hardboy75 Bin jetzt auf dem Weg zum See. Wie gehabt, lest oben. - - - Aktualisiert - - - Schön warm und leer hier
hardboy75 Bin in 1h wieder am See - sollte dann nichts passieren - werde ich wohl mal zum Haltener See - oder auch Silbersee fahren.
olli47 Mist und ich hab keine Zeit. - - - Aktualisiert - - - Also doch bald wieder Sauna. Wer geht denn auch gerne in die Sauna.?
Der67 Mist und ich hab keine Zeit. - - - Aktualisiert - - - Also doch bald wieder Sauna. Wer geht denn auch gerne in die Sauna.? Ich gehe gerne in die Ruhrwellness Sauna in Mülheim
Michael311 Gehe auch gerne in die Ruhrwellness.... nettes offenes Publikum, nette Location und auch nettes Personal
ganjamann81 Also ich könnte heute dort hin kommen vom Wetter her passt es ja auch ;-) und bin im Moment geil wie sau;-)
sven01 gerade erst gelesen ja war geil nächtest mal werde ich dich ficken *** hast du ja noch kannst ja schreiben
ganjamann81 Jemand heute geil und Lust sich kurz einen blasen zu lassen?;-)wäre so gegen 16uhr am Tender.....schön wäre es wenn jemand kommt und ich schon seinen geilen steifen schwanz sehen kann....bin auch gern bei allem anderen behilflich;-)