es ist ein herrliches Gefühl daran gestreichelt zu werden, einfach spritzig!

@ Penisl: was da ist, darf genossen werden !!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses