Dankeschön für die Aufgabe. Meine Herrin hat vorgeschlagen dass ich mir meine Eier abbinde mir Gewicht dranhänge es 10 min. schwingen lasse
und mir zahnpasta auf die Eichel schmiere
Würde das auch gehen, die Bilder würde ich natürlich schicken
du meine güte geht es wieder los, darum schreibe ich ausführlicher.
ein angeblicher sklave der für seine herrin aufgaben erledigen soll.
dann ein ein sklave der einen sklaven aufgaben stellt, die ins kindische abtrifften.
aufgaben werden nicht erfüllt, strafen verlangt.
das ganze verlauft sich, weil mangels ausführung auch keine beweisbilder gemacht werden können.
nicht böse sein, mich besitzt real eine herrin, da geht es wirklich anders zu.
und..... wir machen für uns videos, aus denen ich bilder für das forum/chat als beweis machen darf.
alles was man erzählt muss man auch belegen können, alles andere fällt unter kopfkino.
meine herrin meint, der aufgaben stellt, soll zeigen wie das ausschaut, ob sie/er diese selbst erlebt, oder an anderen ausführt.
erst dann hat der aufgaben-erbitter die chance, es für den aufgabensteller richtig zu machen.
wer real eine herrin hat, kann bilder zeigen, auf dem sklave/herrin (andeutungsweise) zugleich darauf sind.
ich zeige hier mal was, es ist aber keine aufgabe kann/darf ich nicht als maso-sklave. da hängt mich meine herrin an den eiern auf, bei dem 2. bild benutzt sich mich dann.
lg ku01
also ihr herrinen/doms und sklaven zeigt, dass ihr auch real und echt seid !!!!!!!!!!!!!!!!!
1885445 1885446