Als es nun Schlafenszeit wurde, holte ich für Christel und Gerd zwei
abgelegte T-Shirts und Shorts. Natürlich frisch gewaschen. Beide hatten ja
keine Übernachtung bei uns geplant. Der Abend hatte sich ja spontan so ergeben.
Unter dem Dach war unser Gästezimmer, wo sie übernachten konnten. Als sie gehen
wollten, sagte ich noch zu ihnen: " Handtücher und zwei Bademäntel lege ich
ins Bad, die könnt ihr dann morgen früh überziehen. Also schlaft schön und
träumt was schönes".
Danach ging ich mit meinem Schatz Peter auch in die Falle.
Einen kurzen Moment unterhielten wir uns noch über die vergangenen geilen
Stunden. Eine Frage blieb im Raum stehen: Gibt es eine Fortsetzung?
Der Sonntag begann freundlich und sommerlich warm. Wir waren gerade aufgestanden und bereiteten das Frühstück vor. Es war ja noch genug von der Party
übrig. Schnell ein paar Brötchen aufgebacken und Kaffee gekocht. Der Tisch war schnell gedeckt und schon kamen Christel und Gerd. Sie trugen genau wie wir nur ihre Bademäntel. Darunter waren wir alle nackt, wie ich sehr schnell feststellen konnte.
Christel hatte sich ein bisschen zurecht gemacht und beide Männer waren frisch
rasiert. Eine direkte Ansprache auf den gestrigen Abend vermieden wir etwas
verschämt. Ich merkte aber trotzdem, dass es ihnen gefallen haben musste.
Mit dem Kaffee und dem Frühstück kehrten unsere Lebensgeister zurück. Auch
wurden die Gespräche lebhafter.
Als sich Christel einmal streckte sah ich den Rest ihrer Schambehaarung, weil der Mantel sich geöffnet hatte. Ich fragte sie gleich: " Willst du uns anmachen? Du zeigst ja schon wieder deine Reize." Sie wurde leicht rot und grinste. Ich wusste ja, dass es beiden gefallen hatte.
An einer Fortsetzung war ich schon interessiert. So forderte ich alle auf, wieder mit in das kleine Zimmer zu kommen. Da es zur Ostseite liegt, war es sonnendurchflutet. Eine noch wärmere Stimmung als gestern Abend. Dadurch waren wir auch wieder schnell in einer entsprechenden Stimmung.
Gerd betrachtete gerade unsere Computeranlage, als Peter meinte: " Soll ich euch mal ein paar tolle Bilder zeigen? Von euch könnt ihr auch welche haben, wenn ihr wollt. Er schaltete das Gerät ein und öffnete die Datei " Eigene Bilder".
Vor ein paar Wochen hatten wir uns einmal nackt fotografiert. Das ist ja nun
digital kein Problem mehr. Besonders gut kamen die Bilder von Peters Schwanz in
allen Größen und meiner Pussy an.
Es dauerte nicht allzu lange und unsere Bademäntel öffneten sich. War es gestern nur die blanke Neugier, so war es heute schon ein intensiveres Betrachten. Wir wollten nun mehr von uns gegenseitig sehen und spüren. Die vertrauensvolle Stimmung von gestern Abend blieb erhalten.
Besonders geil war es, als wir Christel gemeinsam "untersuchten". Sie Legte sich mit gespreizten Beinen auf die Liege und wir besahen uns ihre Pussy.
Die großen Schamlippen waren schon wulstig angeschwollen und ließen sich leicht öffnen. Das rosige Innere wurde sichtbar. Alles war schon schleimig feucht. Vor dem Scheideneingang im Inneren war ein richtiger Schleimpfropf zu sehen.
Unsere Finger konnten sehr leicht eindringen und ihren Kitzler hatten wir bald alle richtig freigelegt. Bei jeder Berührung stöhnte Christel wollüstig auf. Fasziniert sahen wir alle auf ihre Lustzone.
Ich fing dann noch an ihren Brüsten zu spielen an. Ihre Warzen hatten sich aufgerichtet und waren richtig hart geworden. Nun holte mein Peter auch noch seine neue Digitalkamera und fotografierte unsere Christel.
Als Gerd sich einmal neben sie kniete, griff sie zu seinem steifen Schwanz und fing
gleich an, daran zu lutschen. Seine Eichel saugte sie sich in ihren Mund. Auch
das hielt mein Peter, trotz eines eigenen mächtig geschwollenen Schwanz, fest. Bei
mir merkte ich natürlich auch, dass ich im Schritt feucht wurde.
Meine Zurückhaltung war bald dahin. Ich spielte auch an beiden Schwänzen und die Drei nahmen mich auch in Augenschein. Gerd leckte dann als erster meine Pussy.
Christel und mein Schatz frönten auch den oralen Techniken in allen Stellungen.
Besonders geil war es dann, als Christel von ihm richtig gefickt wurde. Es erregte mich unheimlich zu sehen, wie mein Mann mit einer anderen Frau
richtig fickte. Das Eindringen seines Schwanzes in Christels Pussy war einfach
toll und erregend. Es dauerte nicht lange und Gerd und ich machten es ihnen
nach. Peter nahm dann noch unsere Pussies auf, als der Liebessaft aus ihnen
wieder herausquoll.
Als wir später die Bilder sahen, waren wir irgendwie beeindruckt. Zeigten sie doch die schönste Sache, die wir bisher zusammen erlebt hatten.
Als sie sich verabschiedeten, fragte ich sie :" Können wir uns
bei Gelegenheit wieder einmal treffen ?" Die einhellige Antwort
Ja, natürlich.
Wir wird es wohl dann werden?
Das war der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft.
Wenn ihr mehr lesen wollt, schreibt es mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Petra