Ich bekomme sehr gerne meinen Schwanz von einem Nylonfuß bearbeitet !!! .Bin selbst Nylon und Heels Feti und trage auch sehr gerne selbst Nylons !
Männer bei Footjobs skeptisch
Du machst das mit Nylons?Hast Du dann genügend Gefühl darin?
Ich kenne es nur mit nackten Füßchen und die müssen dann auch sehr weich sein.
Schließlich soll an seinem "besten Stück" ja nichts dran kommen! :
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich Deine Füße auch lieber ohne Nylons an mir fühlen!
...puuh ein Augenschmaus deine füsse..., okay ich bin fuss-fan :)
ja also von denen würd ich gern einen footjob geniessen.
schön fein die nackten füsse zu geniessen, wär ein traum jaa
JA ich mach das fast immer nur in nylons oder strümpfen..ich finde das gleitet besser an der Haut entlang und fühlt sich gut an. Besonders geil finde ich halt dann auch wenn der Mann auf den Stoff spritzt.
Jetzt schreibe ich doch auch mal hier was rein:Da ich selbst sehr gerne einen Mann mit meinen Füßen (und Strümpfen darüber) befriedige, bau ich das sehr gerne ins Liebesspiel ein bzw. schlag es dem jeweiligen Sexpartner vor. Ich persönlich erlebe da durchaus öfter, das Männer eher skeptisch reagieren oder sagen "Ich habs nicht so mit Füßen."
Meine Frage an Euch, muss Mann einen Fußfetisch haben, um einen guten Footjob genießen zu können? Ich persönlich seh da keinen großen Zusammenhang. Wie gehts Euch damit? Damen und Herren
also ich habe überhaupt keinen Fußfetisch, aber einen guten Footjob kann ich sehr genießen!...
Ich habe zwar nicht den Fussfetisch, aber finde es trotzdem sehr geil, wenn Frau mich mit ihren Füßen zum spritzen bringt, besonders wenn sie Strumpfhosen öder SStrümpfe dabei trägt und der ganze Samen drauf spritzt.
Ein ganz klares Nein. Ein Fußfetisch ist nicht nötig, Es reicht der Wunsch sich selber Fallen zu lassen und alles nur genießen zu wollen udn solange die Füße nicht den Geruch eines gut gereiften Chaumes haben, sollte der Anblick schon erregend genug sein.
LG
Skepisch?Nö.Foot-Hand-Blowjob alles reizvoll.Nur bitte ohne Strümpfe
seht Ihr?! Ihr mögt es doch alle ganz unterschiedlich! ;-)
Ich finde es total erregend und geil von Füssen verwöhnt zu werden.
Ich persönlich finde Füße sehr erregend und wenn eine Frau weiß mit ihnen umgehen zu können ist es gleich um einiges interessanter. Du scheinst ja gut mit deinen schönen Füßen umgehen zu können. Sehr geil :-)
Naja was Frau gern macht, macht Frau gut ;-)
Ich persönlich finde Füße sehr erregend und wenn eine Frau weiß mit ihnen umgehen zu können ist es gleich um einiges interessanter. Du scheinst ja gut mit deinen schönen Füßen umgehen zu können. Sehr geil :-)
Naja was Frau gern macht, macht Frau gut ;-)
Definitiv, du denk ich mal machst das sehr gut
Zum Spritzen hats noch bei jedem gereicht *gg*
Definitiv, du denk ich mal machst das sehr gut
Würd ich gern mal ausprobieren bei dir ;)
..glaub ich dir gerne.. würd ich gerne selber auch geniessen :):)
häts aber gerne hüllenlos, nackte füsse :)
ne, das ist nicht so mein Ding ;-)
..glaub ich dir gerne.. würd ich gerne selber auch geniessen :):)häts aber gerne hüllenlos, nackte füsse :)
Mit schönen Nylons ist es doch gleich doppelt so geil :-)
;-) so in etwa? *ggg* Nicht das Beste aber das einzige Foto
Stelle ich mir total aufregend vor
Würd es gern mal versuchen
Es gibt nichts geileres als einen schönene Footjob. Wenn schöne gepflegte Füsse meinen Schwanz massieren und bearbeiten fliegen ich in null komma nix auf Wolke sieben einen Orgasmus entgegen. Ich spritze mir dann fast bis zum Hals. Ich stehe aber auch auf Füsse muss ich dazu schreiben. Bin also vorbelastet.