Teil 13: Der ungewöhnliche Sextraum
Hallo meine lieben Leser.....es war mir wieder möglich meine Lebensgeschichte nieder zu schreiben, und freue mich das ihr an meinem Leben teilhaben könnt, indem ihr meine Geschichten weiter verfolgt.....viel Spass beim Lesen.....eure Ramona.
Seit meinem letzten Erlebnis sind schon wieder einige Tage vergangen, in der mein geliebter Herr und ich, leider nur im Blümchensex Modus miteinander ficken konnten. Zwischen den Fickpausen, hatte ich ständig ein Dildo Höschen zu tragen, was mich sehr erregte es zu tragen. Und Heute, war ich den ganzen Tag über von der Früh an, das devote Abfickstück meines geliebten Herrn gewesen. Nicht nur das meine 2Lustlöcher ausgiebig benutzt wurden, bekamen meine Arschbacken, Schenkel und Gesicht zahlreiche Schläge von meinem Herrn verabreicht, die ich dankend annahm.
Natürlich bekamen meine beiden Lustlöcher auch den Kostbaren Saft meines geliebten Herrn verabreicht, wobei ich sehr viel zu Schlucken bekam. Zum Bedauern meines geliebten Herren, mussten wir noch immer wegen meiner OP aufpassen, um meine gut eingepackten neuen Brüste zu schonen, was aber meinen Herrn nicht davon abhielt, von Tag zu Tag seine unterwürfige Sklavin mehr zu belasten, um mich an mein gewohntes Leben wieder zu gewöhnen, wie ich es lieben gelernt hatte.
Gegen 22Uhr durfte ich mich Ungewaschen und geil benutzt, besudelt zu Bett begeben, wo ich schnell, erschöpft einschlief, kaum hatte mein Kopf den Polster erreicht. Diese Nacht hatte ich einen sehr ungewöhnlichen und erregenden Sextraum, von dem ich euch nun erzählen möchte.
Angefangen hatte mein Traum, das ich noch sehr erregt vom Tag war, und einfach nicht aufhören konnte an Schwänze, in allen nur großen Formen nachzudenken. Sie zu blasen, sie zu liebkosen, und mich einfach von ihnen abficken zu lassen.
Irgendwie war ich dann als Politesse gekleidet, die in einer Großstadt unterwegs war, um Parksünder aufzuschreiben.
Dabei war ich Blond, hatte Schulterlange Haare die aber Hoch gesteckt waren, und zudem unter meine blaue Dienstkappe gesteckt waren. Dazu trug ich eine kurzärmelige Dienstbluse, die meine vollen Brüste sehr betonten. Der dazu passende blaue, und Knielange, eng anliegende Rock stand mir einfach.
Ich schrieb gerade einen Strafzettel, weil ein schwarzer Kastenwagen auf, der im Halteverbot stand, als plötzlich die Seitentür aufgezogen wurde, und ein Glatzköpfiger Schwarzer vor mir saß, und mich frech angrinste.
Sofort sprach Er mich an, und fragte mich: Was gibt es, Politesse?.....irgendein Problem?!. Bitte, zeigen Sie mir ihren Führerschein und Wagenpapiere......, antwortete ich Ihn. Er kramte etwas herum, und bevor ich es überrissen hatte, wurde ich in den Kastenwagen gezerrt, wo ein weiterer maskierter Mann vor mir war. Von nun den 2 maskierten Männern, der 2. war ein Weißer, verschloss sehr schnell die Schiebetür hinter mir.
Entspann dich ********, Dein Arbeitstag ist für Heute vorbei, sagt Neger zu mir, und hielt dabei schon straffe und breite Gummibänder, die man beim Bondage verwendete, in seinen Händen.
Gewaltsam wurde ich zu Boden gedrückt während meine Arme hinter meinen Rücken gedrückt wurden, um sie vorübergehend zu fixieren. Sofort wurde ich meiner Bekleidung, gewaltsam von mir gerissen entledigt und meine Arme wurden mir nicht nur an meinen Handgelenken, sondern nun auch oberhalb meiner Ellenbogen mit den Gummibändern straff gefesselt. Zudem wurde mir ein Ball Gag verpasst, damit ich nicht schreien konnte und ein Halsband mit Kette wurde mir auch angelegt. Als ich so Wehrlos am kalten Blechboden lag, zogen sich meine Geiselnehmer bis auf Ihre Boots und Gummi Slips, die Ihre freiliegenden Schwänze hervor betonten, aus. Erst danach wurde ich an meinen Armen hoch gehoben, und mit einem Seil an die Wagendecke gefesselt. Dann folgte ein Seil was mir mit einem Gummiband um mein linkes Fußgelenk gefesselt wurde, was auch an der Wagendecke befestigt wurde, und das gleiche geschah dann auch mit meinen rechten Fußgelenk. Als ich schließlich, Nackt, Geknebelt, 30-40cm über Wagenboden schwebte, kniete der Weiße Mann, mit schlafen Schwanz vor mir, hielt mich an der Kette, und meinte zu mir: Sei ein braves Mädchen, ********!. Derweil kniete der Schwarze Mann hinter mir, mit bereits erregten Schwanz, und vergewisserte sich, ob die Seile gut befestigt waren. Die nächste Zeit über wurden meine Arschbacken, Schenkel und Rücken, mit diversen Peitschen ausgepeitscht, das sich schon etliche rote Striemen abgezeichnet hatten. Zudem wurde ich fest ins Gesicht geschlagen, beschimpft und bespuckt. Als ich Ihnen gefügig genug war, wurde mir vom weißen Mann der Ball Gag entfernt, und mir sein schlaffer, und dennoch großer Schwanz zwischen meine Lippen geschoben. Mit einem tiefen Kehlenfick, überzeugte Er sich, das ich nicht nur mehr schreien konnte, sondern in erster Linie seinen Schwanz zum wachsen brachte. Dies schien dem schwarzen Mann sehr zu gefallen, das Er davon abließ, mich zu schlagen, und seinen noch immer erregten Schwanz, zwischen meinen Backen hindurch, versenkte. Dabei fickten beide nun so im Takt, das ich zwischen beiden hin und her wippte, damit ich mich beinahe selbst in Arsch und Maul fickte. Einerseits genoss ich es, das mein kleiner schlaffer Penis, der kein Penisgefängnis hatte, nicht von mir herunter baumelte, sonder versteift in Richtung meiner herunter hängenden Brüste ragte. Immer wieder wechselten sich die beiden ab, damit ich schön lange penetriert werden konnte, ohne das einer der beiden abspritzen musste. Aber irgendwann, lag ich von meinen Fesseln befreit am kalten Blechboden, wurde wieder am Arsch und Rücken geschlagen, und bekam Unmengen von Sperma auf mich gespritzt. Nicht nur meine Rückseite war Sperma besudelt, sondern war ich auch vom Gesicht abwärts voll besudelt. Voll befriedigt, mit den abgeschnittenen Fesseln an mir haftend, wurde ich unsanft, nackt aus dem Wagen geworfen, das ich auf der dunklen Straße landend, zusammen gekauert lag. Aus dem Wagen hörte ich nur noch schwach ein: Wir sehen uns Später, Politesse, und: So würdest du immer von uns aussehen! Sie liebt es, siehst Du?.
Tja das ist leider alles woran ich mich an meinen geilen Sextraum erinnern konnte, und hoffe inständig das euch mein Sextraum gefallen hat.....
Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare, und hoffe das euch mein Traum gefallen hat.
GG und LG eure Ramona