Premium testen 0,99€

gerngeil222

• suche (gern dauerhaft) nette Frau die mit mir an einem der schönen Seen im Harz liegen mag.

entspannen, sonnen, baden, quatschen über Gott und die Welt und ein wenig Spaß haben...

Sympathie ist alles! gern FKK

• sehr geil, kommt doch mal übers WE in den Harz...

• suche nette Sie oder nettes Pärchen für gemeinsame schöne Stunden in der Natur.

bin mobil und zeitlich sehr flexibel, gerne öftere Treffen bei Sympathie.

mein Motto: alles kann, nichts muss.

Sympathie entscheidet!

Ehrlichkeit, Diskretion, Gesundheit und - trotz aller G.-heit - Niveau

• hi, sowohl Frau als auch Pärchen kämen für mich für einen gemeinsamen Trip infrage.

egal ob kurzer Ausflug oder richtiger Urlaub, egal ob Sommer und Baden oder Winter und Skifahren.

Nur die sympathie muss stimmen!

sehr gerne Dauerfreundschaft

• MHL LSZ und EF kein Problem. schreib mir...

• würde gerne Gleichgesinnte (Frau/Pärchen) treffen welche sich bei passendem Wetter auch gerne nackt in der Natur aufhalten,

sehr gerne Dauerfreundschaft und " alles kann - nichts muss "

aber generell bitte nur real im Raum Nordthüringen / Harz / S.-Anhalt / Niedersachsen

• Hi,

ich bevorzuge auch etwas jüngere Männer.

Aber 28 Jahre wäre mir persönlich zu jung, das mag daran liegen das ich devot bin und einen dominanten Mann suche und

seine Dominanz mache ich z.T. auch an seinem Alter fest.

Nicht nur dein Mann sollte es geil finden, du selber solltest auch deinen Spaß daran haben.

Es gibt nichts schlimmeres als Frauen die ihrem Mann zum Gefallen oder aus Hörigkeit mit fremden Männern vögeln.

Liebe Grüße,

Gabi

besser hätte es man (FRAU) nicht ausdrücken können!

• TG???

ich suche Frau oder Pärchen die sich outdoor zusehen lassen und ich mich dabei wichse.

bin sehr mobil und zeitlich flexibel, auch tagsüber.

alles Weitere nach Absprache, bei Gefallen gern regelmäßig und ggf.mehr

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses