Premium testen 0,99€

Vielen Dank Marina für die kreative Idee. Ich mache natürlich nur Sachen mit der Zustimmung meiner Herrin, aber dennoch danke ich Ihnen dass Sie hier antworten. Ich habe sehr Angst davor weil ich schon von dem Schmerz der Zahnpasta an der Eichel überrascht war.

@Stefan: Tut mir Leid dass ich "du" zu Ihnen gesagt habe, das war natürlich total falsch von mir ich bereue es sehr und sage vielmals Entschuldigung ich merke es mir für die Zukunft mehr Respekt vor Herren zu haben

Ich hätte da auch eien Aufgabe für dich..

Du nimmst dir deinen Dildo oder eine Karotte/Gurke was du zur verfügung hast.

Du bindest einen Faden um den Dildo und um deinen kleinen Sklaven Schwanz

Du steckst den Dildo soweit rein das er nichtmehr rausrutscht und der Faden gespannt ist.

Jetzt fängst du an zu wichsen durch die bewegung wird dein Arschloch richtig gefickt.

Du musst es 20 Minuten aushalten und du darfst nicht kommen!

@Steven94: Vielen Dank für die Aufgabe.

Sie war schwerer auszuführen als gedacht. Klappt nicht ganz wie man es möchte, aber als ich mit der Hand an der Karotte ein bisschen nachgeholfen habe hat es ganz gut geklappt.

Habe extra eine Karotte genommen, weil ich da oben eine kleine Kerbe reinschneiden konnte, sodass der Faden nicht verrutscht.

Hoffe du bist einigermaßen zufrieden. Sorry an alle für die unschöne Ansicht des einen Bildes, aber ich fand keine bessere Perspektive um die Verbindung von dem dünnen Seil zwischen Schwanz und Karottenende zu zeigen. Die zwanzig Minuten haben sich extrem lang angefühlt.

Ja Herrin, es hat mir sehr gefallen. Dildo muss laut Bestellung morgen früh kommen. Dauerte leider länger als gedacht warte schon lange drauf.

Ich habe auch so lang darauf gewartet bis der Monat Mai vorbei ist, dass ich endlich wieder nach einem Orgasmus fragen darf. Ich würde so gerne mal wieder kommen dürfen meine Eier sind randvoll. Ich traute mich nie zu fragen aber hatte die Hoffnung dass ich heute oder morgen die Chance bekomme.

Nein, ehrlich gesagt nicht. Wann durfte er denn das letzte mal abspritzen? ich würde es ihm zwar gönnen weil er Ihnen einfach besser dienen kann, immer treu war und schon viel mehr Aufgaben für Sie erledigen konnte als ich. Aber ich bin mittlerweile eine halbe Ewigkeit keusch. Will aber auch nicht egoistisch sein. Darf nur einer kommen?

Es fällt mir so extrem schwer keusch zu sein nach einer so langen Zeit. Ich will nicht egoistisch sein und mich nicht vordrängeln wollen aber würde so gerne selbst wieder kommen. Was sagt er denn dazu? Weiß er überhaupt davon dass Sie gerade zwischen mir und ihm überlegen?

Vielen Dank für die großzügige Chance!!!

Ich hoffe so sehr auf ein Ok. Danke.

bin grad irgendwie in der stimmung einen orgasmus zu verschenken. wen soll ich bloß kommen lassen? die schwuchtel mit der karotte im arsch, oder meinen anderen sklaven in damenwäsche?

Was für eine großzügige Herrin! :)

er hat schon drei tage nicht mehr.

Gerne würden wir mehr über stefan erfahren...

hm, weisst du was, ich lasse dich kommen... wenn mindestens einer deiner fans hier im forum sein ok gibt. sobald hier ein ok steht, sage ich dir wie du darst.

Also, ich bin kein direkter Fan des Sklaven, sondern vielmehr von der Herrin, daher würde ich eher ein OK geben, dass sie befriedigt wird. Aber vielleicht hat sie ja einen Plan, der das verbindet... ;)

Das ist auf jeden Fall großzügig ! :)

Solange er leidet und es uns hier im Forum durch seine Bilder unterhält gebe ich das OK.

Das Gesicht könnte man ja verfremden

Sent with Forum Fiend v1.3.3.

"letztens wurde er online durch einen herren anal entjungfert"

kannst du das näher erläutern Nina? Lg

ich habe davon fotos, aber nur welche auf dem dabei sein gesicht zu sehen ist. und soweit sind wir noch nicht.

Ok bin gespannt wann es soweit ist.

4 Tage später

Geehrte Herrin,

ich verstehe den letzten Post nicht ich habe doch keine Flucht angetreten. Ich warte hier sehnlich nach der Erlaubnis von Ihnen auf den Orgasmus! Habe hier keine Aufgabe von niemandem zu erfüllen bekommen und daher auf eine Nachricht von Ihnen gewartet.

Unterwürfigste Grüße

Ich habe Ihnen hier im Forum eine PN geschrieben.

Vielen Vielen Dank für die Erlaubnis, es war eine halbe Ewigkeit her und ich bin extrem dauergeil.

Werde die Aufgabe gleich erfüllen und den Dildo dazu benutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank

Es geht natürlich nichts über einen schönen Frauenkörper. Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mich die Fantasie nicht geil macht, Stefan ein zu blasen. Aber mit einer Frau schlafen geht über alles.

Ich glaube du blöffst. Schade dass du mich online nicht oral befriedigen kannst, könnte ich mir bei dir gut vorstellen. Kannst wohl eher mich zu einem Orgasmus bringen als eine Frau.

Lass ihn nicht spritzen. Umso geiler ist er und umso mehr tut er in dieser Woche. Das muss er sich erst verdienen

Geehrter Herr Stefan,

wenn ich Ihnen online dienen könnte würde ich es tun. Danke dass Sie in mir überhaupt einen potentiellen Mann sehen der sie befriedigen kann. Darf ich ganz höflich nach einem Bild Ihres Schwanzes fragen?

Gruß

@nina: ich überlege mir mal was da fällt mir mit Sicherheit was ein. Hat die Mitbewohnerin denn einen Freund? Wenn ja hat dein Sklave Bilder von ihm? Oder stehen in der WG Bilder von ihr und ihrem Freund?

@mirco: So viel zum Thema du würdest eher mit einer Frau schlafen, Schwuchtel. Nein bekommst du nicht, es bringt mir nichts dir hier ein Bild zu schicken ich habe nichts davon.

Hallo zusammen,

ich bin stefan, der andere sklave von Herrin Nina und ich bitte inständig um einen Orgasmus.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses