Hast recht. Kannst froh sein mit deiner Herrin. Wie hast sie denn kennengelernt wenn ich fragen darf?
ich hatte immer schon sm phantasien (nichts reales), aber für meine 1. frau war das auch pervers.
was solls, sie hat zu meinem glück einen anderen kennengelernt, und reichte die scheidung ein.
dann habe ich fast 2 jahre alles versucht, eine herrin (auch online) zu finden, über das schreiben kam ich nicht hinaus. und sicher waren die auch nicht echt. jedesmal wenn ich einem beweis für die echtheit wollte, war die online beziehung kurz danach vorbei.
ich denke, das waren auch männer, die sich, bei den mir gestellten aufgaben aufgeilten. wobei diese teils kindischen aufgaben, in keinster weise, aktionen mit meiner herrin entsprechen. was da von mir verlangt wurde, wäre meine herrin zu blöd.
was solls, ich dachte so was macht ein sklave.
meine herrin erklärte mir später, dass sich da einige komplexler als doms fühlten.
nun zum kennenlernen meiner herrin
dann hat mich ein bekannter zu einem bdsm stammtisch mitgenommen, da wurde eine lady lisa auf mich aufmerksam, sie hat mich erhört, nach 3 monaten geheiratet, seitdem darf ich ihr sklave sein.
hauptsächlich lebt sie ihre vorlieben an mir aus. und........ es es ist irre und aufregend.
zuerst jahrelang nichts,--------------- dann auf einmal werden alle träume war, und noch viel mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wenn ich ihre anordnungen nicht erfülle, bestraft sie mich natürlich auch, und zwar umgehend.
da heist es hose runter.
ich mache oft bewust was falsch, nur dass ich den genuss einer bestrafung komme.
ich denke, zu einer echten herrin wirst du nur kommen, wenn du dich real in der szene bewegst.
es gibt ja genug stammtische wo du dich mal sehen lassen kannst, ich bin jedenfalls froh, dass ich mal mitgenommen wurde.
hier ein bild, einer bestrafung an mir.
1746119