viper48 Werde gleich wieder hin fahren, aber dieses mal mit dem Fahrrad, mußte gestern € 20 an die Ruhrranger bezahlen. Kontrolieren jetzt Tägl.
maik_malter Bin mal heute abend wieder um 23 uhr da, wer lust hat, kann gerne kommen. Könnt mir auch gerne privat schreiben
paarraum46 fahren auch nachher mal dahin... wenig los da heute....wetter...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ganjamann81 Liege die ganze Zeit hier und warte auf nen geilen Schwanz - - - Aktualisiert - - - Also irgendwie nix los heute :-( - - - Aktualisiert - - - Macht doch mal n paar Bilder ;-)
erstehtraum47 dafür das da immer leute sein sollen...kommt aber nie nen beweisfoto wäre aber gut.....dann weiss man wer real ist und wer nicht.
ganjamann81 Erkläre mir mal bitte einer wie ich auf dem Handy n Foto hier im Chat posten kann????raff das irgendwie nicht so ganz....sonnst hätte ich schon genug Beweis Fotos gemacht ;-) - - - Aktualisiert - - - Kommt denn keiner mal zu den liege stellen :-/
erstehtraum47 schade bis 15 uhr schaffe ich nicht - - - Aktualisiert - - - und noch jemand da und auch lust?????? bin gleich auf den weg dort hin
ganjamann81 Einfach mal etwas freizügig sein und durch die Gebüsche laufen damit man erkennt das abgewixxt werden darf ;-)