Ok zuerst will ich dass du dein Schwanz und Eier abbindest und den Schwanz (mit Eichel) mit Zahnpasta einreibst. Anschließend machst du 5 Wäscheklammern dran.
Dann wirst du mit den Schmerzen merken, dass das Stück Fleisch bei dir nutzlos ist (auf Wunsch deiner Herrin machst du ihr davon ein Bild ich will dieses Bild nicht vor meinen Augen haben).
Danach wirst du dich hinknien und ein Dildo oder Dildoähnlichen Gegenstand in deine Arschvotze schieben und folgendes Video schauen:
Geh auf xnxx.com und suche "downfall of a sissy" und schau das erste Video.
Spätestens nach dem Video hast du deine Stelle kennengelernt.
Ich persönlich finde es geiler und noch demütigender wenn Sklaven von Männern benutzt werden.
Deshalb wirst du anschließend dem anderen Sklaven deiner Herrin (oder falls sich hier ein Herr angesprochen fühlt der ihn haben möchte) per Email einen Brief schreiben, der Folgendes enthält:
Du schreibst 6 Stichpunkte auf, die dich (insofern es deine Herrin erlaubt) zu seiner persönlichen Hure machen:
- Er darf dich kleiden wie es seinen Vorlieben entsprecht
- Er darf jederzeit über dich sowohl online als auch real verfügen
- Er bekommt auf Wunsch hin jederzeit Bilder von Aufgaben die du für Ihn erledigst
- Er kann all seine Rechte über dich jederzeit auf Freunde und andere Herren übertragen
- Er kann dich dazu zwingen dich im Gaychat anzumelden und dort als Hure zu betiteln
Dies verpackst du in einer schönen Nachricht an ihn, indem du als Anhang noch ein sexy Bild in heißer Frauenunterwäsche beifügst.
Nach jedem Punkt den du in der Email geschrieben hast darfst du nacheinander eine Wäscheklammer abnehmen. Sobald die Nachricht geschickt ist, darfst du deinen Schwanz wieder von der zahnpasta abwaschen.
Nun viel Spaß kleine schwule Hure
PS: Bevor du das erledigst frag erst deine Herrin ob es ok ist.