Premium testen 0,99€

@verdEngel

Das sind geile fotos!Steh total drauf wenn der sekt aus ihr läuft!Macht mich echt heiss!

Ich liebe es....

Genau so hat es meine Freundin auch bei mir gemacht.

Sie hatte nie die Angst auf einer längeren Autofahrt keine Gelegenheit zum Pissen zu haben, sie hatte immer ihre Pisstoilette dabei.

Klaus

Hallo BiFrau

ein super geiles Bild! Bist Du auch anderswo so wenig schüchtern und würdest auch an anderen Stellen mal "einfach laufen" lassen? Fest steht: Ein solcher Körper braucht keine Bekleidung und erstrecht nicht am Strand. Lässt Du es nochmal laufen? Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir!!

LG Treviris

11 Tage später

da hätte ich lust mich drunter zu legen ;o)

ich liebe pissende frauen. einfach geile bilder. Am besten sind die outdoor bilder wo sie einfach irgendwo in die hocke gehen und lospissen

11 Tage später

So hab ich es am liebesten in freier Natur , direkt von meiner Herrin

Mit Dir würde ich gerne mal tauschen!

geiler bilder danke an allen

Ich liebe es angepisst zu werden, wenn nicht von einer Frau, dann mach ich es selbst!!

2 Monate später

ich liebe die pisse direkt ins maul

wer möchte mal ??

Ich stehe auf alles, was mit Pipi und Natursekt zu tun hat und würde mich gern mit anderen austauschen.

Würde mir gerne direkt in meinen Mund pissen lassen

...unter dir liegen und deinen Sekt empfangen

und dich dann ausgiebig lecken.

leeeeeecker

lg ullili:

pisse auch gerne ! ! !

Und ich schau mir sowas geiles gerne an. :)

kann mich nur anschließen pinkelspiele sind einfach geil ;)

pisse auch gerne ! ! !

beim pissen sieht deine schnecke süss aus.

hihihi aber gerne? naja....jeder muss mal egal ob gerne oder nicht:

solange es dir spass macht das wasserlassen und du mit

netten bildern dabei bist, dann gerne wieder

LG

Ich lasse mir in der Badewanne sehr gerne von meiner Freundin auf den Schwanz, ins Gesicht oder in den Mund Pissen. Finde ich total geil wenn der warme Strahl aus ihr rauskommt. Super Optik...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses