Treviris Hallo fannybabe ist einfach das GEILSTE wenn ich sehe, wie es durch dein Höschen läuft. Hast Du es auch schon mal im Stehen einfach laufen lassen? z.B. in die Jeans? Würde gerne mal Gedanken austauschen. LG TREVIRIS
michas53 hier mal meine frau auf"n wc : gg booghuu diese frau ist sowas von geil ich muss mir immer wieder einen runterholen auf ihre fotos
kuffl @verdEngel Das sind geile fotos!Steh total drauf wenn der sekt aus ihr läuft!Macht mich echt heiss!
christine_ Ich liebe es.... Genau so hat es meine Freundin auch bei mir gemacht. Sie hatte nie die Angst auf einer längeren Autofahrt keine Gelegenheit zum Pissen zu haben, sie hatte immer ihre Pisstoilette dabei. Klaus
Treviris Hallo BiFrau ein super geiles Bild! Bist Du auch anderswo so wenig schüchtern und würdest auch an anderen Stellen mal "einfach laufen" lassen? Fest steht: Ein solcher Körper braucht keine Bekleidung und erstrecht nicht am Strand. Lässt Du es nochmal laufen? Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir!! LG Treviris
Diabolo86 ich liebe pissende frauen. einfach geile bilder. Am besten sind die outdoor bilder wo sie einfach irgendwo in die hocke gehen und lospissen
pumpfreak So hab ich es am liebesten in freier Natur , direkt von meiner Herrin Mit Dir würde ich gerne mal tauschen!