Premium testen 0,99€

Hallo

Ich habe vor mal in eine Gaysauna zu gehen. Wer kann mir eine gute Sauna empfehlen wo man auch als bi-Mann hingehen kann. Komme aus der Nähe von Ulm, allerdings gibt es hier in der Gegend keine. Die nächste ist wohl in Stuttgart. Ist die Viva Sauna oder die Pour Lui Sauna besser? Sollte gepflegt und sauber sein. Was geht denn dort so ab und wie ist das Publikum dort denn so. Gerne auch PM an mich. Vielleicht hat auch jemand Lust auf ein Treffen dort.

Also davon wollen wir doch alle wissen, also bitte nicht nur per PM ;)

Meinte PM ja auch nur wer sich hier nicht traut zu schreiben. Für alle lesbar ist natürlich besser. Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Kennst Du dich da aus JuppDB?

5 Tage später

Ich war schon einmal im Pur Lui, ist eine nette kleine Sauna mit Allemwas man braucht. Kleine Räume, war sauber, Barbereich. Kann man gut hingehen.

Sollen wir mal zusammen hin?

Werde heute noch ins Pour Lui gehen und mir das mal anschauen. Bin mal gespannt was mich da so erwartet

Werde heute noch ins Pour Lui gehen und mir das mal anschauen. Bin mal gespannt was mich da so erwartet

Und wie war es?

Dagobert Sauna in Ludwigshafen kann ich dir empfehlen.

Und wie war es?

Na der Laden ist nicht so der Hit. Ist halt in einem Keller drin. Die Dampfsauna ist nur sehr klein und die normale Sauna ist ok. Sauberkeit ist gut. Die Kerle dort waren auch ganz OK, wurde 2x geil entsaftet. Die Betreiber haben halt das Beste aus der Location gemacht, aber zum richtigen Verweilen lädt der Keller nicht unbedingt ein. Ist mir auch für eine Sauna einfach zu Dunkel. Etwas mehr Licht wäre schon gut.

Na der Laden ist nicht so der Hit. Ist halt in einem Keller drin. Die Dampfsauna ist nur sehr klein und die normale Sauna ist ok. Sauberkeit ist gut. Die Kerle dort waren auch ganz OK, wurde 2x geil entsaftet. Die Betreiber haben halt das Beste aus der Location gemacht, aber zum richtigen Verweilen lädt der Keller nicht unbedingt ein. Ist mir auch für eine Sauna einfach zu Dunkel. Etwas mehr Licht wäre schon gut.

Ja, das hört sich nicht so prickelnd an. Letztlich möchte man doch eine normale Sauna/Welness Location mit dem gewissen extra. Ich wäre dafür natürlich auch bereit mehr zu zahlen aber wenn ich schon Keller höre, naja, hört sich nicht so prickelnd an. Schade aber dennoch danke für das Feedback.

5 Monate später

Thermos.Sauna Freiburg ,Rg1 Sauna Freiburg beide sehr SCHÖN

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses