Meiner kommt im ausgefahrenen Zustand auf 18x4
Eure Penismaße bitte hier eintragen
mein schwanz ist 23x5,5cm das kannst du ja im bild in etwa erkennen
Klar...als Beweis hast Du 'ne gif-Datei aus dem Netz als Profilbild...lach' mich weg
hab auch mal gemessen
Länge 16cm
Durchmesser 4,5cm
Meiner ist 12 x 5 cm. Nicht groß aber benutze ihn eh meistens für Selbstbefiedigung. Da kommt es auf die Größe nicht so an
Pro Familia und die Uni Essen haben vor einigen Jahren mal eine gemeinsame Studie durchgeführt, zu Penislänge und Durchmesser. Ein Arzt hat in Beratungsstellen in NRW die Pimmel von 143 Männern im Alter von 18-68 Jahren vermessen. Ergebnis war eine Durchschnittslänge von 14,48 cm und ein Durchmesser von 3,95 cm. Die Daten waren normalverteilt. Was man von der Umfrage in diesem Thread beim besten Willen nicht behaupten kann. In der Studie wird auch explizit erwähnt, dass die "objektiven Werte" der Studie unter den Werten liegen, die sich durch Selbstmessung ergeben. Mit anderen Worten, vermisst Mann sein bestes Stück daheim, dann wird oft geschummelt.
hallo zusammen
hier meine schwanzdaten
16x4,5
Länge 17cm.. durchmesser nicht gemessen, aber auch nicht schlecht hoff ich;)
Meiner ist 13cm lang
länge : 19cm
Durchmesser: 4,5cm
Umfang: 13,5cm
Wie gefällt euch?
Hab mir den Zollstock bis zur Hälfte in den Bauch gerammt (*aua*) um nicht mit 10 Zentimetern dazustehen! ;)
Länge: 17, irgendwas ^^
Durchmesser: 4, irgendwas ^^
1304051
Hallo !,
Lasse ich doch auch mal meine Größe hier ;
17cm lang 5cm breit
1347119
Meiner einer ist 19 cm lang...hat einen Durchmesser von 5,5 cm...und 16.5 cm Umfang (ich bin zufrieden damit und alle meine bisherigen Partnerinnen ebenfalls)
Länge 14,5 cm
Durchmesser 4 cm
Bin mit meinem Schwanz sehr zufrieden, habe die Länge und die dicke nie gemessen. Bis jetzt waren sie alle zufrieden1347270
Mein Schwanz ist 12 cm lang und am Schaft 5 cm dick.
17 x 5,5 cm
Meiner hat nur die hälfte aber er hats in sich
Ich bin bei 19*4,5 - kann mich nicht beklagen
Meiner ist 4,5 x 17 cm.
Ich denke meiner ist lang und dick genug um die Damenwelt zu befriedigen. Einfach mal ausprobieren. Durchhaltegarantie und Mehrfachspritzen ist auch geboten.