viper48 Hatte Gestern meinen Spass dort, 2x Oral abgesahnt und 1x von eienm Geilen Schwanz geduscht worden.
ganjamann81 Richtig geiler Schwanz den würde ich gerne mal ab Blasen :-) - - - Aktualisiert - - - Jemand da heute trotz Sturm???hätte Bock. ;-) - - - Aktualisiert - - - Heute jemand da hätte Lust auf n geilen Ständer. :-)
Der67 So, frisch geduscht und ab zum See.... Edit: Mir ist langweilig was für ein leckerer Schwanz wie schade das ich nicht am See war
ganjamann81 Ich bin heute an den liege stellen unterwegs und hoffe dort mal das Glück zu haben einen steifen zu sehen bzw zu behandeln.....würd mir ja auch schon reichen jemandem beim Pinkeln den Schwanz zu halten ;-)
Der67 ich fahre jetzt zum Parkplatz, bin so gegen 16 Uhr da, falls da keiner ist werde ich mal zu den FKK stellen fahren
ganjamann81 Oh ja;-)2mal sogar einmal gegenseitig angespritzt und dann dürfte ich Blasen mit anschließendem Schwanz festhalten beim pinkeln;-)wobei er mir schon fast in den Mund gepinkelt hätte :-)........
geiler77er1 Ich werde morgen so ab 11 uhr dort sein................... vieleicht kann man sich ja vorher treffen und dann einen platz suchen würde mich freuen