Wer kennt noch diese Sexy-Schürzen die in der DDR von den Frauen getragen wurden und schöne Einblicke durch den durchsichtigen Stoff hatte und die seitlichen Öffnungen.
Wer hat Fotos wo Sie getragen werden?
Wer kennt noch diese Sexy-Schürzen die in der DDR von den Frauen getragen wurden und schöne Einblicke durch den durchsichtigen Stoff hatte und die seitlichen Öffnungen.
Wer hat Fotos wo Sie getragen werden?
Wer kennt noch diese Sexy-Schürzen die in der DDR von den Frauen getragen wurden und schöne Einblicke durch den durchsichtigen Stoff hatte und die seitlichen Öffnungen.Wer hat Fotos wo Sie getragen werden?
Die Zeichnungen sehen gut aus. Ich habe danach gegoogelt und ähnlich gefunden.
Wer kennt noch diese Sexy-Schürzen die in der DDR von den Frauen getragen wurden und schöne Einblicke durch den durchsichtigen Stoff hatte und die seitlichen Öffnungen.Wer hat Fotos wo Sie getragen werden?
Hab zwar jetzt kein Foto, aber ich kann mich auch noch sehr gut an diese Schürzen erinnern. Das war schon sehr sexy!:)
Hab zwar jetzt kein Foto, aber ich kann mich auch noch sehr gut an diese Schürzen erinnern. Das war schon sehr sexy!:)
Ja durch das durchsichtige Dederon und die seitlichen Õffnungen konnte man so manche Sexy-Einblicke erhaschen.
DerAlteBock
Super Foto, von der Seite ond Vorn wäre super.
Lg O
Marhei sehr erotisch, sieht geil aus. Gerne mehr .....
Marhei
Da kriege ich nen Ständer! Wer ist die Dame, die für dich den Kittel trägt?
Sehr hübsch!
DerAlteBock Das ist meine Ehestute. Wollte sie in Kittelschürzenschlampenlook sehen. Hat mich dann übermannt.
Marhei wie echt ein phantastischer Anblick, der Po und die Muschi. Tolle Ehestute !!!!!!!
Marhei ein traumhafter Anblick, da mal hin fassen dürfen. Bei dem Anblick bekomme ich schon einen Ständer!!!
So, Kittelschürze nach oben geschoben.
Dann lass sie auch putzen, den Boden wischen: Beine gespreizt und Fotze zugänglich. So mache ich es mit meiner Ficke