Premium testen 0,99€

Dann zeige mal Deine neckisch-geilen Füsschen! ;-)

Blitz-selfie ;-)

Sehen sehr lecker aus......

Warum nicht? Das hab ich noch nicht probiert. ;)

Ich wackel mal frech mit den zehen....

durch die Strümpfe..oder soll ich sie ausziehen..oder magst sie unten aufreissen? ;-)

Ich reiße sie mit den Zähnen auf, Du geiles Ding! ;)

und sie zehen rutschen durch den zerrissenen Strumpfstoff hindurch

Blitz-selfie ;-)

wow die würde ich durch die Nylons gerne Knabbern geil.

17 Tage später

Also ich stehe ja sowieso total auf Nylonerotik mit alles Facetten.

Daher mag ich auch gerne Footjobs bekommen und das natürlich mit Nylons, es fühlt sich einfach geiler an wenn die Nylonfüsschen über den Schwanz gleiten. Zum Abschluß dann gerne noch geil die klebrige Sahne auf die Nylonfüsse verteilen, ja das liebe ich ;-)

Nur schade das es soooooooooooooooo wenig Frauen gibt die das alles gerne mögen.:(

Hallo zusammen,

meine Meinung wird hier in etwa schon mehrfach vertreten. Ich habe keinen richtigen Fussfetisch, würde ich mal so sagen, es ist eher der Fetisch um das Objekt Damenstrumpf, Strumpfhose oder strapsgehaltene oder halterlose Strümpfe, das mich anmacht.

Ein Footjob also mit nackten Füssen macht mich nicht an, aber sowie da Nylon oder Seide drumherum ist, ist das was ganz anderes.

Sehe ich irgendwo Bilder oder Videos mit bestrumpften Beinen, so stelle ich mir auch vor, wie es wäre, damit verwöhnt zu werden. Aber auch, wie es wäre, meinen Schwanz zwischen die bestrumpften Waden oder Schenkel zu stecken.

Hierbei bin ich allerdings auch nicht oder nicht nur von schlanken Beinen angezogen, sondern auch von molligen und, muss es mal so sagen, ist es auch nicht zwingend dass es weibliche, bestrumpfte Beine sind sondern auch von DWT/TV oder CDs habe ich schon ansprechende Bilder gesehen, die ich gern mal bei einem Footjob spüren würde.

;-) so in etwa? *ggg* Nicht das Beste aber das einzige Foto

Also, ich steh da voll drauf. Ich glaube allerdings schon, dass man dafür einen Fetisch haben muss, wenn man es mit den Füßen besorgt bekommen will. Wenn ich eine Sexpartnerin danach frage, dass Sie mir einen mit Ihren Füßen wichst, geht das eigentlich immer. Anders ist es wenn man es einer Frau mit den Füßen besorgen möchte. Da ist die Skepsis größer. Deshalb denke ich, um es mit den Füßen besorg zu bekommen, muss man einen Fußfetisch haben. Es einem Sexpartner oder Partnerin mit den Füßen zu machen, braucht nur wenig Überwindung.

Ich aber liebe es

1708918

also ich stehe auf füße, liebe footjobs und finde es sehr geil so zum spritzen gebracht zu werden....das es einen zusammenhang gibt glaube ich persönlich schon...

Jetzt schreibe ich doch auch mal hier was rein:

Da ich selbst sehr gerne einen Mann mit meinen Füßen (und Strümpfen darüber) befriedige, bau ich das sehr gerne ins Liebesspiel ein bzw. schlag es dem jeweiligen Sexpartner vor. Ich persönlich erlebe da durchaus öfter, das Männer eher skeptisch reagieren oder sagen "Ich habs nicht so mit Füßen."

Meine Frage an Euch, muss Mann einen Fußfetisch haben, um einen guten Footjob genießen zu können? Ich persönlich seh da keinen großen Zusammenhang. Wie gehts Euch damit? Damen und Herren

ein Jahr später

Jetzt schreibe ich doch auch mal hier was rein:

Da ich selbst sehr gerne einen Mann mit meinen Füßen (und Strümpfen darüber) befriedige, bau ich das sehr gerne ins Liebesspiel ein bzw. schlag es dem jeweiligen Sexpartner vor. Ich persönlich erlebe da durchaus öfter, das Männer eher skeptisch reagieren oder sagen "Ich habs nicht so mit Füßen."

Meine Frage an Euch, muss Mann einen Fußfetisch haben, um einen guten Footjob genießen zu können? Ich persönlich seh da keinen großen Zusammenhang. Wie gehts Euch damit? Damen und Herren

Ich weiß nicht so genau ob es bei mir ein Fetisch ist.Aber ich mag es und wir bauen es auch während des Liebesspiel ein.Extrem geil für mich ist es,wenn sie wären des Fussjobs ihre Mumu präsentiert und sie auch noch befingert.Dann gibt es kaum noch ein halten.Geil,ist es auch wenn sie während des leckend meinen Schwanz zwischen den Zehen nimmt und ihn wichst.

Ich mag ihre Füße und auch wenn wir keinen Sex haben,dann werden sie massiert und auch mal schön mit Creme behandelt.Sie genießt es.

Ich dann auch und werde dann geil.

Ich denke mit den Füßen ist es genau so,wie mit denn Händen ,Mund Po usw.Die Füße gehören zum Körper und wenn man eine Frau liebt,dann liebt man eben alles.

Ich bin sicher auch kein Fußfetischist, und einen Footjob bekommen habe ich bisher auch nicht, aber klar - vorstellen könnte ich mir das.

ein Monat später

Das macht meine jedesmal so, wenn ich sie lecke!

Eine Zeitlang lasse ich sie auch .sonst kommt es mir!

Ich habe leider eher die umgekehrte Erfahrung gemacht.

Ich liebe es, wenn Frau mich mit ihren Füßen wichst, am liebsten mit Schuhen oder Socken an, aber sobald man mal ein Wort darüber verloren hat, kam die Ablehnung...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses