Zum Spritzen hats noch bei jedem gereicht *gg*
Würd ich gern mal ausprobieren bei dir ;)
Würd ich gern mal ausprobieren bei dir ;)
..glaub ich dir gerne.. würd ich gerne selber auch geniessen :):)
häts aber gerne hüllenlos, nackte füsse :)
ne, das ist nicht so mein Ding ;-)
..glaub ich dir gerne.. würd ich gerne selber auch geniessen :):)häts aber gerne hüllenlos, nackte füsse :)
Mit schönen Nylons ist es doch gleich doppelt so geil :-)
;-) so in etwa? *ggg* Nicht das Beste aber das einzige Foto
Stelle ich mir total aufregend vor
Würd es gern mal versuchen
Es gibt nichts geileres als einen schönene Footjob. Wenn schöne gepflegte Füsse meinen Schwanz massieren und bearbeiten fliegen ich in null komma nix auf Wolke sieben einen Orgasmus entgegen. Ich spritze mir dann fast bis zum Hals. Ich stehe aber auch auf Füsse muss ich dazu schreiben. Bin also vorbelastet.
Stehe auch auf Schöne Füße, am besten Nackt, gepflegt und lackiert xD
ich bin ein Fußfetischist, aber mag sie nur an meinem Körper... Gesicht muss nicht sein ;)
da kriegt man gleich wieder lust :)
Zwischen diesen geilen bestrumpften zehen würde ich auch liebend gerne mal abspritzen
:
Jetzt schreibe ich doch auch mal hier was rein:Da ich selbst sehr gerne einen Mann mit meinen Füßen (und Strümpfen darüber) befriedige, bau ich das sehr gerne ins Liebesspiel ein bzw. schlag es dem jeweiligen Sexpartner vor. Ich persönlich erlebe da durchaus öfter, das Männer eher skeptisch reagieren oder sagen "Ich habs nicht so mit Füßen."
Meine Frage an Euch, muss Mann einen Fußfetisch haben, um einen guten Footjob genießen zu können? Ich persönlich seh da keinen großen Zusammenhang. Wie gehts Euch damit? Damen und Herren
Ich bin zwar Fussfetischist und finde Footjobs richitg geil und mag es wenn die Füsse der Frau geil duften und verschwitzt sind aber , ich finde unabhängig davon ob man auf diesen Fetisch sthet kann man das doch ins Liebesspielt miteinbauen, kennt man ja wenn man zb zu zweit in der Badewann sitzt und Frau einem scharf machen möchte oder im Lokal das gleiche Spiel, da muss man kein Feti sein. ;-)
;-) so in etwa? *ggg* Nicht das Beste aber das einzige Foto
genau so sollte es sein
- - - Aktualisiert - - -
Du machst das mit Nylons?Hast Du dann genügend Gefühl darin?
Ich kenne es nur mit nackten Füßchen und die müssen dann auch sehr weich sein.
Schließlich soll an seinem "besten Stück" ja nichts dran kommen! :
die Füße würde ich auch mal nehmen
Liebe Petra,
man braucht keinen Fußfetisch, um Befriedigung durch Füße erhalten und genießen zu können. Allerdings kann es ungemein helfen, Füße zu mögen. Ich mag Füße, die adrett ausschauen und nicht zu lang oder an falschen Stellen durch die Welt getippelt sind, gerne. Ich würde mich auch bereit erklären, für eine bessere (geht das für diesen Thread überhaupt?) Footjob-Aufnahme bereit zu stehen; wie vermutlich jeder Dreibeiner, der keien Aversion gegen Füße und/oder Strümpfe hat.
Sowas ist doch endlos geil..
Leider gibt es zu wenige Frauen die sowas machen..:(
Erlebe ich eigentlich selten bis nie bei einem Treffen. .
Hätte ich auch mal wieder Lust drauf..
Sowas ist doch endlos geil..Leider gibt es zu wenige Frauen die sowas machen..:(
Erlebe ich eigentlich selten bis nie bei einem Treffen. .
Hätte ich auch mal wieder Lust drauf..
Manchmal muss man(n) ja nur sagen, was man möchte ;-)
Nein überhaupt nicht, ich bin auch kein Fußfetisch aber liebe es. Ist ein so geiles Feeling der Hammer, lecke auch gerne mal an den Zehen finde ich auch erregend, bin aber wirklich kein Fußfetischt.
Das stimmt wohl. Und es müssen auch sehr gepflegte Füße sein.Ich hätte ja auch niemals gedacht, dass ich es als prickelnd und erotisch finden würde,
wenn einer an meinen Zehchen lutscht. :
Also ich hab es so gar nicht mit Füßen..also sie machen mich weder scharf noch turnen sie mich ab....ich setze nur gerne meinen ganzen Körper zum Sex ein..und mit den Zehen kann ich halt gut einen Schwanz massieren und abwichsen..drum find ich es geil.
Lecken müsste mir, glaube ich, nicht wirklich wer dran....
außer...
elisa vielleicht? ;-)
Ich habe auch keinen besondern Fußfetisch. Ich habe es aber auch schon öfter erlebt, das an meine Zehen gelutscht wurde und das Gefühl ist ziemlich geil. Mir geht dann ein kribbeln durch den ganzen Körper, ich denke das liegt hauptsächlich an dem vollkommen ungewohnten Gefühl. Sehr geil, weil genau so ungewohnt, ist das Gefühl seinen Zehen zwischen die Schamlippen oder in die Spalte zu schieben. Ich lutsche auch mal na den Zehen, wenn die Füße zart und gepflegt sind und wenn ich merke das es die Frau an macht, habe ich auch Spaß daran. Wobei das sehr selten vorkommt, denn wenn ich beim Sex bin kommen ich kaum auf diese Ideen.
Ansonsten würde ich mich MissCrystal anschlissen und zusammen mit Elisa das Thema näher erkunden.:
Dann zeige mal Deine neckisch-geilen Füsschen! ;-)
Blitz-selfie ;-)
Sehen sehr lecker aus......Warum nicht? Das hab ich noch nicht probiert. ;)
Ich wackel mal frech mit den zehen....
durch die Strümpfe..oder soll ich sie ausziehen..oder magst sie unten aufreissen? ;-)
Ich reiße sie mit den Zähnen auf, Du geiles Ding! ;)
und sie zehen rutschen durch den zerrissenen Strumpfstoff hindurch
Blitz-selfie ;-)
wow die würde ich durch die Nylons gerne Knabbern geil.