Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Der Penis wird im Alter kürzer...

Eine Frage an die reiferen Herren, habt ihr schon feststellen können dass euer bestes Stück in steifem Zustand "geschrumpft" ist, bzw. nicht mehr so lang wird wie früher?

Eine Frage an die reiferen Herren, habt ihr schon feststellen können dass euer bestes Stück "geschrumpft" ist ?

Quatsch, meiner wird immer länger

Quatsch, meiner wird immer länger

Da hast du aber Glück.....ist aber normalerweise nicht der Fall.

Der Schwanz wird nicht kleiner, nur der Bauch größer.

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe gemerkt das auf Grund einiger Kilo mehr im Laufe der Jahre von der Optik her der Penis kleiner wirkt aber es ist alles noch da nur halt vom "Fett" verdeckt.

Hi,

genau so sieht es aus.

Und wenn dann noch so ein riesen Busch drum rum ist erscheint der Schwanz relativ klein.

Je kürzer die Hecke, je größer erscheint das Haus ;-)

Daher sollten sich auch ältere Männer mit Bauchansatz rasieren ;-))

Liebe Grüße,

Gabi

Naja aber wenn der Schwanz von Hause aus nicht sehr groß ist, auch wenn mich dies relativ wenig stört, sieht es dann von der Optik her ziemlich knabenhaft / kindlich aus.

Rasiere mich zwar auch gelegentlich trotzdem geht mir dieser Rasierwahn irgendwie zu weit denn Intimbehaarung hat auch irgendwie Ihren gewissen Reiz.

Ich glaub das täuscht nur. Wäre auch nicht nachvollziehbar... Schließlich "hängt" er ;-)

Wieso "hängt", ich meinte ja in steifem Zustand.

- - - Aktualisiert - - -

Sicher wird der Bauch auch größer.

Hast du mal nachgemessen?

Hi,

genau so sieht es aus.

Und wenn dann noch so ein riesen Busch drum rum ist erscheint der Schwanz relativ klein.

Je kürzer die Hecke, je größer erscheint das Haus ;-)

Daher sollten sich auch ältere Männer mit Bauchansatz rasieren ;-))

Liebe Grüße,

Gabi

Liebe Gabi, danke für den Tip .... aber ich machs nicht jeden Tag ....

Liebe Gabi, danke für den Tip .... aber ich machs nicht jeden Tag ....

... ich schon ... ich gleiche das dann immer mit Bauschaum aus ... gibt`s im Baumarkt

Genau so ist es und mein steifer Schwanz steht nicht mehr steil nach oben sondern waagerecht, aber kleiner ? nee.

Kann ich auch nicht sagen das er kleiner geworden ist, eher im Gegenteil hab ich so das Gefühl. Wenn ich richtig erregt bin misst er ca 21 cm. Geb jetzt net an damit, ist aber so. ;)

Liebe Grüße

Nur wenn es mich fröstelt oder im kühlen Raum nackt bin. Wenn es aber schön warm ist kann ich das nicht sagen. Wie ist es bei euch? Geht es auch so wie mir?

... und Schwanzvergleiche ist was für Manta fahrer. ;)

Maaaan habt ihr Sorgen. Es geht doch nur darum unsere Frauen glücklich zu machen, ob mit Schwanz, Fingern oder Zunge. Ob aus einem 21cm langen Teil im Alter 17,5 cm werden ist doch so was von egal.

Also solche Sorgen hab ich nicht, obwohl meiner schon 37 Jahre alt ist. Meine Frauen waren immer glücklich....:)

Gut gebrüllt :)

... und Schwanzvergleiche ist was für Manta fahrer. ;)

Hier geht es ja auch nicht um Vergleiche untereinander.

- - - Aktualisiert - - -

Maaaan habt ihr Sorgen. Es geht doch nur darum unsere Frauen glücklich zu machen, ob mit Schwanz, Fingern oder Zunge. Ob aus einem 21cm langen Teil im Alter 17,5 cm werden ist doch so was von egal.

Also solche Sorgen hab ich nicht, obwohl meiner schon 37 Jahre alt ist. Meine Frauen waren immer glücklich....:)

Wenn die Frau aber ziemlich füllig ist bleibt 21er besser drin als ein 17,5er, ist manchmal von Vorteil.

Außerdem geht es hier ja nicht um die absolute Länge, sondern darum ob diese auf Dauer erhalten bleibt.

Also solche Sorgen habe ich nicht, owohl meiner schon 37 Jahre....Beim durchlesen der Antworten wurde aber nie die Frage gestellt ab welchem Alter den das geschehen werde! Also mit 37 von einem Alter zu reden ist gerade mal viel. Ich habe bis jetzt mit 54 Jahren noch keinen Schwund bemerkt und auch meine Frau weiss nichts davon und geradeauf steht er jeden Tag und das nicht nur einmal.

geradeauf steht er jeden Tag und das nicht nur einmal.

Hut ab !! Sehr potent.

da kann ich dich nur unterstützen. Ich denke, die meisten haben nichts zu tun und machen sich über was weiß Gott was für Gedanken.

Es sei denn, sie bekommen keinen mehr hoch

Hut ab !! Sehr potent.

Wir tuns eben jeden Tag wo auch immer und mit grossem Spass und Liebe.

Wir tuns eben jeden Tag wo auch immer und mit grossem Spass und Liebe.

Na dann wir "er" ja immer gut durchblutet.......da kann ja nichts passieren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses