Was ist besser???
18013071801311
Was ist besser???
18013071801311
Natürlich Nr. 2!!!!!!!!
Total Geil!!
Danke Pit ;-)
Hmmm,die nacher Bilder gefallen uns besser.Ist aber Geschmackssache.
die frisch rasierte Pflaume würde ich ohne Ende lecken :)
Was ist besser???18013071801311
Natürlich rasiert!
Da haben wir auch etwas.Vorher Nachher
das rechte ist zum anbeißen. da würde ich stundenlang dran lecken ;-)
also dieses unrasierte Fötzchen gefällt mir besser ich stehe sowieso auf behaarte Mösen
Was ist besser???18013071801311
Nr.2. Geile Löcher.
- - - Aktualisiert - - -
Da haben wir auch etwas.Vorher Nachher
Nr.1 . Liebe sie glatt. Daumen hoch.
Pflaume mit und ohne Pelz
Mmmmm..... scharfe Gegenüberstellung. Lässt sie die Schambehaarung auch mal richtig lang und buschig wachsen. Wäre wirklich toll ihre Fut nach einem halben Jahr oder länger ohne Rasur zu sehen, oder eine Bildabfoolge wie der Pelz jeden Monat wächst, länger und buschig wird :-)
Wie gefällt Euch meine Muschi besser???
Für mich keine Frage :-) RASIERT KOMPLETT. Da kommen deine großen, tollen Schamlippen so richtig zur Geltung ! Und wer so schöne Schamlippen hat...sollte und darf auch zeigen :-)
bin auch ganz klar fürs rasierte, bei solchen lippen ists eine schade diese zu verstecken :*
Rsiert mit der "Landebahn" ist seeehr geil!
Unmöglich ze sie mir besser gefällt. Deine Muschi ist so ein Traum, sowohl behaart als auch ohne ...WOW
Nachher gefaellt Sie mir besser, denn so sieht man die geilen Schamlippen besser.
18272041827205
Wie gefällt Euch meine Muschi besserEindeutig blank.Dann kommen die tollen Lippen noch besser zur Geltung.
vorher sieht geiler aus - Du hast eine Muschi die mit Haaren sehr perfekt aussieht :) !!
Für mich als extremer blank Liebhaber, ist es wie die Verwandlung vom hässlich Entlein zum schönen Schwan. Wobei "hässlich " hierbei eine Übertreibung ist.
Sehr schöne Bilder, Danke!