Premium testen 0,99€

Gibt es hier Crossdresser, Dwt, TV oder Shemale mit schönen gepflegten Füßen und Zehen, die sich zeigen wollen??? Gerne Zehen oder Sohlen. Bin geil auf Füße und Zehen auch von Euch.............

2 Monate später
25 Tage später

Du hast sehr schöne und gepflegte Füße. Sehen sehr geil und sexy aus. Besonders mir dem Nagellack auf deinen schönen Zehen. Sehr geil.....

Omg diese göttlichen Füße. ... wow

was ich nicht alles geben würde um diese mal zu riechen, schmecken und spüren

können sich sehen lassen heeltrage

das sind meine Füsse1727928 aber ob sie schön sind müsst ihr entscheiden

oder so

Sehr schöne und ansehliche Füße... Da würde ich glatt auf die Knie fallen, die Füße küssen, lecken, an den Zehen saugen und mir die Füße und Zehen in den Mund stecken lassen... Und noch vil mehr - wenn ihr Lust habt und wollt...

- - - Aktualisiert - - -

Hallo...

Gibt es denn hier in der Region OWL und Umgebung den einen oder anderen Crossdresser, der sich gerne seine Füße verwöhnen lässt???

Ich stehe auf gepflegte Füße und Zehen - ich liebe es, daran zu saugen, sie sphlen mit meiner Zunge zu massieren, zwischen den Zehen meine Zunge spielen zu lassen und auch mal den einen oder anderen Zeh / Fuß in meinen Mund gesteckt zu bekommen. Ich mag es, wenn ich am Boden liege und man mir seine Füße auf das Gesicht stellt und ich die Sohlen mit meiner Zunge massieren muss...

Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Füße dabei gerade aus stiefeln, oder Heels kommen und einen "gewissen Eigenduft" besitzen - diese Mischung aus würze und Salz macht mich besonders an und hat mich seit den ersten Erfahrungen in meiner frühen Jugend nicht mehr losgelassen...

Also - welcher eleganten, dominanten TV, Shemale, Lady, darf ich als ihr persönlicher Fußdiener dienen und wer möchte wirklich hingebungsvoll verwöhnt werden???

16 Tage später

Auch mal meine, immer lackiert

sehr schöne gepflegte Füße

die lackierten Nägel gefallen mir

Sehr sexy diese Füße.

- - - Aktualisiert - - -

sehr geil anzuschauen.

hmmmh herrliche Farbe und dazu die Fusskettchen absolut scharf

da möcht eich nich tnachstehen , aber ob sie gefallen?

6 Tage später

nur weiter so Laura

dies ist mein aktueller, hoffe er passt hier rein die anderen sind soooo schoen

Bussi Laura

perfekt herrliches rot

auch so ok?

geil- an Deinen Nylonzehen würde ich jetzt am liebsten meinen Schwanz reiben und vorher dran riechen! Das turnt mich an.

habe auch was

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses