Vielen Dank Dom_Julia
Aufgaben, die ich für meine Herrin erfüllen darf
Dann doch bitte meine Aufgabe einfach so ausführen. Nochmal zur Erinnerung was ich wollte.
Ich hätte für beide Sklaven eine tolle Aufgabe für die Frage wert darf den abspritzen und wer nicht.Und zwar ziehen beide Sklaven ihre Vorhaut beim harten schwanz komplett und stramm zurück sodass die Eichel und der obere Teil des Schafftes frei liegt. Und das wird auch komplett so während der ganzen Zeit gehalten. Jetzt folgt Teil zwei der Aufgabe. Beide spucken sich einmal in die freie Hand und fangen an zu wichsen ohne die Vorhaut zu bewegen nur über die Eichel und den schafft wichsen. Beide Sklaven sollen ihr Tempo so wählen das sie mindestens 30 Minuten wichsen ohne abspritzen. Sollte es trocken werden wird natürlich weiter gewichst bis die 30 min erreicht sind. Ich gestatte noch ein weiteres mal in die Hand zu spucken der Zeitpunkt dafür darf von Sklaven selbst gewählt werden hat aber zur Folge das der Sklave dann mindestens 35 Minuten wichsen muss. Wie gesagt wenn es trocken wird wird trotzdem weiter gewichst.
Wer aufgibt verliert der Sieger kommt dem abspritzen näher. Sollten beide durchhalten beide einen Punkt. Wer abspritzt hat auch verloren. Die Strafe dafür fällt mir sicher noch ein.
Zum Beweis sollte die Uhr die die zeit dokumentiert aller 5 Minuten fotografiert werden. Und natürlich auch das wichsen schön dokumentierten.
Und das ganze sollte natürlich so schnell wie möglich gemacht werden den Hilfsmittel braucht man ja nicht wirklich.
Sent with Forum Fiend v1.3.3.
Guten Tag. Danke für die Aufgabe.
Ich muss gestehen, dass ich gezwungenermaßen die Option des Aufgebens gewählt habe.
Ich habe anfangs glaub ich zu langsam gestartet, da ich dachte sonst die 30 Minuten nicht durchhalten zu können. Da ich diesen langsamen Rhythmus ja beibehalten musste und es mit der Zeit extrem geschmerzt hat, habe ich mit der Zeit an Härte verloren. Bei Minute 24 war dann Schluss weil ich einfach nichtmehr stehen konnte. Tut mir Leid. Im Anhang die Bilder vor der Stopuhr.
ich bin breits auf dem sprung richtung bahnhof. mirco wird das erklären.
sie haben natürlich recht. herr mircos penis udn körper ist natürlich der wahnsinn und mir weit überlegen. ausserdem erledigt er die aufgaben viel schneller und besser. so gesehen habe ich gar keinen orgasmus mehr verdient.
vielleicht einen aus mitleid?
Dein Rumgejammere ist echt nichtmehr normal
Guten Tag Dom_Julia. Es tut mir Leid ich gebe mein bestes, was Stefan angeht habe ich keinen Einfluss.
An alle: Es tut mir Leid mitteilen zu müssen, dass Stefan und Herrin Nina nun 2 Wochen in Urlaub gehen. Nina legt Stefan immer den Urlaub im Geschäft zur gleichen Zeit mit ihrem Urlaub, sodass sie parallel weg sind. Stefan bleibt natürlich solange keusch.
Meine Aufgabe ist es daher, den Thread in dem Forum hier am Leben zu erhalten. Ich habe die Erlaubnis, so oft zu kommen wie ich möchte in diesen zwei Wochen (Voraussetzung ist, ich spritze immer in den selben Becher den ich in der Tiefkühltruhe aufbewahren muss).
Ich würde mich daher riesig freuen wenn ich ab und zu die ein oder andere Aufgabe hier bekomme, die ich ausführen darf. Ich will nicht, dass Nina aus dem Urlaub kommt und sieht dass hier alles eingeschlafen ist und ich aufgabenlos zwei Wochen viele Orgasmen hatte.
Vielen Dank
Dann basteln wir dir mal einen schönen Keuschheitsgürtel. Aber keinen im klassischen Sinne, weil du ja tatsächlich kommen darfst. Aber wir basteln nun einen, der es dir ein bisschen schwerer macht. Dein Hodenschloss trägst du ja sowieso. Das heißt für deine Eier sind wir schonmal bedient.
Nimm jetzt eine Klopapierrolle und schneide davon ca. 2 cm ab, sodass du einen kleinen schönen Ring hast. Nimm nun für den Anfang zwei Reißnägel mit denen du dann an zwei Stellen durch den Ring gehst. Zieh ihn nun über deinen schlaffen Penis bis zum Ansatz des Schwanzes. So kannst du dennoch kommen, aber du weißt trotzdem einen Orgasmus zu schätzen.
Mach uns mal ein Bild davon
PS: keine Sorgen da passiert nichts großes, habe das schon des Öfteren bei anderen durchgeführt
Vielen Dank Herr, dass Sie mich daran erinnern einen Orgasmus wertzuschätzen. Es ist echt eine fiese kreative Idee. Danke für meinen neuen "KG".
sehr gut so stelle ich mir das vor. Vielleicht fällt mir noch was passendes ein, wie man den Ring und das Schloss passend verbinden kann, sodass du den Ring auch nur mit dem Schlüssel wieder öffnen kannst. Ebenfalls gut ist, dass du schon von alleine den Slip trägst. Langsam haben wir dich da wo wir dich haben wollen.
Vielen Dank Stefanzand.
@Dom_Julia geben Sie nur uns beiden Sklaven parallel Aufgaben oder kann ich Ihnen auch einzeln in irgendeiner Form dienen? Würde mich sehr freuen.
Interesting! ;-) :-)
@Genusspaar6900 Vielen Dank für die Aufgabe. Ich kam gerade vom Sport und habe Ihre Nachricht gelesen. Da ich die nötigen Utensilien nicht zuhause habe bin ich direkt los in Lidl. Leider war er gerade schon am Regale leeren weil ich zu spät war und die Ingwer war schon weg. Die Chili habe ich. Deswegen muss ich Ihnen zu meinem großen Bedauern mitteilen, dass ich die Aufgabe erst am Montag erledigen kann. Werde es aber direkt tun. Bilder folgen. Danke
Aufgrund meiner Arbeit leider erst wieder ab morgen 15 Uhr. Dann aber den kompletten Rest des Montages.
- - - Aktualisiert - - -
heute nur noch eine halbe Stunde (bis halb acht)
- - - Aktualisiert - - -
@Genusspaar6900: Hier die Aufgabe. Habe mir die Ingwer und Chillipulver besorgt.
Ich muss sagen, das Chillipulver hatte es schon in sich, aber ich war extrem erstaunt über die Ingwer. Ich wusste schon, dass die Ingwer leicht brennen sollte aber es war echt viel härter als gedacht. Vorallem wollte ich sie gleich wieder rausziehen aber musste mir ja erst noch ein runterholen bis kurz vorm Orgasmus. Umso länger es ging, umso schmerzhafter wurde es. Seit heute habe ich riesen Respekt vor einer Ingwer :)
Danke für die Aufgabe.
- - - Aktualisiert - - -
Ich musste ja letzte Woche auflisten, was ich für Toys und Damenwäsche habe. Zur Damenwäsche gehörten zwei Slips, ein String, ein BH und ein bauchfreies Top. Dazu kommen jetzt noch schwarze Sportballerinas, die dementsprechend gebraucht sind und nach Sport riechen..
Guten Tag. Danke für die Aufgabe.Ich muss gestehen, dass ich gezwungenermaßen die Option des Aufgebens gewählt habe.
Ich habe anfangs glaub ich zu langsam gestartet, da ich dachte sonst die 30 Minuten nicht durchhalten zu können. Da ich diesen langsamen Rhythmus ja beibehalten musste und es mit der Zeit extrem geschmerzt hat, habe ich mit der Zeit an Härte verloren. Bei Minute 24 war dann Schluss weil ich einfach nichtmehr stehen konnte. Tut mir Leid. Im Anhang die Bilder vor der Stopuhr.
Da die Aufgabe 6 min zu früh beendet wurde muss es ja eine Strafe geben.
Diese überlege ich mir und schicke sie per pn es könnte sein das ich sonst ärger bekomme.
Habe Ihnen per PN geantwortet
Na dann los, Sohlen der Sportballerinas sauber lecken. Erwarte Vorher-Nacher Bild
Vielen Dank Herr. Es war echt unangenehm, weil die Schuhe echt stark gebraucht sind und ich keine Ahnung habe wo Sie schon überall mit diesen Schuhen war. Meine ganze Zunge ist nun schwarz.
Und schon passiert nichts mehr.
Hallo zusammen. Ich bin soeben aus dem Urlaub zurück gekommen und melde mich hiermit, mit 25 Tagen Keuschheit zurück.
12 tage ruhe??? Was ist denn da los?