Premium testen 0,99€

Maaaan habt ihr Sorgen. Es geht doch nur darum unsere Frauen glücklich zu machen, ob mit Schwanz, Fingern oder Zunge. Ob aus einem 21cm langen Teil im Alter 17,5 cm werden ist doch so was von egal.

Also solche Sorgen hab ich nicht, obwohl meiner schon 37 Jahre alt ist. Meine Frauen waren immer glücklich....:)

Gut gebrüllt :)

... und Schwanzvergleiche ist was für Manta fahrer. ;)

Hier geht es ja auch nicht um Vergleiche untereinander.

- - - Aktualisiert - - -

Maaaan habt ihr Sorgen. Es geht doch nur darum unsere Frauen glücklich zu machen, ob mit Schwanz, Fingern oder Zunge. Ob aus einem 21cm langen Teil im Alter 17,5 cm werden ist doch so was von egal.

Also solche Sorgen hab ich nicht, obwohl meiner schon 37 Jahre alt ist. Meine Frauen waren immer glücklich....:)

Wenn die Frau aber ziemlich füllig ist bleibt 21er besser drin als ein 17,5er, ist manchmal von Vorteil.

Außerdem geht es hier ja nicht um die absolute Länge, sondern darum ob diese auf Dauer erhalten bleibt.

Also solche Sorgen habe ich nicht, owohl meiner schon 37 Jahre....Beim durchlesen der Antworten wurde aber nie die Frage gestellt ab welchem Alter den das geschehen werde! Also mit 37 von einem Alter zu reden ist gerade mal viel. Ich habe bis jetzt mit 54 Jahren noch keinen Schwund bemerkt und auch meine Frau weiss nichts davon und geradeauf steht er jeden Tag und das nicht nur einmal.

geradeauf steht er jeden Tag und das nicht nur einmal.

Hut ab !! Sehr potent.

da kann ich dich nur unterstützen. Ich denke, die meisten haben nichts zu tun und machen sich über was weiß Gott was für Gedanken.

Es sei denn, sie bekommen keinen mehr hoch

Hut ab !! Sehr potent.

Wir tuns eben jeden Tag wo auch immer und mit grossem Spass und Liebe.

Wir tuns eben jeden Tag wo auch immer und mit grossem Spass und Liebe.

Na dann wir "er" ja immer gut durchblutet.......da kann ja nichts passieren.

Eine Frage an die reiferen Herren, habt ihr schon feststellen können dass euer bestes Stück in steifem Zustand "geschrumpft" ist, bzw. nicht mehr so lang wird wie früher?

mit meinem ist garnichts mehr los , kann sein ,dass es von all den jahren im K/G kommt ,er sit kleiner geworden und beim pinkeln muss ich mich ohne klobrille hinsetzen sonst laeuft es dazwischen durch. im stehen geht pnkeln erst garnicht !! einfach zu kleine und der P/A piercingring hindert auch daran..

beste gruesse GWENY

6 Tage später

nein meiner ist immer noch genauso groß wie früher und auch so hart, etwas weniger saft spritzt raus, aber immer noch mit großem bogen

nein meiner ist immer noch genauso groß wie früher und auch so hart, etwas weniger saft spritzt raus, aber immer noch mit großem bogen

...wie man auf deinen Bildern gut sehen kann. Du bist ja ein toller Weitspritzer.

2 Jahre später

Hi , ich denke oder weiß , dass meiner auch nicht kleiner geworden ist , bin nun 52 . Das einzigste was sich verändert hat ist der Winkel , aber das schon sehr früh vor meinem letzten " Wachstumsschub " und das war mit ca. 18 Jahren , seit dem steht er mehr oder weniger waagerecht . Er hat wahrscheinlich etwas an Härte verloren , aber das ist leicht mit einem Schwanzring zu verändern.

Gruß Al

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses