Ich bin heute noch länger unterwegs, daher schreibe ich jetzt die Fantasie und später wenn ich zu Hause bin löse ich die Bilderaufgabe. Ich bin übrigens morgen und Donnerstag geschäftlich unterwegs. Ich kann zwar Aufgaben im Hotel erfüllen, aber dazu muss ich wissen was ich mitnehmen soll.
Die Fantasie:
Wir befinden uns grade mitten in einer Session. Ich habe den KG an, lackierte Nägel, die Kugeln im Hintern, Halterlose und Heels an. Ährend ich schreibe geht die Tür auf und meine Mitbewohnerin kommt heim. Ich bin in einer Schockstarre und bringe keinen vernünftigen Satz raus. Gedankenschnell schnappt sie sich die KG Schlüssel auf dem Tisch. Sie weiss schon länger von meinen Aktionen und hat das absichtlich gemacht um mich auf frischer Tat zu erwischen. Sie holt Handschellen aus einem Versteck und fesselt mich an den Stuhl. Sie richtet eine Webcam auf mich und fängt an mich mit Klammern, Nadeln usw. zu quälen bis ich ihr alles erzähle und ihr alle meine Bilder und Zugangsdaten geben muss. Anschließend muss ich so wie ich bin in den kleinen Kellerraum umziehen. Sie hat ab sofort die Wohnung nur noch für sich. Sie vereinbart ein Treffen mit Nina bei dem du auch dabei bist. Ein Wochenende lang gehören wir jetzt den beiden. Meiner Mitbewohnerin gefällt Ihr langer Penis, worauf Sie das Recht bekommen nicht verschlossen zu werden. Außerdem dürfen nur Sie die Frauen berühren. Sie dürfen sie massieren, sie lecken, sogar mit ihren zarten Füßen werden Sie verwöhnt. Ich kann streng gefesselt nur zusehen. Sie zwingen mich Sie zu blasen. Sie betäuben Ihren Penis mit einem Spray. Als Sie gefühllos sind muss ich zusehen wie Sie meine Mitbewohnerin und meine Herrin (meine Ex) ficken dürfen. Als nach Stunden wieder Gefühl in Ihren Penis kommt und Sie vor Geilheit fast platzen dürfen Sie sich an mir vergehen und Ihren Druck in mir ablassen.
Ich hoffe das gefällt Ihnen.
- - - Aktualisiert - - -
Bitte lassen Sie mich heute kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Das mit dem Nagellack ist übrigens sehr kritisch. Das Zeug geht kaum ab. An den Füßen kann man es jetzt noch leicht sehen. Muss ich das wirklich machen?