Guten Tag Dom_Julia.
Leider habe ich keine Highheels, deshalb die Ballerinas.
Schon seit dem ersten Tag an dem Sie geschrieben haben, war ich von Ihrer Schönheit und Eleganz so begeistert, dass ich schon auf die Gedanken kam Sie seien ein Fake weil sie so schön sind. Mittlerweile denke ich aber nichtmehr so. Ihr Körper ist ein Traum. Ihr Körper ist einfach nur perfekt und spiegelt Eleganz und Dominanz zugleich. Jeder Mann sollte bei Ihrem Anblick direkt auf die Knie fallen. Die Dominanz, die Sie ausstrahlen ist einfach extrem. Ihre Brüste und auch Ihr restlicher Körper, vorallem auch Ihre Füße sind anbetungswürdig. Ich glaube schon vor Ihrem Anblick würde ich direkt zu Boden fallen und Ihre Füße als Zeichen der Unterwerfung küssen. Die Highheels die sie auf dem letzten Bild anhatten sind genau so anbetungswürdig. Eine Frau wie Sie sollte einen großen Sklavenstall haben. Sie sollte in jeder Hinsicht unterstützt werden. Wie gerne würde ich bei Ihnen im Haushalt einfach nur helfen natürlich ohne jegliche Gegenleistung. Sie sollten für jede nervige und unangenehme Situation im Leben einen Sklaven haben, der die Arbeit für Sie erledigt. Mit den extrem hochwertigen und wunderschönen Fotos, die Sie machen, machen Sie viele Männer glücklich und viele Frauen neidisch. Während ich hier schreibe schmerzen die fünf Klammern pro Seite wirklich sehr. Die Eier fühlen sich auch langsam sehr beengt an. Aber ich habe dennoch eine starke Errektion, nur weil ich Sie hier beschriebe. Das zeigt Ihre dominante wunderschöne Aura, die Sie umgibt. Sie scheinen sehr viel Klasse und Stil zu haben. Ich würde nur zu gerne wissen, wie Sie sich im echten Leben so verhalten. Sie geniessen sicher die Blicke wenn Sie bei dem guten Wetter in knapper Kleidung durch die Stadt laufen und den Blick eines jedes Mannes hinterherzieht. Allein schon der Fotograf, der Ihre Bilder gemacht hat, hatte sicher auch geile Fantasien bekommen als er Sie fotografiert hat. Wie kann man auch nicht auf Fantasien kommen bei Ihrem Anblick. Wenn der Fotograf noch die selben Vorlieben teilt wie ich dann hoffe ich für Ihn dass er in einem Keuschheitsgürtel steckte, ansonsten hätten Sie seine Errektion sofort gesehen. Ich hätte nicht professionell dabei bleiben können. Ebenfalls denke ich mir, dass der Tättowierer meine Vorlieben nicht teilt. Wenn dieser sich an Ihre Füße macht muss man ja einfach nur geil werden. Wenn ich Ihre Füße tättowiert hätte wäre ich einfach nicht professionell geblieben. Ich hätte zu erst Ihre Füße schön massiert und geküsst um die Schmerzen zu llindern.
Ebenfalls würde mich interessieren ob Sie einen Sklaven haben, der Ihrer würdig ist. Sie haben sicher ein randvolles Postfach an Interessenten. Das kommt nicht von ungefähr, das liegt an Ihrer Klasse. Sie sind rein optisch dafür geboren eine Herrin zu sein. Ebenfalls muss ich daran denken, ob Sie wohl einen Freund haben. Er muss sicher ein Bild von einem Mann sein, wenn er mit Ihnen in einer Beziehung ist. Außerdem denke ich daran, wie Sie wohl bei diesem heißen Wetter in der Stadt rumlaufen beziehungswiese wie Sie sich kleiden. Sie haben ja eine Vorliebe für diese Fetisch-Kleidung, aber im normalen Leben ziehen Sie sicher auch eine schöne Kleidung an, die Ihren perfekten Körper gut zeigt. Während ich Ihre mögliche Kleidung beschreibe muss ich direkt an den String denken, den ich im Mund habe. Ich stelle mir vor, dass das Ihr String ist, den Sie bei dem heißen Wetter an haben. Diese Vorstellung ist einfach nur extrem geil. Bei diesem warmen Wetter sollten Sie einen Sklaven haben, der die ganze Nacht vor Ihrem Bett steht und Ihnen mit einem Fächer schöne kühle Luft bereitet. Ich bin gerade so im Schreibefluss, dass ich überhaupt nicht nachdenken muss und nach weiteren Sätzen suchen muss. Es kommt alles wie aus der Pistole geschossen. Natürlich steht meine Herrin über allem, aber es wäre auch ein super Gefühl wenn Sie den Schlüssel besitzen würden, der zu dem Vorhängeschloss um meine Hoden passt. Es würde symbolisieren, dass Ihnen meine Eier gehören. Mit dem Schlüssel haben Sie sozusagen meine Männlichkeit in der Hand.
Ich hoffe Sie haben einen Sklaven, der Ihre Wäsche macht, der für Sie kocht, der für Sie putzt, der für Sie einkaufen geht, der Ihr Auto wäscht, der Ihnen ein angenehmes Leben bereitet und das natürlich alles umsonst. Er sollte dafür sogar noch sein Tribut dazugeben. Morgens sollte der Sklave Ihnen die Füße und die Beine massieren, damit Ihnen das Aufstehen leichter fällt.
Mittlerweile tun meine Nippel echt sehr weh. Tausend Wörter zu schreiben, dauert länger als ich dachte. Ebenso mache ich mir langsam Sorgen um meine Eier. Aber diese müssen das einfach aushalten, damit Sie zufrieden sind. Wenn die Eier abgebunden sind stelle ich mir vor, dass das Vorhängeschloss darum ist und es sich mit der Zeit sehr eng anfühlt. Ich stelle mir vor, wie ich Sie deshalb bitte, dass Sie es öffnen und ich meine Eier wieder bekomme. Doch erst muss ich Ihre Füße verwöhnen und Ihr ganzes Haus durchputzen. Nachdem ich mit allem fertig bin, haben Sie mich nur verarscht und das Schloss bleibt zu.
Ich stelle mir vor wie Sie nachts in Clubs gehen und auf der Tanzfläche jeden Blick auf sich ziehen. Sie müssen im Club sicher Körbe im Minutentakt vergeben weil Sie so schön sind.
Der Blick, den Sie auf dem letzten Bild haben, was Sie vorher gepostet haben ist unbeschreiblich. Er sieht so aus, als schauen Sie auf Sklaven runter. Der Blick zeigt Ihre hohe Stellung sehr gut. Er ist so herabwürdigend sexy. Als würde ich vor Ihnen knien und Sie schauen mich mit diesem Blick an. Dieser Blick vereint Dominanz, Stil und Klassik. Wenn man dann runter auf diese Schuhe schaut, sieht man die Gefahr. Jeder Sklave, der sich widerspenstig gibt oder Ihnen nur annähernd widerspricht sollte einen Tritt mit diesen Spikes in seine Eier bekommen um den Respekt zu erhalten.
Ich hoffe Sie sind mit den Wörtern zufrieden. Es war wirklich viel. Viel mehr als gedacht und die Klammern schmerzen extrem. Ich wünsche Ihnen alles Gute in allen Lebenslagen und hoffe Sie werden in jeder Hinsicht optimal verwöhnt.