Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Treffen mit 28 Jährigen

Hallo

Ich Weiblich habe mit meinem Mann am kommenden WE ein Treffen mit einen 28 Jährigen. Ich bin selbst bin 53 Jahre. Wir wollen es mal mit ein jüngeren Mann ausprobieren. Erfahrungen mit Gleichaltrigen haben wir schon sehr viele. Mein Mann findet es Total geil wenn ich mit anderen Männern ins Bett steige.

Was haltet ihr davon?

LG Blondine44

finde ich sehr geil - habe ich auch schon erlebt

Es muss ja nicht immer das Bett sein, Parkplatz, Auto, Wald, Kino... aber wichtig ist doch, dass alle drei dran Spass haben und eine Frau hat eben mehr errogene zonen als Mann Hände und Schwanz hat...

15 Tage später

mein 27-jähriger Riemen würde sich auch gerne mal über ein reifes früchtchen freuen!

meldet euch doch mal!

12 Tage später

Hallo Ich bin auch keine 28, so wie ihr es gerne hättet, aber ich denke mal 29 ist auch nicht wirklich schlimm ;)

Ich würde mich aber auch mal über eine reife Dame freuen!

meldet euch doch mal!

9 Tage später
2 Monate später

Hi,

ich bevorzuge auch etwas jüngere Männer.

Aber 28 Jahre wäre mir persönlich zu jung, das mag daran liegen das ich devot bin und einen dominanten Mann suche und

seine Dominanz mache ich z.T. auch an seinem Alter fest.

Nicht nur dein Mann sollte es geil finden, du selber solltest auch deinen Spaß daran haben.

Es gibt nichts schlimmeres als Frauen die ihrem Mann zum Gefallen oder aus Hörigkeit mit fremden Männern vögeln.

Liebe Grüße,

Gabi

besser hätte es man (FRAU) nicht ausdrücken können!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses