bitte nicht herr. ich wollte ja nur mal vorsichtig fragen. die spikes sind gemein.
Aufgaben, die ich für meine Herrin erfüllen darf
Für eine Nacht im KG bekommst du ein Tag auf emlalock abgezogen.
Für eine Nacht im KG mit Spikes bekommst du zwei Tage abgezogen.
Da du heute echt viel Tage dazubekommen hast würde ich dir raten, Option 2 zu wählen.
Ich schenke dir heute Nacht diese Entscheidung
ich bin jetzt mit den spikes verschlossen herr. ich will ihnen ja gefallen. die hilflosiggkeit ist so frustrierend.
Ich verlange von dir das du dich am ganzen(!) Körper rasierst und eine Woche lang nur Sneakersocken trägst. Tag und Nacht! Du darfst Maximal 2 Paar verwenden und diese 2 Paar müssen dir eine Größe zu klein sein (es wird keins Gewaschen), ein paar muss Pink sein. Die Pinken trägst du 4 Tage, die anderen 3. ich verlange jeden Tag ein Bild von deinen besockten Füßen.
Ich werde mir dann schön einen auf deine Bilder wichsen während du deinen mickrigen Schwanz im KG verschließt :
Ich werde mir noch überlegen ob du mir die Socken danach zuschickst damit ich sie Vollwichsen kann und sie dir so zum Auslutschen oder "Tee" kochen zurücksende...
Ich hätte für beide Sklaven eine tolle Aufgabe für die Frage wert darf den abspritzen und wer nicht.
Und zwar ziehen beide Sklaven ihre Vorhaut beim harten schwanz komplett und stramm zurück sodass die Eichel und der obere Teil des Schafftes frei liegt. Und das wird auch komplett so während der ganzen Zeit gehalten. Jetzt folgt Teil zwei der Aufgabe. Beide spucken sich einmal in die freie Hand und fangen an zu wichsen ohne die Vorhaut zu bewegen nur über die Eichel und den schafft wichsen. Beide Sklaven sollen ihr Tempo so wählen das sie mindestens 30 Minuten wichsen ohne abspritzen. Sollte es trocken werden wird natürlich weiter gewichst bis die 30 min erreicht sind. Ich gestatte noch ein weiteres mal in die Hand zu spucken der Zeitpunkt dafür darf von Sklaven selbst gewählt werden hat aber zur Folge das der Sklave dann mindestens 35 Minuten wichsen muss. Wie gesagt wenn es trocken wird wird trotzdem weiter gewichst.
Wer aufgibt verliert der Sieger kommt dem abspritzen näher. Sollten beide durchhalten beide einen Punkt. Wer abspritzt hat auch verloren. Die Strafe dafür fällt mir sicher noch ein.
Zum Beweis sollte die Uhr die die zeit dokumentiert aller 5 Minuten fotografiert werden. Und natürlich auch das wichsen schön dokumentierten.
Und das ganze sollte natürlich so schnell wie möglich gemacht werden den Hilfsmittel braucht man ja nicht wirklich.
Sent with Forum Fiend v1.3.3.
Vielen Dank für die Aufgabe. Sobald unsere Herrin die Aufgabe bestätigt und der andere Sklave auch bereit ist, fangen wir an.
@Dom_Julia schöne Aufgabe, da haben seine Eier ja endlich mal ordentlich gebaumelt. Schöne Aufgaben und Denkweisen hast du, weiter so das amüsiert mich;)
Mach dir mal wieder dein Vorhängeschloss um die Hoden Mirco. Ich sag dir dann wann du es wieder öffnen darfst. Sei froh dass du mir den Schlüssel nicht per Post schicken darfst.
Was hast du nochmal für Damenwäsche?
Vielen Dank für die Aufgabe Herr.
Der Schlüssel liegt auf dem Tisch und das Schloss habe ich um. Es sitzt sehr eng und gibt mir das Gefühl, keinen Zugriff auf meine Eier zu haben.
An Damenwäsche habe ich zwei Slips, ein String, ein BH und ein bauchfreies Top.
Ich sehe nicht was du unter deiner Jogginghose (sehr unpassend, männliche Kleidung steht dir nicht) trägst, aber nach einem bauchfreien Top sieht das nicht aus. Mach mir ein Bild im bauchfreien Top und Slip. Den Slip ziehst du aber runter sodass ich dein Hodenschloss sehe.
Danke Herr.
Ich hoffe es gefällt Ihnen soweit.
Gut. Mach nun eine Schnur durch das Schloss. Befestig an jedem Ende Gewichte (wie gestern die 1 L Flasche und die 0,5 L Flasche). Wenn du dich bewegst oder in deiner Wohnung rumlaufen musst bleiben die Gewichte dran. Wenn du zur Toilette oder Küche oder so musst, krieche und zieh die Gewichte hinterher. Um 3 darfst du alles wieder abnehmen
- - - Aktualisiert - - -
Bilder davon brauchst du nicht. Hiervon sind schlecht Beweisbilder zu machen
VIelen Dank Herr. Und danke dass ich um drei wieder frei bin.
ich werde jetzt die aufgabe von gestern für herrin julia nachholen. danach werde ich mich wunschgemäß wieder verschließen.
Danke Herrin, das Schloss ist wieder dran und bleibt da auch so lange bis ich aus dem Haus gehe.
da ich leider keine 1,5l Flasche habe, habe ich mir Gewichte von 1,25 + 0,5 KG angebunden. Das war sehr schmerzhaft. Da ich keinen Dildo habe, habe ich mir die Liebeskugeln wieder eingeführt.
Darf ich Gewichte und Kugeln jetzt abmachen?
vielen dank herrin. ich möchte mich aufrichtig für meinen kleinen penis entschuldigen.
entschuldigung. vor schmerz und geilheit habe ich das wohl überlesen.
Gnade. Die Kugeln und der Kg mit den Spikesmachen mich noch verrückt. Dauernd werde ich geil, die Kugeln vibrieren, aber sofort setzt auch der Schmerz ein. Das aller frustrierendste ist, dass man seinen eigenen Schwanz nicht mehr berühren kann. Haben Sie dass schonmal erleben müssen? Diese ganzen Umstände lassen mich die 9 Tage Keuschheit anfühlen wie 9 Monate. Bitte lassen Sie mich kommen. Bitte.
Ich weiß du hast Julia gefragt aber ich mische mich einfach mal ein und fasse zusammen:
Schnelligkeit beim Aufgaben ausführen: 1 Punkt Mirco
Genauigkeit beim Aufgaben ausführen: 1 Punkt Mirco
Wer jammert weniger: 1 Punkt Mirco
Bessere Bilder (Qualität): 1 Punkt Stefan
Mehr Toys: 1 Punkt Stefan
Besserer Körper: 1 Punkt Mirco
Schönerer Schwanz: 1 Punkt Mirco
Zusammengefasst 5 für Mirco.
Ja das steht sowieso ausser Frage :)