Hi. wer aus Oberhausen hier der das Live sehen möchte?
hmmm würde es auch gerne real bekommen
Hi. wer aus Oberhausen hier der das Live sehen möchte?
hmmm würde es auch gerne real bekommen
Wir machen ab und zu sehr gerne NS gegenseitig oder nur zusehen wenn er mich anpisst komm ich auch schon mal zum Orgasmus . Er schaut mir auch immer dabei zu wenn wir unterwegs sind Natur zB.
ohhh ich gucke auch gerne beim pissen zu und bekomme auch gerne den sekt
natursekt ist was geiles !!!!!hier mein beitrag
würde gerne gemeinsam mit dir seinen sekt trinken
ich finde natursekt megageil,als sklavin werde ich als toilette benutzt das ist sehr erregend wenn der warme saft in meinen mund sprudelt.wir machen das sehr oft auch manchmal wenn wir spazieren gehen,leider haben wir nicht immer die kamera dabei.aber zuhause machen wir oft bilder davon.
manchmal schlucke ich die pisse auch ,herrlich.
geile bilder-ich lass mir auch sehr gerne in den mund pissen,von frauen und männern.ich schlucke immer so viel ich kann
warm und geil
Mein Vorschlag:
Geht im Wald spazieren und du hockst dich hin und pinkelst und er darf zu schaun. Damit ist die erste Schwelle genommen und du mußt keine Angst haben das noch mehr passiert, da ihr ja im Wald und nicht zu Hause seid.
Wir haben das auch so gemacht und dann langsam gesteigert.
LG
Heinz und KAro
Bei einen Rockfestival an der Bar sagte ich zu meiner Frau, ich muß mal pissen. Dicht bei uns stand eine Frau ca. 30 und hörte mit, sie sagte zu mir sie ginge gleich mit um die Ecke. Ihr alleine war es zu dunkel und ich sagte kein Problem. Als sie sich hinsetzte fiel sie fast um, ich trat ihr näher und stützte sie etwas. Als sie dann lospisste griff ich ihr zwischen die beine und fingerte sie, erst dachte ich jetzt bekommst du ein paar. Aber keine Gegenwehr Tip Top. Dann gingen wir zurück an die Bar und meine Frau sagte zu mir, und alles gepasst? Ich sagte zu ihr kennst mich doch. Ich erzählte ihr alles, wir haben kein Problem untereinander. Dann sagte sie zu mir das nächste mal geht sie mit. ca 2 stunden später fragte ich die frau ob sie auch wieder mal pissen muß, und promt ging sie mit. Erst komischer Blick wegen meiner Frau, aber als meine Frau sagte daß ich ihr alles erzählt habe, setzte sie sich hin. Als die ersten Tröpfchen rauskamen griff meine Frau ihr an die Muschi, und fingerte sie bis kein einziger Tropfen mehr kam. Küsste sie auf den Mund und sagte zu ihr so geht daß. Wahr eine wirklich geile Nacht das Festival, geil geil geil.
warm und geil
Geiles Bild
ja das macht richtig geil !!!!!!!!
Hallo Lisa
Super geiles Bild von Dir. Ich sehe gern Pissende Frauen und ich lasse mich auch sehr gern anspritzen. Es ist ein super schön, zu spühren wenn der Sekt über mein Körper fliest.
Danke für dieses erregende, geile Foto.:
Nach dem Fotografieren kam die Zunge zum Einsatz, so muß ein Ausflug sein !
kann man die Getränkeaufbereitung auch gut ausüben.
Für mich gehört das in "Fetisch & Extrem"
Für mich gehört das in "Fetisch & Extrem"
Anal-Verkehr auch?
Anal-Verkehr auch?
Naja, ich weiß, man kann sich darüber streiten. Ich persönlich finde Natursekt und Kaviar gleich abstoßend, Analsex ist jedoch bei entsprechender Vorbereitung sehr geil. Aber wie gesagt, darüber kann man sich sicher streiten.
Viele Grüße
DP-Meister
pissing in action ;-)kiss
jessi
da möcht ich jetzt gern an der mauer stehen und die edle dusche genießen
auch ich mache danach immer mit der zunge sauber ...
ohhh geil
da würde ich gerne mit der zunge rann
ich hab es auch gern wenn ich sie lecke dass
sie es einfach laufen lässt
mir gefällt sie sehr gut, lisa! lässt du dich denn auch gern mal anpissen :?:
Finde dieses Bild echt geil.
Männlein oder Weiblein. Wer gerne mal auf mich pinkeln will, einfach nur melden. LG
auch ich mache danach immer mit der zunge sauber ...
da würde ich sie auch gerne lecken