Premium testen 0,99€

Guten Tag an alle,

vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin aus einem bestimmten Grund hier.

Ich bin für meine Herrin hier, um mich öffentlich zur Schau stellen lassen.

Ich bin Mitte 20, sportlich und devot eingestellt.

Der Sinn dieses Threads ist, alle Aufgaben, die gestellt werden egal in welche Richtung sie gehen (Schmerzen, Feminisierung etc.) oder wie demütigend sie sind, auszuführen und hier ggf. wenn von Ihnen gewollt, mit Beweisbildern zu dokumentieren.

Alles ist an mir erlaubt. Nur ein Orgasmus ist mir nicht gestattet, den erlaubt mir nur meine Herrin.

Ich wünsche jedem/jeder viel Spaß bei meiner öffentlichen "zur Schau Stellung".

Gruß Sklave Mirco

Kannst dich gerne per pn melden bei mir... Auch sehr gerne unter mithilfenahme deiner herrin...

wartest Du auf Aufgaben aus dem Forum oder von Deiner Herrin?

Ich warte auf Aufgaben aus dem Forum. Meine Herrin überwacht das Forum und kann dementsprechend alles mitlesen und ggf. selbst kommentieren.

Hlo Dir Brennesseln und reibe damit Deinen reigierten Schwanz ein auch die Eichel. Stell hier Bilder davon ein.

Danke für die Aufgabe,

ich muss sagen, dass es sehr schmerzhaft war. Vorallem weil ein gewisser Freund meiner Herrin mich gestern das selbe machen lies und mein Schwanz sich langsam wieder beruhigte. Nun kommt alles wieder auf. Ich danke Ihnen und hoffe Sie sind zufrieden.

Guten Tag an alle,

vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin aus einem bestimmten Grund hier.

Ich bin für meine Herrin hier, um mich öffentlich zur Schau stellen lassen.

Ich bin Mitte 20, sportlich und devot eingestellt.

Der Sinn dieses Threads ist, alle Aufgaben, die gestellt werden egal in welche Richtung sie gehen (Schmerzen, Feminisierung etc.) oder wie demütigend sie sind, auszuführen und hier ggf. wenn von Ihnen gewollt, mit Beweisbildern zu dokumentieren.

Alles ist an mir erlaubt. Nur ein Orgasmus ist mir nicht gestattet, den erlaubt mir nur meine Herrin.

Ich wünsche jedem/jeder viel Spaß bei meiner öffentlichen "zur Schau Stellung".

Gruß Sklave Mirco

servus,

ist deine herrin nur online, oder macht ihr persönlich und real auch was?

servus,

ist deine herrin nur online, oder macht ihr persönlich und real auch was?

würde mich auch interessieren ...

Habe die Aufgabe erfüllt, es war sehr schmerzhaft da ich gestern Abend schon dasselbe machen musste. Aber ich danke recht herzlich für die Aufgabe. Die Bilder werden gerade hochgeladen (hoffe sie werden auch akzeptiert da sie erst durch einen Admin überprüft werden)

- - - Aktualisiert - - -

Meine Herrin hat einen realen Sklaven und mich. Habe mit beiden Kontakt aber (momentan noch) nur online.

Ok zuerst will ich dass du dein Schwanz und Eier abbindest und den Schwanz (mit Eichel) mit Zahnpasta einreibst. Anschließend machst du 5 Wäscheklammern dran.

Dann wirst du mit den Schmerzen merken, dass das Stück Fleisch bei dir nutzlos ist (auf Wunsch deiner Herrin machst du ihr davon ein Bild ich will dieses Bild nicht vor meinen Augen haben).

Danach wirst du dich hinknien und ein Dildo oder Dildoähnlichen Gegenstand in deine Arschvotze schieben und folgendes Video schauen:

Geh auf xnxx.com und suche "downfall of a sissy" und schau das erste Video.

Spätestens nach dem Video hast du deine Stelle kennengelernt.

Ich persönlich finde es geiler und noch demütigender wenn Sklaven von Männern benutzt werden.

Deshalb wirst du anschließend dem anderen Sklaven deiner Herrin (oder falls sich hier ein Herr angesprochen fühlt der ihn haben möchte) per Email einen Brief schreiben, der Folgendes enthält:

Du schreibst 6 Stichpunkte auf, die dich (insofern es deine Herrin erlaubt) zu seiner persönlichen Hure machen:

- Er darf dich kleiden wie es seinen Vorlieben entsprecht

- Er darf jederzeit über dich sowohl online als auch real verfügen

- Er bekommt auf Wunsch hin jederzeit Bilder von Aufgaben die du für Ihn erledigst

- Er kann all seine Rechte über dich jederzeit auf Freunde und andere Herren übertragen

- Er kann dich dazu zwingen dich im Gaychat anzumelden und dort als Hure zu betiteln

Dies verpackst du in einer schönen Nachricht an ihn, indem du als Anhang noch ein sexy Bild in heißer Frauenunterwäsche beifügst.

Nach jedem Punkt den du in der Email geschrieben hast darfst du nacheinander eine Wäscheklammer abnehmen. Sobald die Nachricht geschickt ist, darfst du deinen Schwanz wieder von der zahnpasta abwaschen.

Nun viel Spaß kleine schwule Hure

PS: Bevor du das erledigst frag erst deine Herrin ob es ok ist.

Vielen Dank für die Aufgabe stefanie. und vielen Dank Herrin für die Antwort darauf und das Kommentar.

Die Zahnpasta waren extreme Schmerzen, viel mehr als gedacht. Es brennt höllisch.

Sehr gut. Freut mich dich kennenzulernen Nina_dom.

Er hat sich also schon geoutet okay. dachte er muss erst noch so weit gebracht werden um zu merken dass er ne kleine Schwanzhure ist aber indemfall hast du ihn ja schon soweit.

Ich hoffe es schmerzt noch sehr an der eichel hihi.

- - - Aktualisiert - - -

@nina_dom haste dir schon seinen Arsch vorgenommen oder kann er damit auch noch nichts befriedigen wie mit seinem kleinen Stück Fleisch da vorne :)

schicke Unterwäsche hast ihm auch rausgesucht. Nur mal noch ein paar Anregungen: Lass ihn doch damit raus und bestimmte Sachen in öffentlichen Toiletten machen. Oder lass ihn damit mal abends an die Straße stehen damit er das Gefühl einer billigen Straßenhure mal kennenlernt.

Das mit der Zahnpasta ist übrigens ein super Züchtigungsmittel. Hatte auch mal einen Onlinesklaven. Habe ihn ein Schlüssel seiner Handschellen (Vorhängeschloss geht auch damit kann man sich auch gut selbst fesseln) in einer Wasserflasche einfrieren lassen. Am nächsten Tag musste er sich selbst fesseln nachdem er sein Schwanz mit Zahnpasta eingeschmiert hat. Anschließend musste er so schnell wie möglich an sein eingefrorenen Schlüssel kommen. Mit diesem Schmerz wird er richtig witzig zappeln bis er wieder an den Schlüssel kommt hihi

Witzig auch finde ich es seine Beinhaare rasieren zu lassen (gerade wenn der Sommer kommt xD).

Am Demütigsten für einen Mann ist es aber Befehle von einem Mann entgegenzunehmen, das knickt den Ego richtig :) daher fände ich es schön wenn sich hier ein Mann meldet. Aber gut nina ich überlass ihn jetzt ersmal hier. Schöne Grüße aus Stuttgart

PS eine schöne Story mit den Liebeskugeln, weiter so!!!

schicke Unterwäsche hast ihm auch rausgesucht. Nur mal noch ein paar Anregungen: Lass ihn doch damit raus und bestimmte Sachen in öffentlichen Toiletten machen. Oder lass ihn damit mal abends an die Straße stehen damit er das Gefühl einer billigen Straßenhure mal kennenlernt.

Das mit der Zahnpasta ist übrigens ein super Züchtigungsmittel. Hatte auch mal einen Onlinesklaven. Habe ihn ein Schlüssel seiner Handschellen (Vorhängeschloss geht auch damit kann man sich auch gut selbst fesseln) in einer Wasserflasche einfrieren lassen. Am nächsten Tag musste er sich selbst fesseln nachdem er sein Schwanz mit Zahnpasta eingeschmiert hat. Anschließend musste er so schnell wie möglich an sein eingefrorenen Schlüssel kommen. Mit diesem Schmerz wird er richtig witzig zappeln bis er wieder an den Schlüssel kommt hihi

Witzig auch finde ich es seine Beinhaare rasieren zu lassen (gerade wenn der Sommer kommt xD).

Am Demütigsten für einen Mann ist es aber Befehle von einem Mann entgegenzunehmen, das knickt den Ego richtig :) daher fände ich es schön wenn sich hier ein Mann meldet. Aber gut nina ich überlass ihn jetzt ersmal hier. Schöne Grüße aus Stuttgart

PS: auch eine schöne Story mit den Liebeskugeln, weiter so!!!

na dann kleines Schwuchtelloch zeig mal wie sehr du es willst. Geh nochmal in dein Hurenoutfit in Pink. Wenn du ein Vorhängeschloss hast mach es um die Eier. Normales Abbinden tut es aber auch. Das demonstriert wie du deine Männlichkeit aufgibst. Nun hänge irgendetwas schweres daran, sodass die Eier schön baumeln. Dein Schwanz schmückst du mit zehn Klammern. Knie nieder und häng dir ein Schild um den Hals auf dem steht "Blowjob 1 Euro". Vielleicht bekommst du wenn ich zufrieden bin und du dein Dildo hast dann eine Outdooraufgabe. Los beweis dich vielleicht frage ich deine Herrin ob ich mir dich mal borgen kann.

sucht ihr beiden noch weitere Sklaven? hätte Interesse.

Vielen Dank für die Aufgabe Stefan.

Ich hoffe du bist zufrieden. (auch wenn das eine Bild spiegelverkehrt ist) und hoffe auf weitere Chancen dir mit Aufgaben zu dienen.

Bilder sind ok aber dass du zu mir "du" und nicht "Sie" sagst, zeigt dass du Schwuchtel noch von einem Herren erzogen werden musst. Vielleicht nehm ich mir am Wochenende Zeit für dich und bring es dir bei

Aufgabe fürs Wochenende: Zieh dir den rosa Tanga an und normale Jeans drüber. Geh raus und nimm deinen Dildo und Zahnpasta mit. Reib irgendwo draußen den Dildo mit Zahnpasta ein und steck ihn dir tief in den Arsch. Empfehlenswert wäre es ihn ganz reinzuschieben weil du anschließend deine Hose wieder drüberziehst (Beweisbilder!). Dann darfst du wieder nach Hause laufen. Der Weg nach Hause wird spaßig glaub mir :) Erst daheim darfst du ihn wieder rausholen. Viel Spaß beim Heimhumpeln. Genauso fühlt sich eine Hure nach ihrer Schicht

PS: Wenn es dir zu schmerzhaft sein sollte ist das kein Problem. Dann zieh dir einfach in der Öffentlichkeit vor lauter Menschen den Dildo aus dem Arsch muhauahaa

Achso, ja ok. Die Entscheidung liegt eh bei dir du bist seine Herrin :) Er kann sich ja auch einfach sich mit dem Dildo mit Zahnpasta draußen ordentlich ficken und dann rausziehen und einfach so heimlaufen. Glaub mir ich habe witzige Erfahrung damit gemacht, mein alter Sklave hat richtig gezappelt auf dem Weg nach Hause :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses