Premium testen 0,99€

Also ich könnte heute dort hin kommen vom Wetter her passt es ja auch ;-) und bin im Moment geil wie sau;-)

gerade erst gelesen ja war geil nächtest mal werde ich dich ficken *** hast du ja noch kannst ja schreiben

14 Tage später

Jemand heute geil und Lust sich kurz einen blasen zu lassen?;-)wäre so gegen 16uhr am Tender.....schön wäre es wenn jemand kommt und ich schon seinen geilen steifen schwanz sehen kann....bin auch gern bei allem anderen behilflich;-)

9 Tage später

Ist dort denn oft was los?

Bin neu hier und auf der Suche nach Schwänzen zum blasen...

ein Monat später

Wo kann manisch bei dem Wetter dorttreffen

Meistens am FKK Bereich also zwischen den Büschen ;-).....falls Lust und Zeit gern mal bescheid geben

können für heute mittag gerne was ausmachen habe so ab 15 uhr zeit...............

Kommt heute jemand zum See??;-)letztens war mal wieder mega geil zwar etwas kalt aber er stand trotzdem wie ne eins

17 Tage später

So langsam wird das Wetter wieder besser 😉

Jemanden Lust auf ein BJ im Auto ?

Nach meiner Enttäuschung gestern würde ich heute endlich gerne mal wieder einen Schwanz blasen.

Bei dem Mistwetter habe ich mir gedacht ich fahre einfach heute Nachmittag mal zum PP am See.

Wenn sich hier jemand findet der bei mir einsteigt und seine Hose öffnet wäre geil.

ich glaub das wird heute nix, bei geilem Wetter ist das schon schwierig, dann wird es bestimmt jetzt auch nicht besser :(

Ich verstehe einfach nicht was da immer so schwierig daran ist. Alle warten immer auf gutes Wetter. Gerade bei schlechtem Wetter sind doch keine normalen Besucher auf dem PP. Man kann sich doch dort treffen, zusammen in ein Auto steigen und sich von mir einen blasen lassen.

Also wenn ihr alle nicht wollt dann eben nicht.

ein Monat später

wetter besser............jemand heute anwesend???????????????????????????

5 Jahre später

Wollte nur Mal hier vorbei schauen.😁

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses