Premium testen 0,99€

kowa168 geile gierige lustfotze die fick alles was reinpasst

kowa168 Geil wie sie Flasche aufnimmt und dabei gedehnt wirst. Da gehen aber sich noch größere Gegenstände (z.b. großer Dildo oder Faust). 😀 😀 😀

neverdie09 eine hammergeile Vorstellung und dann das klimpern wenn ich mit meinem Schwanz dort anstoße

neverdie09 Oh ja, da gebe ich dir Recht das es ein tolles Gefühl ist. Solche Kugeln wie du da hast, habe ich auch 2 Stück und finde diese Supergenial.

dichlecken Ja, wenn se die drin hat und wir Unterwegs sind macht sie Musik und vor allem sind die richtig schwer, da muss sie kräftig klemmen um die Dinger nicht zu verlieren. Echt geil.

Lophophora meine hat keinen "Klang", meine Innenkugel hörst Du nur wenn sie rollt. Solche kenne ich auch, habe aber die noch nicht in der Hand gehabt. Meine Liebeskugel wiegt so etwas über 250 gr.. Du trägst die auch hinten? alle Achtung die das rein zu bekommen? Eule

neverdie09 Also meine Kugeln wiegen 260gr. und ja, ich trage sie auch hinten. Zwar meistens vorne aber auch mal vorne und hinten oder beide auch nur hinten, je nachdem wie ich Lust dazu habe. Na ja, meine Löcher sind durch das fisten recht dehnbar, deswegen geht das.

Da hatte ich beide vorne drin.

Lophophora gierige geile lustfotze die will alles immer insich haben

Lophophora hab auch so ein Satz, aber zur Meditation, gleicje Kiste, Handspielzeug. Aber so auch geil eingesetzt

dichlecken Wir hatten die Teile auch eine ganze Zeit rumliegen bis wir drauf kamen, für was sie noch zu gebrauchen sind.

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses