Ich hätte für beide Sklaven eine tolle Aufgabe für die Frage wert darf den abspritzen und wer nicht.
Und zwar ziehen beide Sklaven ihre Vorhaut beim harten schwanz komplett und stramm zurück sodass die Eichel und der obere Teil des Schafftes frei liegt. Und das wird auch komplett so während der ganzen Zeit gehalten. Jetzt folgt Teil zwei der Aufgabe. Beide spucken sich einmal in die freie Hand und fangen an zu wichsen ohne die Vorhaut zu bewegen nur über die Eichel und den schafft wichsen. Beide Sklaven sollen ihr Tempo so wählen das sie mindestens 30 Minuten wichsen ohne abspritzen. Sollte es trocken werden wird natürlich weiter gewichst bis die 30 min erreicht sind. Ich gestatte noch ein weiteres mal in die Hand zu spucken der Zeitpunkt dafür darf von Sklaven selbst gewählt werden hat aber zur Folge das der Sklave dann mindestens 35 Minuten wichsen muss. Wie gesagt wenn es trocken wird wird trotzdem weiter gewichst.
Wer aufgibt verliert der Sieger kommt dem abspritzen näher. Sollten beide durchhalten beide einen Punkt. Wer abspritzt hat auch verloren. Die Strafe dafür fällt mir sicher noch ein.
Zum Beweis sollte die Uhr die die zeit dokumentiert aller 5 Minuten fotografiert werden. Und natürlich auch das wichsen schön dokumentierten.
Und das ganze sollte natürlich so schnell wie möglich gemacht werden den Hilfsmittel braucht man ja nicht wirklich.
Sent with Forum Fiend v1.3.3.