hallo zusammen!
ich lese schon die ganze zeit eure beiträge, und ehrlich, so richtig kann ich mit diesen aufgaben nichts anfangen.
ich habe von online beziehungen überhaupt keine ahnung! wo ist da eigentlich der kick, wenn man alleine an sich rum macht?
sich selbst klammern an den schwanz oder eier zwickt, mit zahnpasta einschmiert, selber mit einem dildo fickt, usw.?
sind es die kommentare der anderen, die dann wieder so ausgefallene, eigentlich harmlose aufgaben stellen?
was solls!
mich hat eine herrin geheiratet, sie lebt ihre sm vorlieben real an mir aus.
ich darf ihr dienen, mein glück ist es, dass sie mit ihren handlungen/aktionen an mir, ihre lust voll befriedigt.
es wird alles zusammen mit ihr gemacht, ich darf nur alleine an mir selbst hand anlegen, wenn sie dabei ist.
hin und wieder werden gleich gesinnte freunde zu einer session eingeladen, da darf ich zeigen, was sie mit mir, und aus mir gemacht hat.
natürlich geht es da auch heftiger zu, wenn ich ihren ansprüchen entspreche, wird sofort gelobt.
aber auch bei fehler oder ungehorsam sofort bestraft, da gibt es dann auch mal züchtigung und peitschenhiebe.
wie sowas online gehen soll verstehe ich nicht.
lg ku01